5.0 von 5 Sternen Süperfilm
Nimmt alles aufs Korn was es gibt, ob es die Türken, die Inder, der Geheimdienst ala James Bond, Bollywood etc. ist
Vor 1 Monat von Iris Rumpf veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Kaya-Fans ein MUSS, hätte aber besser sein können.
Der Film ist für Kaya-Fans ein MUSS. Die Altersfreigabe mit 6 Jahren ist allerdings sehr unangebracht. Ich würde den Film einem 6 jährigen Kind nicht zeigen! Sollte meiner Meinung nach ab 12 sein. Rutger Hauer wertet den Film als holländischer Bösewicht sehr auf. Die Witze hätten besser sein können. Daher gibt es von mir nur 3 Sterne.
Vor 6 Monaten von Eddie B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Süperfilm, 8. Juni 2014

3.0 von 5 Sternen Für Kaya-Fans ein MUSS, hätte aber besser sein können., 17. Januar 2014

3.0 von 5 Sternen Für 12 Jährige, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Agent Ranjid rettet die Welt (DVD)
Die Kinder (12 und 13 Jahre) finden diesen Film sehr lustig.
Mir sind die Witze zu flach, um einen ganzen Film zu füllen.

5.0 von 5 Sternen Spaß pur !, 9. Februar 2014
Michael Jung (Rüber,Rheinland Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Agent Ranjid rettet die Welt (DVD)
Der Film hat zwar keine guten Kritiken bekommen, aber ich find ihn superspaßig.Die den Film niedermachen sind bestimmt Menschen die zum Lachen in den Keller gehen.Ist meine Meinung.Niveau hin oder her,er macht durchweg Spaß.

2.0 von 5 Sternen Sehr dürftige Unterhaltung & schlichtweg kreativlos., 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Agent Ranjid rettet die Welt (DVD)
Über die unterdurchschnittlichen Kulissen, Geschichte, Schnitte und Dialoge könnte man ja noch hinwegsehen, aber die eigentlichen Witze bestehen größtenteils aus "relativ" uralten Kaya Yanar-Material gepaart mit dem flachsten, stupidesten so wie ältesten Gags, die ich seit langem sehen "durfte". Meine Mitzuschauer haben sich schwer getan den Film überhaupt ertragen zu können

Ganz selten gibt es dann vielleicht doch noch kurze Momente, die dann unter Umständen schon witzig sind, aber nicht den Film tragen können.

Hardcore-Kaya Yanar-Anhänger und Fans vom typisch plattem 08/15 deutschem Humor können ihn sich aber zu einem günstigen Preis EINMAL anschauen, wenn sie mit sehr niedrigen Erwartungen an den Film rangehen.

1.0 von 5 Sternen Netter Versuch witzig zu sein, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Agent Ranjid rettet die Welt (DVD)
Eigentlich finde ich seine Komik sehr gut, habe auch schon viele Shows mit ihm angeschaut. Umso neugieriger war ich bei dem Film, zumal seine "Kultfiguren" zum Zuge kamen. Aber der Film ist einfach nur langweilig und flach. Die Szenen, welche als Witz dienen sollten, sind übertrieben und unterstes Niveau der Handlung. Da hatte ich mehr erwartet.

1.0 von 5 Sternen Agent Ranjid, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Agent Ranjid rettet die Welt (DVD)
Sehr verwirrende Handlung- zu albern - leider überhaupt nicht mein GEschmack, demnächst noch mehr Filmkritiken studieren, bevor man sich solch einen Film holt

3.0 von 5 Sternen ok- nicht mehr und nicht weniger, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Agent Ranjid rettet die Welt (DVD)
ich hab den trailer im kino gesehen und da hab ich mich nicht mehr einbekommen vor lachen.nun erschien der film endlich auf dvd/blu ray also hab ich ihn mir sofort angeguckt.leider war er eine große enttäuschung...teils konnte man mal etwas lachen anderseits war er ziemlich langatmig der film.kaya hat mich eigentlich immer irgendwie zum lachen gebracht aber bei diesem film hatte man das gefühl das hab ich alles schon mal gesehen. wenn man paar folgen "was guckst du" gesehen hat, hat man sag ich mal schon 80% dieses films gesehen. das einzig neue war eben die story.schade die produzenten hätten die gags mal besser überarbeiten sollen.

1.0 von 5 Sternen Was für ein Schwachsinn !!!, 19. April 2013
Als früherer Fan von Kaya habe ich mich gefreut, als ich hörte er dreht einen Spielfilm mit allen Charakteren seiner ehemaligen
Schaffenszeit. Doch was ich hier gesehen habe ist der größte Schwachsinn aller Zeiten. Der Film ist weder lustig noch unterhaltsam.
Wenn ich nicht 14,99€ (Schade um jeden Cent) für die BluRay ausgegeben hätte, hätte ich nach 20 Minuten ausgeschaltet.
So was von übertrieben und peinlich. Ja Kaya, deine beste Zeit ist leider vorbei...

5.0 von 5 Sternen Agent Ranjid, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Agent Ranjid rettet die Welt (DVD)
Kaya Yanar ist für mich einer der besten Comedians Deutschlands.
Das ich mir den Film kaufe, wen er auf den Markt kommt, war also klar und ich wurde auf gar keinen Fall enttäuscht und bin überrascht das es noch Komiker gibt, die es schaffen, jemanden in einem Kino Film zum lachen zu bringen.

Zum Film:

Die Handlung finde ich im großen und ganzen sehr gut. Im Film gibt es echt viele gute Ideen und diese wurden auch sehr gut umgesetzt.
Man sieht auch viele von Kaya Yanars erfunden Figuren, die man aus "Was guckst du" kennen müsste. Welche das sind, werde ich nicht sagen, dass sieht man dann ja wen man sich den Film ansieht. Ich möchte nicht zu viel vor weg nehmen.
Die Dialogen sind auch sehr gut und eben genau Kaya Yanars Humor, so wie wir ihn kennen, wird er in diesem Film gezeigt.

Die Schauspieler:

Es sind einige Schauspieler im Film, die man aus Deutschen Filmen kennt und auch andere Komiker haben es in den Film geschafft (Carolin Kebekus, etc).
Jeder hat seine Arbeit wirklich gut rüber gebracht und jeder weiß wie man jemanden zum lachen bringt.
Mir wäre niemand aufgefallen, der mich auch nur im entferntesten genervt hätte.

Bild und Ton:

Sehr gut, keine Schnitt oder Ton Fehler, schöne Bildqualität ... Die Stimmen sind nicht zu laut und auch nicht zu leise, die Musik überlappt die Stimmen nicht. Perfekt.

Die Extras:

Da wir hier einen Deutschen Film haben, bekommt man auch die Extras in Deutsch.
Sind echt ein paar sehr spannende und sehenswerte Extras auf der DVD enthalten und natürlich Kaya Yanar ...

5 Sterne von mir

Agent Ranjid rettet die Welt
Agent Ranjid rettet die Welt von Michael Karen (DVD - 2013)