5.0 von 5 Sternen Gut verpackt, alles super!
Wichtig beim Matchatee ist die Aufbewahrung. Es handelt sich hierbei um eine sehr stabile, dunkle Glasdose mit Schraubverschluss! Matchatee ist nämlich aufgrund der Pulverform sehr empfindlich gegenüber Oxidation und sollte am besten nach der Öffnung im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Ein Plastikbeutel z.B. wäre ein Zeichen von...
Vor 15 Monaten von Haraques C. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gut, aber nicht hyper-hyper....
den bewertungshype um dieses produkt kann ich nur bedingt bestätigen.
der tee ist gut. Punkt.
aber - es ist einfach nur ein guter koch-matcha.
Vor 8 Monaten von t.-m. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut verpackt, alles super!, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Regenbogenkreis Matcha Pulver Fuku Bio, Premiumqualität 80g (Misc.)

Ein Plastikbeutel z.B. wäre ein Zeichen von Billigproduktion, da hier eindeutig die wichtigen Aromen des Matchatees verloren gehen würden.

Das Produkt überzeug hinsichtlich Geschmack, Verpackung und Qualität!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis hervorragend, 26. Oktober 2013
Ich hatte einen Matcha-Tee gesucht, den man jeden Tag trinken kann und der annähernd so gut schmeckt, wie die hochwertigen und sehr teuren Matcha-Tees. Die Tasse ist sehr grün. Der Tee duftet gut und schmeckt aromatisch, leicht süsslich und nicht zu bitter. Eine Aufbewahrung im Kühlschrank ist aber zu empfehlen, um den Geschmack und Geruch des Tees über längere Zeit aufrechtzuerhalten.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Preis-Leistungsverhältnis, 8. April 2014
Ich muss ja zugeben, dass meine Matcha-Kenntnisse begrenzt sind. Meine bisherigen Erfahrungen beschränken sich auf einen Kochmatcha, direkt aus Japan bestellt, und den Bio Matcha Uji Hikari, der einiges teurer als der Regenbogenkreis Matcha ist.
Im Vergleich (Preise vom 8.4.14):
Regenbogenkreis Matcha: ca. 32,90 / 100 g
Bio Matcha Uji Hikari: ca. 104,50 / 100 g

Der Hikari mag meiner Meinung nach einen Ticken besser schmecken, aber dafür kostet er auch mehr als das dreifache. Ich konnte ehrlichgesagt keinen riesen Unterschied feststellen. Der Regenbogenkreis Matcha ist nicht bitter, sondern schön angenehm und lässt sich schön schaumig schlagen. Für den Preis lohnt sich dieser Matcha allemal!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Angebot, 31. Dezember 2013
Für 100 g Superpreis und dann noch im Mironglas! Unschlagbar, auch wenn es nur Premium (zweitbeste Qualität ist), über den Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - die Wirkung auf Körper und Geist ist genau so gut.

5.0 von 5 Sternen Absolut genialer Matcha-Tee, 18. Dezember 2013
Es ist der erste Matcha in diesem tiefen Preissegment, der geschmacklich eine Seanation ist! Er ist wunderbar aufzuschlagen und gibt ein herrlicher Schaum. Werde in Zukunft nurnoch dieses Premium-Produkt kaufen und nicht mehr den extrem teuren Matcha.

5.0 von 5 Sternen mir schmeckts, 30. August 2013
Habe noch keinen Matcha Tee vorher gekostet. Mir schmeckt er sehr gut, meiner Freundin gar nicht... Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. August 2013
Bin sehr zufrieden mit diesem Matcha. Sowohl Qualität, als auch Preis stimmen, das Glas ist auch praktisch. Kann ich nur empfehlen!

3.0 von 5 Sternen gut, aber nicht hyper-hyper...., 12. Februar 2014
den bewertungshype um dieses produkt kann ich nur bedingt bestätigen.
der tee ist gut. Punkt.
aber - es ist einfach nur ein guter koch-matcha.
premiumqualität klingt toll, ist aber bei matcha eben nicht die höchste qualitätsstufe und auf dem glas wird auch klar angegeben, dass es sich um einen kochmatcha handelt, der für nachspeisen, eis und latte-getränke geeignet ist.
wie gesagt, er ist wirklich gut, als latte schmeckt er wunderbar - aber es ist kein klassischer matcha zum pur-trinken, dafür muss man einfach tiefer in die tasche greifen

5.0 von 5 Sternen Mehr als zufrieden, 19. Februar 2014
Bin Anfängerin in Sachen Matcha, aber sehr beeindrückt von dem Tee, der Verpackung, und dem Service mit persönlichem Touch. Den Regenwald noch dabei mitunterstützt, und all das zu einem fairen Preis--ein Einkauf mit einem erfreulichen Gefühl.

5.0 von 5 Sternen Viel und gut!, 18. Dezember 2013
Bei dieser Teemischung muss man ein Auge auf das Preis - Leistungsverhälniss werfen, welches absolut spitze ist. Der Tee lässt sich gut aufschäumen, schmeckt etwas bitter aber nicht unangenehm. Die Verpackung ist sehr gut und immer schön im Kühlschrank lagern! Mich würde noch interessieren aus welcher Region Japans dieser Tee kommt, dies ist leider nicht ersichtlich.
Alles Bio und der Regenwald wird auch noch geschützt.

Regenbogenkreis ist ein zuverlässiger guter Lieferant: 5 Sterne dafür!

Regenbogenkreis Matcha Pulver Fuku Bio, Premiumqualität 80g