4.0 von 5 Sternen Gutes Ding
Sehr sehr gute Alternative zu den teuren von Apple empfohlenen Sportarmbändern.
Hatte erst Zweifel, weil viele meinten, es sei zu eng für den Oberarm.
Das ist überhaupt nicht der Fall, dafür sind extra zwei Schlaufen da.
Vor 16 Monaten von Summerfield veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung
Leider kann ich den Kauf dieses Produktes nicht empfehlen. Das Textilband ist bei längerer sportlicher Betätigung schnell durchgeschwitzt und die Feuchtigkeit dringt ungehindert zum Ipod vor. Gerade das sollte auf keinen Fall passieren und sollte für mich durch das Armband verhindert werden :(
Vor 13 Monaten von badesee veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Ding, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: IPOD NANO 7 SHOCKSOCK ARMBAND SPORT SCHUTZ TASCHE (SCHWARZ) (Elektronik)
Sehr sehr gute Alternative zu den teuren von Apple empfohlenen Sportarmbändern.
Hatte erst Zweifel, weil viele meinten, es sei zu eng für den Oberarm.
Das ist überhaupt nicht der Fall, dafür sind extra zwei Schlaufen da.
Ich frage mich, was die hier alle für Oberarme haben - ich als breit gebauter Kraftsportler habe keine Probleme mit der Weite.
Thumbs Up!

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!!, 30. Juli 2013
Das Armband sitzt beim Sport sehr gut und verrutscht nicht. Dazu sieht der Neopren-Look auch sehr gut aus und ist robust. Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen ist sehr bequem, 21. März 2014
Das Armband ist nicht mehr weg zu denken. Es ist so praktisch, da es den Kabelsalat, den ich bisher hatte einfach unnötig macht. Egal ob zum Joggen oder im Fitnesscenter, mein Nano ist prima aufgeräumt, sicher verstaut und das Kabel nervt auch nicht mehr rum. Eine sehr sinnvolle Anschaffung mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 23. Juni 2013
Das Sportarmband passt hervorragend. Es gibt zwei verschiedene Schlaufenendstücke. Bei Auslieferung ist es im engeren Bereich eingefädelt, damit ist ein max. Armumfang von ca. 24cm eingestellt! Nimmt man die äußere Schlaufe zum befestigen, wird ein Armumfang von max. ca. 36cm erreicht. Natürlich gibt es dickere Oberarme, aber ich glaube, die "zu klein" Rezensionen haben die verschiedenen Einstellüngsmöglichkeiten übersehen.
Nochmals, Passform super, in großem Bereich einzustellen, ansonsten macht es was es soll, den iPod halten ...

5.0 von 5 Sternen angenehm und pracktisch für das ipod nano 7. gen, 27. Februar 2013
habe mir auf die schnelle ein sport armand gesucht und das hier von shockshock gefunden. fande das preis/leistungsverhältnis gut. die farbe in wirklich entspricht dem auf dem bild. das ding ist nicht ganz rutschfest und daher trage ich es um meinen unterarm und nicht am oberarm.

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 26. August 2013
Hält sehr gut und fest am Arm ohne zu rutschen, und der Ipod lässt sich auch durch die durchsichtige Hülle gut bedienen.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 23. August 2013
genau das was ich gesucht habe, praktisch, sitzt gut und ist perfekt für den sport zum unschlagbaren preis.
das von apple empfohlene produkt ist um ein vielfaches teurer.

1.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung, 22. September 2013

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältniss, 9. März 2013
Das Armband hält was es verspricht. Es hält am Oberarm bombenfest und verrutsch nicht. Kann man für Jogging oder andere Sportaktivitäten empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. September 2014
Das Armband passt super an den Arm, da man es anhand zweier Schlaufen gut der Armgröße anpassen kann. Aufgrund des günstigen Preises war ich mir erst nicht sicher, ob die Maße der Ipod-tasche gut sind oder vielleicht zu eng ( man kennt dass ja z.B von billigen Handytaschen für 1€, bei welchen die Aussparungen um einige Millimeter verrutscht sind...), aber der Ipod passt perfekt rein - ohne gequetsche oder sonstiges.Für das Kabel gibt es auch eine kleine Öffnung an der richtigen Stelle, sodass man es nicht durch die ganze Tasche durchziehen muss. Das Material fühlt sich auch gut an und stinkt nicht nach Chemie ( nur leicht, wenn man seine Nase direkt an das Armband presst ) und insgesamt fühlt man sich durch das Armband schon etwas sportlicher :)