5.0 von 5 Sternen Klein aber fein
Sieht schön und elegant aus. Das Surface (samt Tastatur) passt perfekt hinein. Für das Ladegerät eignet sich die Tasche nicht unbedingt.
Vor 12 Monaten von bon veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Denken die Designer mit?
Die Verarbeitung der Tasche ist ordentlich und sie fühlt sich auch innen angenehm an.
Vor 12 Monaten von Sheep veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Incipio Technologies gepolsterte Nylon-Schutzhülle für Microsoft Surface/Surface 2/Surface Pro 2 MRSF-017 schwarz (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe!, 29. August 2014
Die Tasche hat schon sehnsüchtig auf den am 28.8.14 erstmals gelieferten Surface Pro 3 gewartet. Dieser passt nun mit Tastatur perfekt - nicht zu fest und nicht locker - in die Tasche und ist so sehr gut geschützt. In die Außentasche hab ich Surface mouse, den Stift und das Netzteil hinein gegeben. Bei dem noch eher kleinen Angebot kann ich diese Tasche uneingeschränkt empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei und ist top verarbeitet, 29. September 2013
Die Tasche passt einwandfrei für das Surface RT, ist gut gepolstert und ordentlich verarbeitet. Zusammen mit dem Typecover geht das Surface auch in die Tasche, jedoch deutlich schwerer.

2.0 von 5 Sternen Denken die Designer mit?, 9. November 2013
Allerdings passt lediglich das Surface hinein. Sobald das Touchoad oder -cover angeklippst ist, geht das Tablet nur noch mit Druck in die Tasche. Dies führt dazu, dass sich z.B. die Ränder beim Touchpad "biegen", weshalb ich von einer Dauernutzung abraten würde.

Unverständlich, warum beim Design dieser Tasche nicht mitgedacht wurde und ca. 1 cm mehr Platz für so essentielles Zubehör gelassen wurde. Schade, aber so gehts leider zurück.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, jedoch für das Netzteil etwas eng..., 18. November 2014
Hallo,

Das Surface Pro 3 mit angestecktem Typecover und angestecktem Stift (steckt in der Lasche am Typecover) schmiegt sich perfekt in die Tasche. Dabei wird der Stift leicht an die Seite vom Tablet gedrückt. Ich habe nicht die Geringste Sorge, dass es der Klebelasche schaden könnte. Das Tablet wird gut gepolstert. So kann man es ohne Bedenken z.B. in einen Rucksack packen.
Warum ich einen Punkt abziehen:
Das Reisverschlussfach auf der Vorderseite ist leider einen Tick arg eng. Das Netzteil passt rein, aber nur mit Mühe. Das ist fummelig, und das Kabel des Netzteil wird dadurch auch etwas belastet, beim Reinstopfen. Auch eine Lasche für den Stift findet man in dem Fach. Jedoch muss man immer danach suchen, wo die Lasche ist und wie gesagt kann man den Stift auch gleich am Typcover angesteckt lassen.

Pro:
- Schützt das Tablet gut vor Stößen und Kratzern
- Schützt das Tablet vor Feuchtigkeit
- Schmiegt sich perfekt um das Tablet samt Tastatur und Stift
- Stift kann am Typecover angesteckt bleiben
- Fronttasche eignet sich für kleines Zubehör wie USB-Sticks. Auch der Stift könnte hier in eine Lasche gesteckt werden

Con:
- Die Fronttasche ist sehr eng. Das Netzteil geht rein, aber nur schwer. Darum ein Punkt Abzug.

Ich persönlich kommt mit dem Surface frisch geladen über meinen Arbeitstag. Somit muss ich das Netzteil nicht mitnehmen. Dennoch wäre es schön, wenn es einen Tick besser in die Tasche passen würde.

Für Leute, die das Netzteil nicht immer dabei haben müssen: Uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Wer das Netzteil immer dabei haben möchte: Ausprobieren.

Grüße
Alex

5.0 von 5 Sternen Passt, sitzt und hat Luft., 14. September 2014
Ich suchte eine Tasche für das Surface Pro 3 wo das Tablet inkl. Tastatur und Ladekabel reinpasste und wurde nicht enttäuscht. Tablet+Touchcover passen 1a ohne Mühe in das weiche Futter rein. Die Tasche hat außerhalb einen Reißverschluss. Dort habe ich das Ladekabel verstaut und selbst hier ist noch Platz für eine kleine Maus oder USB Hub. Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Super Tasche, aber ein weni eng., 17. Dezember 2013
Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet. Extrem dicke Polsterung, die Reißverschlüsse sind extra gefüttert, Innen ist eine Art super-weicher Microfaserstoff. Das Surface Pro 2 mit Type Cover passt rein, aber anfangs etwas schwierig. Später wird es deutlich besser, aber es rutscht nicht einfach in die Tasche, sondern braucht ein wenig Druck. Dafür liegt es dann aber auch eng an. Ich habe keine Angst, wenn das Surface mir in der Tasche runterfällt, die Polsterung schätze ich hält Stürze aus 1,50m. Habe es natürlich nicht getestet. Das Material ist sehr gut, mal was anderes als Neopren. Das Nylon fühlt sich sehr hochwertig an. Der Stift passt nicht mit in die Tasche, da sie wie gesagt etwas eng ist, aber dafür gibt es die Vordertasche. In die passen gut 2 Adapter und ein Stift oder 1 Adapter, Stift und eine externe Festplatte, wirklich praktisch. Eigentlich alles, was flach ist, also kein Ladekabel. Das brauche ich aber bei der Akkulaufzeit vom SP2 sowieso nicht. Ich schätze, dass es bei Surface RT und Surface Pro ohne Cover perfekt passt, nur das SP mit Cover ist ein wenig eng, dessen sollte man sich vor dem Kauf bewusst sein. Das war ich auch und ich bin ansonsten voll zufrieden mit der Tasche, deswegen 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 31. Juli 2014
Hallo,
habe ein Tasche in schwarz-weiß erstanden. Ein Surface 2 RT passt mit angedocktem TypeCover perfekt hinein. Es sitzt nicht locker aber auch nicht so straff, dass die Ecken knicken könnten. Die vordere Tasche reicht für einen Ethernet-Adapter und ein HDMI-Kabel völlig aus. Das Netzteil muss separat mitgeführt werden. Ansonsten ist die Qualität super. Die Polsterung an den großen Seiten ist dick und gibt genügend Schutz. Die wenig gepolsterten Seiten und besonders die Ecken werden einen Sturz nur bedingt abfangen können. Also die Ecke des Surface kann man durch die Tasche eindeutig fühlen.
Die Innenseite ist mit einem sehr weichen und Oberflächen schonenden Material ausgekleidet. Die Tasche auf der Vorderseite bietet nur hinreichend Platz. Bei guter Packtechnik passt ein MS-Ethernet-Adapter, ein 2m HDMI-Kabel, ein USB-Hub und ein Touchstift gut hinein. Geht aber zu Lasten der sonst schmalen, schlanken Optik. Das Außenmaterial ist gut griffig und das genauso handlich wie das Tablet selbst. In einer Frauenhandtasche mit allem möglichen Krimskrams findet diese Tasche wirklich Ihre Bewandtnis. In einem Organizer oder Rucksack mit Zusatzfach transportiere ich das Surface eher ohne drum herum da das Display durch das starre Cover gut geschützt ist.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle fürs Surface Pro 3, 1. September 2014
Länge:: 0:39 Minuten

Surface Pro 3 passt mit Typecover sehr gut hinein. Sitzt fest aber nicht zu fest.
In die vordere Tasche passt das Netzteil hinein (das Netzteil des Surface Pro 3 ist wesentlich dünner als das des Pro 2) wird dann aber eng. Alternativ würde ein USB Hub oder eine Flache Maus hineinpassen.
Im Inneren der vorderen Tasche befindet sich noch eine Lasche für den Pen.

Kann nicht sicher sagen, welches Material im inneren verarbeitet wurde, ist aber sehr weich.

Klare Empfehlung

Gerne kann ich auch Bilder nachliefern wenn gewünscht

5.0 von 5 Sternen Gute und wertige Schutzhülle, 6. November 2014
Das Incipio ORD für das Surface Pro 3 ist sauber verarbeitet und hat einen guten haptischen Eindruck. Auch die Farbe (in meinem Fall Lila) ist wie auf dem Bild. Der Reißverschluss geht von einer Ecke bis zur Gegenüberliegenden. Die offenen Seiten sind also eine kurze und eine lange Seite wenn man den Reißverschluss ganz öffnet. Dieser ist wie auf dem Bild zu sehen als Doppelreißverschluss ausgeführt. Auf der Oberseite ist eine extra Tasche mit Reißverschluss in der innen eine Schlaufe für den Stift ist damit dieser nicht in deren Untiefen verschwindet.

Ich habe das Incipio trotzdem zurück geschickt, da ich mir vorher nicht klar war das der Reißverschluss der Extratasche so aufträgt. Ich transportiere das Surface oft zwischen Ordern und Katalogen ect in einer Tasche. Der Reißverschluss drückt natürlich genau an einem Punkt, dort wo der Schieber sitzt, auf die Fläche wenn man etwa schweres und steifes darauf legt. Diese Punktbelastung auf der glatten Oberfläche des Surface machte mir aber Sorgen. Trotz dem gesagten, das nur für mich gilt, halte ich das Incipio für eine gute Schutzhülle.

Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten.