5.0 von 5 Sternen Gut verpackt, alles super!
Wichtig beim Matchatee ist die Aufbewahrung. Es handelt sich hierbei um eine sehr stabile, dunkle Glasdose mit Schraubverschluss! Matchatee ist nämlich aufgrund der Pulverform sehr empfindlich gegenüber Oxidation und sollte am besten nach der Öffnung im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Ein Plastikbeutel z.B. wäre ein Zeichen von...
Vor 13 Monaten von Haraques C. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gut, aber nicht hyper-hyper....
den bewertungshype um dieses produkt kann ich nur bedingt bestätigen.
der tee ist gut. Punkt.
aber - es ist einfach nur ein guter koch-matcha.
premiumqualität klingt toll, ist aber bei matcha eben nicht die höchste qualitätsstufe und auf dem glas wird auch klar angegeben, dass es sich um einen kochmatcha handelt, der für...
Vor 6 Monaten von t.-m. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen "Wiederholungstäter" bei diesem Matcha für den Smoothie/Latte, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Regenbogenkreis Matcha Pulver Bio, Premiumqualität 100g (Misc.)
Sicherlich gibt es qualitativ bessere Matcha, dieser hier ist allerdings Premiumqualität für das wofür er gedacht ist: Smoothies, Latte, o.ä.

Die Aufbewahrung in dieser hochwertigen Glasaufbewahrung ist ebenfalls Premiumqualität. Man sollte diesen Glasbehälter auf keinen Fall wegwerfen, da er für sich alleine schon nicht billig ist. Benutze ihn z.B. für Chia-Samen, Kräuter u.ä.

An diesem Matcha schätze ich sehr, dass er nicht "fischelt" wie einige andere günstigere Matcha-Varianten von anderen Herstellern. Damit günstigerer Matcha so tiefgrün wird wie hochwertiger Matcha werden gerne grüne Algen untergemischt. Dies gibt dem Matcha dann zwar die tiefgrüne Farbe aber leider auch diesen Geruch und Geschmack nach Algen. Das ist vermutlich durchaus legitim, doch wie gesagt, mich stört dieser Geruch und Geschmack und hier habe ich ihn auf keinen Fall.

Ich habe diesen Matcha schon öfter nachbestellt und werde auch weiterhin ein Wiederholungstäter sein, da Preis-/Leistungsverhältnis wirklich hervorragend sind.

5.0 von 5 Sternen Rundum Premiumqualität, 25. Juli 2014
Hier stimmt alles:
- Der Geschmack, ich schmecke keinen Unterschied zu anderen Matcha-Sorten (Es mag an mir liegen)
- Die Verpackung ist Spitzenklasse (dunkles Glas für den Licht- und Geschmacksschutz, statt Plastik oder gar Aluminium)
- Bei richtiger Verarbeitung keinerlei Klumpen
- Der Preis
- Schnelle problemlose Lieferung

5.0 von 5 Sternen Schmeckt Gut!, 30. Juni 2014
Mir ist das Matcha Tea zubereiten neu, also habe ich kein vergleich. Ich mische denn Matcha mit Maca pulver und gebe Kokosnussreis Milch dazu. Keine ahnung ob es so richtig ist, hauptsach es schmekt.

2.0 von 5 Sternen konnte leider nicht überzeugen ..., 22. Mai 2014
... aber bei dem Preis muss man sicher Abstriche machen. Der Geschmack geht ja noch, aber leider löst sich das Pulver sehr schlecht auf - neigt extrem zur Klümpchenbildung, was den Genuss pur des Tees doch sehr abträglich ist. Mag aber sein, dass er für Kochen, Backen und Mixgetränke ok ist, nur dafür nutze ich ihn nicht.
Es war einen Versuch wert, für mich kommt dieser Tee nicht mehr in Frage.

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker..., 13. April 2013
Alle Unsicherheiten über Matcha-Tee im Internet, den noch keiner bewertet hat, sind verflogen, als ich mir heute Morgen meinen Matcha-Shake mit dem Pulver von Regenbogenkreis gemacht habe. Der Shake ist sehr lecker geworden! :)
Ich als Laie kann keinen Unterschied zu dem Tee von z.B. TeeGschwendner schmecken. Und dann finde ich es sehr sympatisch, wenn ich eine größere Menge am Stück kaufen kann, die dann auch noch in so einem schönen Glas mit Schraubdeckel verpackt ist.
Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Tolle Wirkung, 1. September 2013
Der Tee hat bei mir eine enorme Wirkung. Der Stoffwechsel wurde angeregt, ich habe 6 Kilo abgenommen und ich kann nach nur einer grossen Tasse am morgen stundenlang konzentriert arbeiten.
Ich bin begeistert !!!
Die Verpackung ist ebenfalls sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Angenhemer Geschmack, 20. August 2013
Fürs erste, das ist mein erster Matcha Tee. Das Matcha Pulver ist in einem Violetten Glasbehälter, welches ein hochwertiges Gefäß ist, da es Lebensmittel länger konserviert als übliches Glas.
Zum Matcha, er riecht grasig, leicht nach Heu, hat ein bisschen was von getrockneter und gerösteter Alge. Die Farbe ist ein etwas dunkleres Grün (nicht so hell wie auf dem Bild). Der Geschmack ist leicht herb also nicht zu bitter, ein angenehmer Geschmack. Ich glaube das der Matcha eher besser zum Kochen geeignet ist als zum trinken, weshalb er wahrscheinlich auch so billig ist. Ich denk mal aber die Preisleistung ist hier recht gut ;)

5.0 von 5 Sternen GUte Qualität zu gutem Preis, 23. September 2013
zu einem Super-Preis kann man hier einen recht guten Grüntee trinken - für Macha-Latte, wie ich sie meist mache, absolut empfehlenswert. Dazu ist die Verpackung noch hochwertig und ansprechend.

Regenbogenkreis Matcha Pulver Bio, Premiumqualität 100g