5.0 von 5 Sternen Klein aber fein
Sieht schön und elegant aus. Das Surface (samt Tastatur) passt perfekt hinein. Für das Ladegerät eignet sich die Tasche nicht unbedingt.
Vor 8 Monaten von bon veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Denken die Designer mit?
Die Verarbeitung der Tasche ist ordentlich und sie fühlt sich auch innen angenehm an.
Vor 8 Monaten von Sheep veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super praktisch, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Incipio Technologies gepolsterte Nylon-Schutzhülle für Microsoft Surface/Surface 2/Surface Pro 2 MRSF-019 blau (Personal Computers)
Da ich von Anfang an keine Tasche mit Tragegurt haben wollte, ist das das perfekte Produkt für meine Zwecke gewesen.
Das Microsoft Surface Pro 2 passt genau hinein und in der Außentasche ist noch genug Platz für z.B. den Bedienungsstift, der jedem Surface beiliegt.
Allerdings ist nicht genügend Platz um das Ladekabel einzupacken.
Dieses muss immer separat mitgenommen werden.
Trotzdem ein super Produkt.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 18. November 2013

4.0 von 5 Sternen Top, 11. Januar 2014
Sicherlich im etwas teuren Preissegment angesiedelt aber vollkommen zu recht. Gutes Material, saubere Nächte. alles in allem sehr hochwertig und empfehlenswert! Sehr schön auch das man das zum Surface gehörende TouchCover im inneren der Tasche so unterbringen kann, dass das Surface darauf Platz findet wenn man es in die Tasche steckt und beim herausziehen das TouchCover in der Tasche verbleibt. Man braucht es ja nicht immer. + Extra Tasche an der Außenseite für Kleinkram.

4.0 von 5 Sternen Passt für das Surface Pro 2, aber recht eng, 30. Dezember 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet und innen weich/flauschig gepolstert. Das Surface Pro 2 passt alleine recht gut hinein. Wenn jedoch das Type Cover dran ist, dann wird das ganze recht eng, und man muss das Gerät etwas kräftiger hinein schieben. Ich habe den Eindruck, dass die Surface + Cover Kombination besser passt, wenn der Cover-Anschluss nach unten (also in die Tasche hinein) zeigt.

An der Tasche ist noch ein kleines Fach mit Reisverschluss, in dass der Stift passt. Außerdem habe ich da noch einen VGA-Adapter drinnen, beult sich dann doch etwa aus. Für das Netzteil ist kein Platz.

Insgesamt eine gut Tasche, die einen gut verarbeiteten Eindruck macht. Ich denke, sie ist auch in der Lage ein paar Stöße abzufangen. Trotzdem wäre etwas mehr Spielraum wünschenswert.

5.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei und ist top verarbeitet, 29. September 2013
Die Tasche passt einwandfrei für das Surface RT, ist gut gepolstert und ordentlich verarbeitet. Zusammen mit dem Typecover geht das Surface auch in die Tasche, jedoch deutlich schwerer.

4.0 von 5 Sternen Super Tasche, aber ein weni eng., 17. Dezember 2013
Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet. Extrem dicke Polsterung, die Reißverschlüsse sind extra gefüttert, Innen ist eine Art super-weicher Microfaserstoff. Das Surface Pro 2 mit Type Cover passt rein, aber anfangs etwas schwierig. Später wird es deutlich besser, aber es rutscht nicht einfach in die Tasche, sondern braucht ein wenig Druck. Dafür liegt es dann aber auch eng an. Ich habe keine Angst, wenn das Surface mir in der Tasche runterfällt, die Polsterung schätze ich hält Stürze aus 1,50m. Habe es natürlich nicht getestet. Das Material ist sehr gut, mal was anderes als Neopren. Das Nylon fühlt sich sehr hochwertig an. Der Stift passt nicht mit in die Tasche, da sie wie gesagt etwas eng ist, aber dafür gibt es die Vordertasche. In die passen gut 2 Adapter und ein Stift oder 1 Adapter, Stift und eine externe Festplatte, wirklich praktisch. Eigentlich alles, was flach ist, also kein Ladekabel. Das brauche ich aber bei der Akkulaufzeit vom SP2 sowieso nicht. Ich schätze, dass es bei Surface RT und Surface Pro ohne Cover perfekt passt, nur das SP mit Cover ist ein wenig eng, dessen sollte man sich vor dem Kauf bewusst sein. Das war ich auch und ich bin ansonsten voll zufrieden mit der Tasche, deswegen 4 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Denken die Designer mit?, 9. November 2013
Allerdings passt lediglich das Surface hinein. Sobald das Touchoad oder -cover angeklippst ist, geht das Tablet nur noch mit Druck in die Tasche. Dies führt dazu, dass sich z.B. die Ränder beim Touchpad "biegen", weshalb ich von einer Dauernutzung abraten würde.

Unverständlich, warum beim Design dieser Tasche nicht mitgedacht wurde und ca. 1 cm mehr Platz für so essentielles Zubehör gelassen wurde. Schade, aber so gehts leider zurück.

4.0 von 5 Sternen teuer aber gut, 4. Juli 2014
gut verarbeitet, passgenau, durchdacht, eines der wenigen Teile, die mir auf Anhieb gefallen, 4 Sterne nur, weil es IMHO teuer ist

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft, 23. Juni 2014
Super gefüttert und auch für die Tastatur ist genügend Platz.

Die Seitentasche ist allerdings sehr schmal, also Ladegerät muss extra mitgeschleppt werden, aber das ist halb so wild.

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 20. Juni 2014
Die Tasche schützt das Tablet sehr gut. Es ist auch Platz genug für die Tastatur.
Außerdem sieht es gut aus und qualitativ in Ordnung.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›