Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: Surface/Surface 2/Pro2|Farbe: hellblau|Ändern

am 1. September 2014
Surface Pro 3 passt mit Typecover sehr gut hinein. Sitzt fest aber nicht zu fest.
In die vordere Tasche passt das Netzteil hinein (das Netzteil des Surface Pro 3 ist wesentlich dünner als das des Pro 2) wird dann aber eng. Alternativ würde ein USB Hub oder eine Flache Maus hineinpassen.
Im Inneren der vorderen Tasche befindet sich noch eine Lasche für den Pen.

Kann nicht sicher sagen, welches Material im inneren verarbeitet wurde, ist aber sehr weich.

Klare Empfehlung

Gerne kann ich auch Bilder nachliefern wenn gewünscht
review image review image review image
22 Kommentare|49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. November 2014
Hallo,

Das Surface Pro 3 mit angestecktem Typecover und angestecktem Stift (steckt in der Lasche am Typecover) schmiegt sich perfekt in die Tasche. Dabei wird der Stift leicht an die Seite vom Tablet gedrückt. Ich habe nicht die Geringste Sorge, dass es der Klebelasche schaden könnte. Das Tablet wird gut gepolstert. So kann man es ohne Bedenken z.B. in einen Rucksack packen.
Warum ich einen Punkt abziehen:
Das Reisverschlussfach auf der Vorderseite ist leider einen Tick arg eng. Das Netzteil passt rein, aber nur mit Mühe. Das ist fummelig, und das Kabel des Netzteil wird dadurch auch etwas belastet, beim Reinstopfen. Auch eine Lasche für den Stift findet man in dem Fach. Jedoch muss man immer danach suchen, wo die Lasche ist und wie gesagt kann man den Stift auch gleich am Typcover angesteckt lassen.

Pro:
- Schützt das Tablet gut vor Stößen und Kratzern
- Schützt das Tablet vor Feuchtigkeit
- Schmiegt sich perfekt um das Tablet samt Tastatur und Stift
- Stift kann am Typecover angesteckt bleiben
- Fronttasche eignet sich für kleines Zubehör wie USB-Sticks. Auch der Stift könnte hier in eine Lasche gesteckt werden

Con:
- Die Fronttasche ist sehr eng. Das Netzteil geht rein, aber nur schwer. Darum ein Punkt Abzug.

Ich persönlich komme mit dem Surface frisch geladen über meinen Arbeitstag. Somit muss ich das Netzteil nicht mitnehmen. Dennoch wäre es schön, wenn es einen Tick besser in die Tasche passen würde.

Für Leute, die das Netzteil nicht immer dabei haben müssen: Uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Wer das Netzteil immer dabei haben möchte: Ausprobieren.

Grüße
Alex
TOP 50 REZENSENTam 8. Juni 2015
So nachdem ich zuerst versehentlich die Hülle für das Surface 3 statt das Surface PRO 3 erworben hatte, muss ich nun meine Rezension entsprechend angelichen, da die 3 Hülle zu Eng für das Pro 3 ist :) Also vorab, bitte darauf achten die richtige Hülle zu kaufen!

Zum Produkt:

Die Hülle kommt gewohnt flott und ist recht minimalistisch verpackt. Auspacken geht daher flott und ohne viel Verpackungsmüll. Die Hülle macht einen soliden Eindruck, die größe ist optimal, so dass mein Pro3 auch mit Type Cover problemlos hinein passt. Dass Material scheint wasserabweisend so dass eine Reinigung, z.B. mit einem feuchten Schwamm möglich ist.

Die Schlaufe der Tasche kann und muss als Stiftehalter genutzt werden, da es in der Tasche doch eng wird, wenn man das Typecover + Stift in die Hülle bekommen möchte, hier wird der Platz kanpp und man müsste quetschen, daher bitte auf die hierfür vorgehsehene Schlaufe an der Seite der Tasche ausweichen. Die Bauchtasche der Hülle, bietet ausreichend Platz für z.B. meine Bluetooth Maus, plus Netzteil. Bekomme beides problemlos rein, da das Netzteil vom Surface Pro 3 z.B. wesentlich schmaler ist als vom Vorgänger :)

Das innere Material der Tasche ist schön "samtig" Flauschig, wie man es z.B. von hochwetigen Smartphone Hüllen kennt, so dass das Surface wenn man es ohne Typecover in die Hülle legt, eine gratis Displayreinigung erhält, bzw. Gebrauchsspuren wie Fingerabdrücke etc. vom Display geputzt werden.

Abschließende Pro/Kontra Liste:

+ Gute Qualität für kleinen Preis
+ Wasserabweisend von außen/lässt sich gut reiningen
+ Surface Pro 3 passt mit Typecover problemlos rein
+ Eigene Schlaufe für Stift an der Hülle
+ Innenmaterial reinigt Bildschirm
+ Zuästzliche Tasche für Netzteil und Maus

- Typecover passt nicht mit Stift rein (Schlaufe an Hülle muss genutzt werden)
- Innenmaterial muss bei Bedarf mit Fusselrolle gereinigt werden

Alles in Allem konnte ich wenige Kontra Punkte finden und auch über diese lässt sich problemlos wegschauen. In dieser Preisklasse konne ich keine vergleichbare Hülle finden und kann diese daher mit gutem Gewissen weiter empfehlen :) Wer eine preiswerte und gleichzeitig qualitative Hülle für sein Surface 3 oder Surface Pro 3 sucht ist hier sehr gut bedient und wird es nicht bereuen. Bitte darauf achten das richtige Modell bei Kauf auszuwählen, normal oder Pro3.

Wenn euch meine Rezension bei eurer Kaufentscheidung helfen konnten, würde ich mich freuen wenn Ihr bei "War diese Rezension für Sie hilfreich? " auf "Ja" klickt :) So motiviert Ihr Leute, weitere ausführliche Rezensionen zu verfassen.

Lg
am 18. Februar 2016
Prinzipiell tolles Sleeve für das Surface Pro 4 mit angedocktem Type Cover. Top Passform, guter Schutz aber etwas zu teuer.

Zudem passt das Netzteil zwar in die Außentasche, aber mehr schlecht als recht. Dies war bereits schon der Fall mit andere Incipio Sleeves und ist Bauart bedingt auch nicht zu verhindern. Wenn ich mehr Zubehör mitnehmen muss, nutze ich die sehr gute und günstige Amazon Basic Tasche: AmazonBasics Tasche für Laptop / Tablet mit Bildschirmdiagonale 11,6 Zoll / 29,5 cm

Aber Achtung bei der Farbwahl: Truman Sleeve in blau / hellblau hat relativ wenig mit dem hellbau des Surface Pro 4 Type Covers zu tun.
Ein Bild verdeutlicht den Unterschied. Ich habe daher auf die schwarze Version des Truman Sleeves gewechselt.
review image
am 18. November 2013
Sieht schön und elegant aus. Das Surface (samt Tastatur) passt perfekt hinein. Für das Ladegerät eignet sich die Tasche nicht unbedingt.
am 9. November 2013
Die Verarbeitung der Tasche ist ordentlich und sie fühlt sich auch innen angenehm an.
Allerdings passt lediglich das Surface hinein. Sobald das Touchoad oder -cover angeklippst ist, geht das Tablet nur noch mit Druck in die Tasche. Dies führt dazu, dass sich z.B. die Ränder beim Touchpad "biegen", weshalb ich von einer Dauernutzung abraten würde.

Unverständlich, warum beim Design dieser Tasche nicht mitgedacht wurde und ca. 1 cm mehr Platz für so essentielles Zubehör gelassen wurde. Schade, aber so gehts leider zurück.
55 Kommentare|19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. November 2015
Das Positive:
Die Größe der Tasche ist perfekt, sogar mit Stift passt das SFPro3 hinein. Die Dämmung ist mehr als ausreichend, der eine Fall aus "Hüfthöhe" wurde unbeshcadet überstanden.

Das Negative:
Erstkauf am 5Jan2015, nach kurzer Zeit bricht der Reisverschluss auf der rechten (kurzen) Seite. Neukauf am 13Apr2015 - und Ende Oktober bricht an derselben Stelle der Reissverschluss...

NICHT KAUFEN! Sorry, so geht das gar nicht. Ein Zip muss bei durchschnittlicher 4-maliger Verwendung pro Tag dopch mehr als 360 Betätigungen aushalten??????
am 23. August 2015
Eigentlich top. Aber jetzt nach längerer Nutzung sieht man diese Spuren an der Stelle wo der Stift sitzt... Und nein, werfe sie nicht in den Dreck ;-) wird immer in einer Tasche transportiert.

Update März 2016: Von der im Text geschriebenen "herausragenden Haltbarkeit" merke ich bei meiner Tasche leider nicht so viel... neben der schon erwähnten Abnutzung rund um den Stiftbereich kommt jetzt auch noch eine sich auflösende Naht hinzu... siehe Foto. Schade. Bei dem Preis hätte ich echt mehr erwartet. Deshalb jetzt auch Abwertung von ehemals **** über *** auf **
review image review image
am 5. Mai 2016
Ich habe eine gute Tasche für das Surface 3 gesucht, da ich es häufiger im Rundsack herumtrage und sich schon erste Kratzer auf der Rückseite gebildet haben. Durch Zufall bin ich auf diese Tasche gestoßen, da sie anscheinend von Microsoft zertifiziert ist, dachte ich, man kann mit dem Kauf sicherlich nichts falsch machen. Bisher bin ich überzeugt: Die Tasche ist passgenau für das Surface 3, nicht zu eng und auch nicht zu eng, sogar den Stift, der mit der Schlaufe am Type Cover hängt, passt noch mit rein. Die Tasche schützt auch gegen Spritzwasser, aber man sollte sie natürlich nicht in ein Wasserbad eintauchen. Einen mangelhaften Reißverschluss, wie einige ihn hier angesprochen haben, kann ich nicht bestätigen. Sehr gut gefällt mir außerdem die Polsterung der Innenseite, so ist das Surface 3 auf dem Transportweg gut geschützt.
am 29. August 2014
Die Tasche hat schon sehnsüchtig auf den am 28.8.14 erstmals gelieferten Surface Pro 3 gewartet. Dieser passt nun mit Tastatur perfekt - nicht zu fest und nicht locker - in die Tasche und ist so sehr gut geschützt. In die Außentasche hab ich Surface mouse, den Stift und das Netzteil hinein gegeben. Bei dem noch eher kleinen Angebot kann ich diese Tasche uneingeschränkt empfehlen .