5.0 von 5 Sternen Wer Antworten zu alltäglichen Fragen sucht, findet sie hier!, 30. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Alle Antwort ist in dir (Gebundene Ausgabe)
Dies ist ein wundervolles Buch, welches uns seitens der geistigen Welt klare, liebevolle Antworten auf unsere alltäglichen Fragen und Lebenssituationen gibt,
und uns letztendlich aufzeigt, dass wir unsere Antworten in uns selbst finden können.

Viele Menschen kennen körperliche Probleme und Krankheiten, kennen Situationen, in denen sie sich schlecht fühlen ( z.B. Streit mit dem Partner, kennen Situationen in denen sie nicht wissen, was sie tun sollen, in denen man einfach nicht versteht, warum es gerade so ist bzw. einem selbst passiert...und viele mehr)

Ich möchte ein paar (von vielen) Themen aufzeigen, welche im Buch enthalten sind:
- OP am Hals
- berufliches Glück
- Wut
- Abnehmen
- Kopfweh
- Gehe deinen Weg

Man bekommt hier wunderbar andere Sichtweisen aufgezeigt, welche einen auf einmal Situationen anders betrachten lassen. Man gelangt ins Verstehen und Fühlen und in viele aha-Erlebnisse:-)

Ich habe dieses Buch verschlungen, und bin einfach begeistert und dankbar für dieses Buch! Ich kann es jedem nur ans Herz legen. Allen Leuten, welchen ich es weiterempfohlen / verschenkt habe, sind ebenfalls begeistert.

Viiiiiiiielen lieben Dank an Hilarion und Insa

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für Suchende, 24. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Alle Antwort ist in dir (Gebundene Ausgabe)
Sind wir nicht alle Suchende? Doch wonach suchen wir ? Und wo suchen wir ?
Die meisten von uns suchen im Außen ! Nichts findend eilen wir durch Zeit und Raum, angetrieben von einer Sehnsucht, nach was ? Dieses Buch "Alle Antwort ist in dir "
führt uns in wundervolle Weise dort hin, wo wir eine Antwort bekommen. Deshalb ist dieses Buch ein großartiges Geschenk an uns Menschen, an alle Suchenden, auf dem Weg vom Außen nach Innen, dort, wo die leise, liebevolle Stimme unserer Seele zu hören ist. Man spürt bei der Autorin, Insa Palagenia Erdmann, sehr gut, dass aus einer Suchenden eine Findende geworden ist und die Botschaften, die sie durch Hilarion bekommt, so klar, deutlich und liebevoll sind, dass man sagen kann, es ist ein Buch, sehr empfehlenswert für alle, die sich auf den Weg begeben um Findende zu werden. Und da wir alle miteinander verbunden sind, ist auch jede Frage und jede Antwort keine rein persönliche Angelegenheit, sondern immer eine Angelegenheit eines jeden von uns. Aus diesem Grund ist dieses Buch nicht nur ein Buch, das man einfach mal so liest, sondern ein Buch, das man immer wieder in die Hand nimmt und schon liest man da wieder eine Frage und Antwort, die gerade jetzt zutreffend für einen selber ist. Doch was das aller schönste an diesem Buch ist, man bekommt immer mehr Vertrauen zu sich selbst, denn "Alle Antwort ist in dir" . Danke liebe Insa Palagenia für Deine Liebe, Deinen Mut,Deine Handlungsstärke, Dein Geschenk an uns Alle ! Von Seele zu Seele Deine Alabinja

5.0 von 5 Sternen Absoluter Kauftipp !!!, 20. Juni 2010
Vorweg:
Ich habe wirklich noch nie in meinem Leben eine Buchrezension geschrieben, aber durch dieses Buch hat sich das geändert!

Nach jahrelangem lesen von fast unzähligen Büchern zu diesem Thema, bin ich von diesem Buch geradezu überwältigt.
Ich empfinde es als das Buch aller Bücher!!!

Es werden einem auf unglaublich leichte Art und Weise anhand von Beispielen, die jeder von uns aus seinem eigenen Leben kennt, sämtliche geistigen Gesetze spielerisch erklärt und man kann sie so ganz einfach verinnerlichen und verstehen. Wenn man sich also nach "The Secret" gefragt hat, dass das ja alles schön und gut ist und sich auch wunderbar anhört, aber wie setze ich das im Alltag um und wie integriere ich es in mein Leben....hier ist die Antwort!

Das Buch gibt einem unendlich viel Vertrauen zurück und man hört wirklich auf, im Außen zu suchen. Man findet beim Lesen seine innere Mitte und kommt wieder bei sich selbst an.

Ich kann nur jedem sagen, spart Euch das Geld für andere Bücher, kauft "Alle Antwort ist in dir"!
Ein großes Dankeschön an die Autorin und die geistige Welt :-)

5.0 von 5 Sternen Alle Antwort ist in dir., 10. Januar 2010
A. Vassiliadou (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Alle Antwort ist in dir (Gebundene Ausgabe)
Vielen Dank liebe Insa für dieses wundervolle Buch. Die klare Botschaft für mich ist wirklich, so einfach sich das wohl jetzt wieder anhört...."Alle Antwort ist in dir/mir!" Also jeder von uns hat diese Gabe einfach nur in sich hinein zu hören und wird dann alle seine Antworten bekommen. Doch der Weg vom Wissen zum Umsetzen führt zur Zeit einfach noch über die Botschaften aus einer anderen Welt, durch Leute wie die Autorin die einen guten Draht zu den Meistern haben. Insa, vielen Dank, dass du der "Leuchtutrm" bist, der den Weg in vieler Hinsicht für ganz ganz viele Menschen erstrahlt. Auch in dieser tollen Zusammenfassung der Botschaften der Fragenden zeigt sich immer wieder wir haben Alle mehr oder weniger die gleichen Themen in unserem Leben. Also sind die Antworten für uns Alle. Ob es darum geht auf unser Herz zu hören, oder den Weg der Freude zu gehen, ob es zu sich selbst finden ist oder ob es um alles hat einen Sinn geht. Wir kreiren unsere eigene Realität. Und dies lieber Leser zeigt uns Hilarion auf sehr amüssante Art und Weise immer wieder in diesem mit sehr viel Liebe geschriebenem Buch.
Ein Buch für Jeden/Jede.
Den man kann es einfach nicht oft genug lesen, dass man den Weg der Freude gehen soll.

Auch ein schönes Geschenk!

Viel Erfolg für die Autorin und hoffentlich bekommen wir noch mehr von dir zu lesen.

Athanasia

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das Mut macht!!!, 26. Januar 2010
Insa Palagenja,

ein Mensch wie Du und ich, doch sie hat die Offenheit sich dem Geistigen in sich, ihrer Seele und Ihrem Berater Hilarion zu öffnen, und nach vielen Fragen ihrer Freunde, denen sie aus reiner Liebe diese wundervollen Botschaften hat zukommen lassen, nach vielen losen Zetteln, hat sie endlich ihren ganzen Mut zusammengenommen und daraus dieses Buch verfasst...

Jetzt erhalten wir auf die vielen wichtigen Grundfragen, Sinnfragen unseres Lebens ganz klare, sinnvolle Antworten, doch die Hauptbotschaft befindet sich bereits im Titel:

Alle Antwort ist in Dir, da sind wohl auch wir alle gemeint, wir, die mit offenem Herzen suchenden Leser/innen...

Liebe Insa Palagenja,

danke für deinen Mut, deine Liebe, deinen Einsatz!!!

Danke für dein Buch!!!

5.0 von 5 Sternen Herzlich erfrischend, 8. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Alle Antwort ist in dir (Gebundene Ausgabe)
Insa Erdmann hat in ihrer herzlich erfrischenden Weise und Leichtigkeit ein Buch zusammengestellt, dass ihre ganze fröhliche Art wiederspiegelt. Sie spricht mit ihren Geistigen Wesenheiten wie mit Dir und mir und deswegen ist dieses Buch auch jedem sofort zugänglich. Und sie macht damit jedem der es liest, Mut daran zu glauben, dass wir wirklich alle Antworten in uns tragen, denn genau so ist es. DANKESCHÖN liebe Insa!

5.0 von 5 Sternen Alle Antwort ist in dir, 8. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Alle Antwort ist in dir (Gebundene Ausgabe)
so ein wunderbares BUCH...

"Alle Antwort ist in dir"

so schön so einzigartig liebe Palagenja, herzlichen DANK für Dein SEIN &
Dein Tun, dieses Buch ist mit so viel Liebe & Weisheit geschrieben, DANKE Hilarion
für Deine klaren Botschaften -
bei sich zu SEIN & zu bleiben, zu fühlen was es mit einem macht jede Person und
jede Situation - ich bin bei mir in völliger Selbstliebe und somit mit Euch
geliebte geistige Welt wunderbar leicht verbunden ;-)))
Vertraue Dir selbst, den Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben und somit
gehst Du Deinen ganz eigenen Weg, den Weg der Freude & der Leichtigkeit.

Dieses Buch ist einfach phantastisch für mich, da es sich bei so vielen Menschen
immer um das gleiche Thema handelt, jetzt ist es an der Zeit zu "Sein" und zu handeln und
ganz spielerisch leicht Großes zu erschaffen,
herzlichen DANK für die persönliche Botschaft, so treffend, so stimmig, DANKE & dieses BUCH
kam genau zum richtigen Zeitpunkt zu Mir, ich danke aus ganzem Seelenherzen & ich kann
es nur jedem/jeder empfehlen die sich auf den Weg gemacht haben...den Weg zu sich selbst....

in der Liebe

Diana Kitaya

5.0 von 5 Sternen Danke liebe Insa, eine klare Aussage!!!, 23. März 2013
A. Vassiliadou (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein Buch für Jeden/Jede.

Auch ein schönes Geschenk!

Athanasia

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Wegbegleiter, 21. November 2012
Liebe Insa, vielen Dank für das wundervolle Geschenk, dass Du mir mit Deinem Buch gemacht hast. Es kam genau im richtigen Moment in meinem Leben. Ich habe viel gearbeitet, bearbeitet und aufgelöst und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen dies alles zu achten, zu ehren, zu fühlen und zu leben. All die Antworten die ich jetzt brauche um vollends in meine Kraft zu kommen finde ich Tag für Tag in mir, mit Hilfe Deines Buches. Ich möchte jedem, der eine Unterstützung für seinen Weg sucht, diese wundervollen Channelings ans Herz legen. Danke an die tolle Autorin Insa Erdmann und an die geistige Welt. :-)))

5.0 von 5 Sternen Die Wirkung dieses Buches ist einfach wundervoll!, 29. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Alle Antwort ist in dir (Gebundene Ausgabe)
Insa Palagenja Erdmann ich danke dir von ganzem Herzen für dieses wundervolle Buch!
Ich habe es von meiner Mutter geschenkt bekommen, als ich nach einer schweren Zeit aus den USA zurückkam. Es hat mir bisher schon so oft geholgen, denn immer wenn ich nicht weiter weiß, schlage ich dein Buch irgendwo in der Mitte auf. Und jedesmal, wenn ich das tue bekomme ich genau die richtigen, aufbauenden Antworten die ich gerade brauche.

Durch dieses Buch habe ich gelernt, dass es wirklich nur darum geht auf unser Herz zu hören und dass wir selbst immer am besten wissen, was das Beste für uns ist.

Vor allem die Veränderungen, dich ich durch die herzenserweichenden Antworten endlich zulassen konnte begeistern mich immer wieder aufs Neue.

Ich danke Dir und Hilarion von ganzem Herzen und empfehle Jedem, der gerade überlegt sich dieses Buch anzuschaffen, dies auch zu tun.

Es ist eine wahre Bereicherung! DANKE Insa DANKE Hilarion DANKE an den Siva-Natra Verlag

Alle Antwort ist in dir: Verstehe, fühle, lebe es
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen