am 6. April 2013
tolle Wolle, schneller Versand, guter Preis, die Wolle lässt sich leicht stricken und bei der Nadelstärke ist man auch super schnell fertig mit den Socken.......auf die Nadeln fertig los
am 4. März 2013
Die Wolle fühlt sich sehr angenehm und schön weich an und lässt sich super gut stricken. Habe daraus Handschuhe für unseren Sohn gestrickt und er findet sie toll.
am 28. April 2013
Lana grossa Meilenweit
alles in ordnung,jederzeit wieder
vielen Dank
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
am 26. April 2013
Fünf Sterne für diese tolle Wolle. So macht Socken stricken Spaß. Es entstehen hieraus sehr schöne bunte Ringelsocken. Prima für Anfänger geeignet.
am 3. November 2014
Ich habe nun schon zum zweiten Mal diese Wolle gekauft und bin äußerst zufrieden. Der Winter kann kommen - Ich habe warme Füße :)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. April 2013
ich weiss nicht was ich schreiben soll sind einfach zu viele Wörter hier verlangt!
ich bin mit der Ware zu frieden

Riesige Auswahl der besten Garne von Lana Grossa. Jetzt entdecken!
Sockenwolle in vielen Farben und Stärken: so bleiben die Füße warm!
Grosse Auswahl an Strickgarnen Schnell und sicher Online kaufen