Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:6,90 €+ 1,95 € Versandkosten

am 5. Mai 2015
Überrascht war ich von der dimmbaren LED Laterne. Zum Einsatz kam die Laterne beim Zelten. Ganz egal ob Sie eine große Lichtquelle wünschen oder ein Buch lesen möchten. Die dimmbare LED Laterne erfüllt Ihren Zweck. In der Preis Leistung nicht zu schlagen, da darf man sich über die Verarbeitung nicht wundern.
am 2. Oktober 2015
Okay .. eine Lampe die leuchtet. Der Kompass oben drauf war von Anfang an schon kaputt .. allerdings hatte ich bei dem Preis keine Lust auf irgendwelche Rücksende Aktionen . Die Verarbeitung geht so . ... Das nächste Mal allerdings würde ich wohl ein wenig mehr Geld ausgeben und eine andere Lampe kaufen
am 8. August 2014
Die Lampe ist für den Preis unschlagbar. Hell genug um im Zelt zu lesen und dann auch noch dimmbar. Ich habe zwei Lampen bestellt und davon ist eine leider defekt geliefert worden. Der Umtausch ging allerdings problemlos und super schnell, so dass ich beide Lampen mit in den Urlaub nehmen konnte
am 5. März 2016
Wir bestellten die Lampe für unseren diesjährigen Campingurlaub. Beim Test waren wir überrascht über das gute Licht und die Möglichkeit es zu dimmen. Nun warten wir mal die Haltbarkeit ab - der Henkel wirkt etwas instabil. Dies muss sich aber erst noch zeigen.
Bisher sind wir zufrieden.
am 8. September 2014
Haben uns diese Lampe fürs gelegentliche Campen oder Chillen im Garten besorgt. Bisher funktioniert sie einwandfrei und die Dimmfunktion ist auch sehr praktisch. Über die Batterielaufzeit kann ich allerdings noch nichts sagen. Sehr leicht, aber dadurch auch ein wenig "klapperig"
am 25. Oktober 2013
Die Lampe kam bei einem Camping-Wochenende zum Einsatz und hat wunderbar funktioniert.
Durch die Dimmfunktion, kann man das Licht super anpassen.
Sie macht sehr hell, wenn man das denn will (also wirklich SEHR hell :D)
Vorallem für den günstigen Preis sehr empfehlenswert.
am 24. Juni 2015
Die Lampe ist klein und sieht solide aus. Das Licht ist sehr kühl und nicht gerade super hell, jedoch sicherlich sehr sparsam im Batterieverbrauch.
Wir haben die Lampe beim Camping ins Zelt gehängt und dafür war es gut. Zum gemütlich vor dem Zelt sitzen taugt sie nicht.
am 5. Mai 2015
Lustige kleine Lämpchen die ihren Zweck voll und ganz erfüllen.Ausgepackt Batterien rein geht,so soll es sein! Zwar alles aus Plastik aber daher sehr Leicht und deshalb kann man sie auch an Instabilen sachen wie dünne Zeltstangen etc. Bedenkenlos aufhängen.Sehr zu empfehlen.
am 20. Juli 2014
Ich suchte nach einer günstigen LED LAMPE weil ich nicht ständig Batterien nachstopfen wollte - da ist sie!
Gibt bestimmt noch andere, aber die bewerte ich ja nicht :)
Über die Lebensdauer kann ich keine Angaben machen, wenn sie stirbt reiche ich das nach...
am 27. April 2015
Die Lampe habe ich bestellt, um eine Dachkammer auszuleuchten. Dies schafft sie aber nicht.
Die Lampe ist aus Plastik und sicherlich geeignet, um einen räumlich stark begrenzten Bereich (zB ein kleines Zelt) auszuleuchten. Für mehr ist sie halt nicht gedacht.