5.0 von 5 Sternen Super
Die "Kleine" macht einen stabilen Eindruck. Gut finde ich, dass das Batteriefach mit einem Zusätzlichen Schraubdeckel gegen Nässe geschützt ist. Die kleinste Helligkeitsstufe ist eher als Nachtlicht geeignet aber voll aufgedreht gibt sie, für ihre Größe schon was her. Ich habe allerdings keine Vergleichserfahrung, da wir...
Vor 23 Monaten von Melanie I. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht haltbar
Dieser Schrott ist noch nicht mal die Buchstaben Wert die ich hier vertippe. Zwei Lampen nach sehr kurzer Zeit mit dem selben Defekt.
Bruch am Batteriefach.
ein Kompass zeigt nach Süden der andere nach Norden.
Der Regler hat nach etwa 0,00079 mal einschalten Fehlfunktionen so dass die Lampe im Dimmermodus flackert also ist sie nur wie eine on/off lampe...
Vor 7 Monaten von Helmut veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 610 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Voll und ganz ok..., 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dimmbare LED-Laterne mit Batteriebetrieb (Elektronik)
...sind diese "Lämpchen" von Pearl. Mit 3 AA Betterien betrieben haben sie das Zelt und den Pavillon vollkommen ausreichend erhellt. Mit beiden Lampen im Pavillon war es schon fast zu hell, wobei für den Preis die Ausleuchtungsgeometrie echt in Ordnung ist. Etwas strukturierter könnte es schon sein, aber ok...

4 Sterne deshalb, weil es eben keine "Wunderlampen" sind, sondern "Funzeln", was aber bei dem Preis nich anders zu erwarten ist. Mit 2 Stück ist man für ale Eventualitäten jedenfalls gewappnet! Helligkeit voll in Ordnung, Licht"gefühl" ok...

Ach ja, Wacken haben sie gut überstanden bei vollem Funktionserhalt. Der Kompass oben drauf ist unsinniges Gimmick, höchstens lustig würde ich sagen, taugt auch nicht wirklich... Beide verschiedene Nord Anzeige! Einfach nur Spaß...

5.0 von 5 Sternen 1 a :), 25. August 2014
Eine 1 a Lampe:) sehr empfehlenswert.
Sie schaut etwas günstig verarbeitet aus,hält aber auch mal einem zwei Meter Fall vom Pavillon auf rasen aus;) Helligkeit ist optimal.
Wir hatten leider mit der erstbestellten Pech und sie funktionierte nicht,aber Pearl.de hat ohne Beanstandungen und Kosten sofort eine neue zugesandt=)

5.0 von 5 Sternen Super Licht, 3. September 2014
Wir hatten die Lampe mit im Campingurlaub und waren sehr zufrieden. Wir haben sie abends auf dem Tisch zu stehen, wenn wir Karten gespielt haben, hat sie uns toll geleuchtet. Auch im Zelt zum Buch lesen, Gegenstände suchen war sie prima.
Für den nächsten Urlaub werde ich eine noch zweite kaufen. Ist sehr zu empfehlen...

2.0 von 5 Sternen Irgendwie nicht das Wahre!, 27. Februar 2014
Nein, diese Lampe war kein Guter Kauf!

Die Lichtausbeute ist schlecht, der Batteriedeckel lässt sich bei eingesetzten Batterien nicht ordentlich schließen, und die Lampe hat die Batterien binnen eines Abends leer gesaugt (ohne dass die maximale Beleuchtungsstufe gewählt wurde).

Ich war froh, dass ich zum Camping noch eine Stirnlampe dabei hatte, sonst hätte ich im Dunkeln gesessen.

5.0 von 5 Sternen Hell gut günstig, 14. Mai 2015
Egal was andere schreiben....meine Laterne lässt sich super dimmen , ist sehr hell und gut verarbeitet. An Aus Schalter lässt sich leicht bewegen und für Abends am Gartentisch zu sitzen reicht es. Geht man rein wird schön der Weg ausgeleuchtet. Klein handlich wenig Batterieverbrauch und günstig. Was will ich mehr.

4.0 von 5 Sternen Perfekt zum Zelten, 5. Mai 2015
Überrascht war ich von der dimmbaren LED Laterne. Zum Einsatz kam die Laterne beim Zelten. Ganz egal ob Sie eine große Lichtquelle wünschen oder ein Buch lesen möchten. Die dimmbare LED Laterne erfüllt Ihren Zweck. In der Preis Leistung nicht zu schlagen, da darf man sich über die Verarbeitung nicht wundern.

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, super Lampe, 8. August 2014
Die Lampe ist für den Preis unschlagbar. Hell genug um im Zelt zu lesen und dann auch noch dimmbar. Ich habe zwei Lampen bestellt und davon ist eine leider defekt geliefert worden. Der Umtausch ging allerdings problemlos und super schnell, so dass ich beide Lampen mit in den Urlaub nehmen konnte

4.0 von 5 Sternen Gut zum Campen, 8. September 2014
Haben uns diese Lampe fürs gelegentliche Campen oder Chillen im Garten besorgt. Bisher funktioniert sie einwandfrei und die Dimmfunktion ist auch sehr praktisch. Über die Batterielaufzeit kann ich allerdings noch nichts sagen. Sehr leicht, aber dadurch auch ein wenig "klapperig"

4.0 von 5 Sternen Tolle Lämpchen!, 5. Mai 2015
Lustige kleine Lämpchen die ihren Zweck voll und ganz erfüllen.Ausgepackt Batterien rein geht,so soll es sein! Zwar alles aus Plastik aber daher sehr Leicht und deshalb kann man sie auch an Instabilen sachen wie dünne Zeltstangen etc. Bedenkenlos aufhängen.Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll., 20. Juli 2014
Ich suchte nach einer günstigen LED LAMPE weil ich nicht ständig Batterien nachstopfen wollte - da ist sie!
Gibt bestimmt noch andere, aber die bewerte ich ja nicht :)
Über die Lebensdauer kann ich keine Angaben machen, wenn sie stirbt reiche ich das nach...

‹ Zurück | 14 5 610 | Weiter ›

Dimmbare LED-Laterne mit Batteriebetrieb