5.0 von 5 Sternen Super positiv überrascht!
Ich habe den UV Lack zum ersten Mal getestet. Zuvor habe ich oft auch eine Gel- Modellage gemacht, war damit aber selten zufrieden, da es Liftings gab und das Gel abgesplittert ist.
Vor 3 Monaten von Marie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen
Leider kann ich den Nagellack nicht empfehlen. Wenn man ihn dünn aufträgt macht er ein streifiges Bild. Trägt man ihn ein zweites Mal auf, wirkt er patzig und immer noch unregelmäßig.
Vor 1 Monat von Zenzi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super positiv überrascht!, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bluesky Shellac UV LED Gel auflösbarer Nagellack 10ml soft pink, 1er Pack (1 x 10 ml) (Badartikel)
Dieser UV Lack in Verbindung mit dem Base und Top Coat hält jedoch richtig angewendet locker die 3 Wochen durch. Er ist elastischer als Gel und bricht dadurch nicht so leicht, verstärkt aber dennoch den Nagel.
Die Farbe finde ich sehr schön, bei 2 x auftragen bin ich mit der Deckkraft absolut zufrieden. Sie sieht sehr gepflegt und natürlich aus, allerdings habe ich das Gefühl, dass sie nach einiger Zeit etwas gelblicher auf dem Nagel wird. Da man aber über den UV Lack mit normalem Nagellack lackieren kann (dieser hält dann auch nahezu unbegrenzt, lässt sich aber ohne den UV Lack zu beschädigen mit Nagellackentferner entfernen), stört mich das nicht weiter.
Zur Anwendung kann ich empfehlen WIRKLICH, WIRKLICH sorgfältig die Nagelhaut zu entfernen und mit dem Lack nicht zu nah an die Haut zu kommen, sonst entstehen Liftings und der Lack hält nicht mehr.
Zudem ist es für mit Gel- Lacken unerfahrene Menschen sehr wichtig zu wissen, dass beim Aushärten unter der UV- Lampe eine klebrige "Schwitzschicht" entsteht, die nur mit einem Cleaner (Isopropanol, ; Alkohol; zur Not Nagellackentferner) entfernt werden kann und muss! Ansonsten bleibt alles auf dem Nagel kleben und er glänzt nicht.
Zum Entfernen gibt es nach meiner Recherche zwei Möglichkeiten: entweder mit Aceton einweichen und dann ablösen oder einfach vom Nagel abziehen. Ich habe mich für letzteres entschieden, geht nicht wirklich leicht aber auch nicht schwer. Man kann es leider nicht "in einem Rutsch" ablösen sondern muss eine Weile dran herum pulen, aber das ist es mir wert. Danach sind die Nägel bei mir (ich habe es aber auch nicht sonderlich sorgfältig gemacht) schon beschädigt und müssen, falls man nicht erneut UV Lack anwenden will, zuerst glatt gefeilt und poliert werden.
Also Fazit: kann ich nur empfehlen, würde ich sofort wieder kaufen, ist (insbesondere für den Preis!!) definitiv eine unheimlich gute Leistung.

4.0 von 5 Sternen Schöne dezente Farbe, sauberes Auftragen in der Tat nicht ganz leicht, 27. März 2015
Die Farbe finde ich persönlich schön, ein ganz zartes milchiges Rosa, sehr dezent und unaufdringlich.
Das exakte Auftragen ist etwas schwierig, damit keine Schatten oder Streifen sichtbar sind.
Auf meinen Bildern sieht man den 2-maligen dünnen Auftrag, ich hoffe, man kann einigermaßen etwas erkennen. Das nächste Mal werde ich vielleicht sogar 3x dünn auftragen.
Lack hält gut (und das bei meinen Haftungsproblemen), Ablösen mit Aceton ist auch kein Problem, das ist ja auch immer wichtig.
Bin zufrieden, es ist aber noch Luft nach oben.

5.0 von 5 Sternen Danke, 7. Mai 2013
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
Die Qualität ist wirklich gut und der Farbton ist sehr schön!
Vielen, vielen Dank für die schnelle Zusendung.

5.0 von 5 Sternen Die beste Lösung für meine Nägel, 20. November 2013
Das Produkt kriegt von mir die beste Bewertung, da es an sich nichts zu bemängeln gibt. Als ich von Shellac durch Freunde erfahren habe, wollte ich es gleich ausprobieren, Die CND Produkte allerdings waren mir zu teuer und deswegen habe ich hier die Alternative bestellt. Am Anfang war ich sehr skeptisch, aber als das Auftragen auf Anhieb geklappt hat, war die ganze Skepsis fort. Der Gel Nagellack hat eine super Bürste, mit der das Auftragen ganz ohne Probleme von statten geht. Ich trage von dieser Farbe 2-3 Schichten auf (was bei CND Nagellacken nicht anders ist). Der Nagellack hält bei mir 2 Wochen, eigentlich aber auch länger, aber es sieht dann nicht mehr so gut aus.
Ich habe auch vergleichbare Produkte ausprobiert, aber der Bluesky shellac ist leichter als andere aufzutragen und hält auch länger. Die Farbe auf dem Bild stimmt nicht ganz, um diese zu erreichen muss man 4 Schichten auftragen, aber sie ist trotzdem schön.

Fazit: Natürlich ist es nicht das gesündeste für die Nägel Gel Nagellack zu benutzen, aber nur so sehen die Nägel jeden Tag frisch manikürt aus, kein absplittern, kein vermatten und nur so werden meine Nägel lang, ohne dass sie abbrechen, denn der Lack hält nicht nur, er stärkt den Nagel auch.

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 29. Januar 2014
Der Lack entspricht vollstens meinen Erwartungen. Es ist kein Klarlack aber auch kein deckender Rosaton. Die Farbe sieht auf den Nägeln sehr natürlich und schön aus und hat einen leichten Rosastich.
Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Ok, 8. April 2014
Hält gut, 1-1,5 Wochen auf jeden Fall. Allerdings ist die Farbe sehr sehr blass. Ich würde es empfehlen den Lack in 3 Schichten aufzutragen, ansonsten sieht es nicht so wie auf dem Bild aus.

4.0 von 5 Sternen Schön, 6. März 2014
Kann ich nur empfehlen, lässt sich super verarbeiten und sieht toll aus. Man muss es nur mehrmals auftragen da es sehr transparent ist. Dann noch super Preis und schnelle Lieferung . Einfach Top =)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 26. Februar 2015

4.0 von 5 Sternen Nicht so gute Haltbarkeit, 15. Februar 2015
Ich habe schon mehrere Lacke von Bluesky und bin von der Qualität und Haltbarkeit sehr überzeugt. Der Lack lässt den Nagel bei zwei Schichten in einem schönen nude-Look erscheinen. Er ist ziemlich transparent und deckt nicht so stark wie in der Abbildung, was mir aber sehr gut gefällt. Die Haltbarkeit dieser Farbe ist nur leider nicht ganz so gut wie anderen Färben, die ich bisher ausprobiert haben. Meistens entferne ich den Lack nach 7-10 tagen, weil er sich dann an den Rändern schon leicht löst und somit die Finger nicht mehr so schön gepflegt aussehen.

5.0 von 5 Sternen top!, 25. März 2015
Ich bin begeistert. Habe den Lack vor 8 Tagen aufgetragen und er hält immer noch einwandfrei ohne jegliche Mängel. Ich habe mich vorher an diversen und auch teuren Lacken versucht aber jeder noch so teure blätterte nach spätestens 3 Tagen bei mir ab. Das ist der erste Lack der hält und zudem auch noch sehr schön glänzt:) ist ein super natürlicher look. Trage meist sogar nur eine Schicht auf da es dann noch eleganter wirkt.