Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Philips Multiroom Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:36,96 €+ 0,79 € Versandkosten

am 18. Juli 2013
Das xMount @Car&Home funktioniert wunderbar. Es hält sehr gut an der Windschutzscheibe, lässt sich problemlos in die gewünschte Position bringen und bleibt dann auch dort, ohne zu verrutschen. Das iPad Mini ist mit der Standardroutenführung (inkl. Siri-Sprachausgabe) und dem xMount @Car&Home eine vollwertige sehr preisgünstige Navigation fürs Auto - idealerweise im Mini: kleines Auto & grosses Navi :)
Prinzipiell lässt sich das iPad in beide Richtungen (Home-Button unten oder oben, bzw. links oder rechts, wenn das xMount quer genutzt wird) einsetzen. Allerdings empfiehlt es sich mit dem Home-Button nach unten einzusetzen, damit die Lautsprecher-Knöpfe frei bleiben und bedient werden können. Auch kann dann das Back-Panel, welches im Sockel eingerastet wird, sich nicht ausrasten, was beim herausnehmen des iPad schon mal passieren kann. Ist aber schnell wieder eingerastet.
am 25. Juli 2013
Gerade aus diesem Grund habe ich mir eine höherpreisige Autohalterung hier bestellt, ich wollte eben KEINE Spuren vom raus- und reinschieben am iPad haben. Nun hat mein iPad mini hinten auf dem Rücken 2 schöne Kratzer von oben nach unten. Das Teil macht einen billigen Eindruck, nicht zuletzt wegen des Hartplastikrahmens, der das Gerät viel zu streng einklemmt und nur wieder mit hohem Kraftaufwand zu befreien ist.
Positiv: Schnelle Lieferung.
am 4. März 2013
Der Halter macht im Vergleich zu manch anderen filigranen Konstruktionen einen robusten Eindruck.
Die Einstellmöglichkeiten sind vielfältig.
4 Sterne, da leichtes Zittern des iPad während der Fahrt, was aber eigentlich nicht wirklich verwunderlich ist, da das iPad ja kein Leichtgewicht ist.
Wenn man den Halter so montiert, daß das iPad am Armaturenbrett aufliegt, ist es auch während der Fahrt perfekt stabil.
am 28. Oktober 2013
Der Halter hält das Ipad Mini sicher fest, die Einstellmöglichkeiten des Halters sind vielseitig und der Halter so zu fixieren, das er sich nicht von selber verstellen kann. Allein der Saugnapf könnte etwas stärker sein, er löst sich häufig beim Befestigen oder Herausnehmen des Ipads. Daher nur 3 Punkte. Während der Fahrt ist er aber noch nicht heruntergefallen.
am 29. April 2013
Leider verrutscht der Halter an der Scheibe beim reinschieben des iPad's da leider der Saugknopf etwas zu schwach an die Scheibe ansaugt. Man muss immer gegenhalten damit der Saugknopf an seiner vorgesehenen Stelle bleibt. Er lässt sich allerdings sehr genau justieren und wackelt auf nicht wirklich.
am 14. April 2014
Habe diese Halterung bereits seit meinem iPad 2 und nun für das iPad mini. Sehr zufrieden. Beim festmachen sollte man darauf achten mit dem Amaturenbrett einen Abschluss zu haben da sonst leichte Vibrationen nicht zu vermeiden sind.
am 22. März 2013
Ich hatte schon den xMount für das große iPad, jetzt habe ich ihn mir auch für das iPad Mini gekauft. Es geht etwas schwer rauszuziehen, sitzt dafür aber auch fest. Ich wüßte nicht, was man besser machen kann.
am 12. Juni 2013
Halterung hält wirklich fast überall auf Fliesen oder auf dem Glastisch.
Vibration an der Windschutzscheibe ist nicht so stark wie bei anderen Halterungen.
Ich bin begeistert.