5.0 von 5 Sternen # Beste
Vor 20 Monaten von No Zama 99 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen war nicht für mich
Ich habe die CD nur bestellt deshalb schreibe ich was mir gesagt wurde!
Sie fand die Cd 50/50 da sie die neuere richtung von Sido besser findet in vergleich zu seine Aggro-Berlin zeit und diese fliest anscheint sehr stark in dies album ein!
Vor 13 Monaten von Normen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen # Beste, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: #Beste (MP3-Download)
Wie immer sieht Sido die Kunst an erster Stelle und bringt kein gewöhnliches Best Of raus. Statt 12 Singles draufzupacken und das war's gibt es hier satte 40 Tracks, die nicht nur Singleauskopplungen sind. Darunter gibt es 2 bekannte Tracks, die bisher auf keinem Album waren sowie 4 brandneue und vor allem sehr sehr gute Tracks. Natürlich will man das Weihnachtsgeschäft nutzen und dann passt so ein Best Of, aber wie gesagt, er hätte es auch so machen können wie oben beschrieben.

Der Sido-Fan wird begeistert sein, da neben aktuellen Tracks auch viele alte Klassiker drauf sind. Und klar: Jeder würde persönlich eine etwas andere Tracklist machen, aber es sind eben die Lieblingstracks von Sido. Ich persönlich finde die Wahl gelungen. Und 2013/2014 gibt es dann ein richtiges fünftes Solo-Album. Es geht also weiter mit Sido...bis er nicht mehr ist ;)

Kaufen!!!

4.0 von 5 Sternen Sido, das Beste, 18. März 2014
wosamanati (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: # Beste (Audio CD)
Im Verlauf seiner Karriere entwickelte sich Sido so langsam zum erwachsenen Mann. Man kennt ihn als Strassenrapper und seine Songs waren damals, aber auch heute noch, sehr gut. Seine Texte passten sich immer der Zeit an. Auch hier hat er es wieder mal geschafft, ein gutes Album rauszubringen.

Natürlich muss man diese Musik mögen und die Texte auch verstehen können und sich in das leben von Sido reinversetzen, dann wird man auch Sido verstehen. Er ist ein gutes Beispiel, von unten, nach ganz oben zu kommen. Er hat es geschafft und hat die Musik zu seinem Leben gemacht.

Dieses Album kann ich sehr empfehlen und zum Kauf raten.

4.0 von 5 Sternen Gute Sammlung ..., 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: # Beste (Audio CD)
... für einen wie mich der selber kein Fan des Hip Hops ist. Ich mag aber Sido, weil er sich selber nicht so wichtig nimmt und wollte eine Platte mit seinen bekanntesten Songs haben. Außerdem scheint Sido eine Stimme zu haben, die ich irgendwie besser verstehe als andere Hip Hopper, die ich kaum verstehe, obwohl sie auf deutsch singen / rappen. Daher ist diese Sammlung für mich perfekt. Viele Songs sind bekannt und viele Songs waren für mich neu. Ich bin zu wenig mit Hip Hop vertraut um sagen zu können diese Sammlung ist vollständig oder hier fehlt etwas. Aber alle Lieder, die ich unbedingt mal haben wollte sind dabei. Ich bereu den Kauf jedenfalls nicht.

5.0 von 5 Sternen Hammer Best-Of, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: # Beste (Audio CD)
40 Songs für 5.55€ sind unschlagbar. Dazu kommt noch, dass es für meinen Geschmack Sido's beste Songs sind. Auf jeden Fall ein Hammer Angebot.

5.0 von 5 Sternen Tolle Cd, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: # Beste (Audio CD)
Auf dieser Cd sind wirklich die besten und erfolgreichsten Sido Hits vereint. Ein muss für alle die Sido mögen. Top.

5.0 von 5 Sternen Erich ist zu frieden, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: # Beste (Audio CD)
Ich bin froh, das ich dank ihnen meine CD Sammlung erweitern konnte und freu mich schon auf die negsten einkaufe

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: #Beste (MP3-Download)
Cooler Rap, den ich mir immer wieder gerne anhöre. Ein Song schöner als der andere. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen DAS BESTE VON SIDO, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: #Beste (MP3-Download)
Es enthält wirklich de Beste Musik von Sido wenn man auf diese Art von Rap steht ist der Kauf wirklich empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Musik kauft man weil sie einem gefällt, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: #Beste (MP3-Download)
Auch hier für mich die richtige Kaufendscheidung, ich mag diese Musik, ich mag den Künstler, deshalb hab ich mir das Album gekauft.

Danke Sido für deine gute Musik, deine guten Texte

5.0 von 5 Sternen Hip Hop in deutscher Reinkultur, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: #Beste (MP3-Download)
Ich bin weniger ein Fan von "Alter" "Babo" und so aber Sido hat es geschafft mich mehr zum Hip Hop zu bewegen - sehr gut gemachte deutsche(!!) Hip Hop Musik! Respekt!