4.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Nokia Lumia 820
Ich habe mir nach der Suche im Internet diese Schutzhülle bei Amazon gekauft. Die Hülle passt genau, sieht gut aus und schützt das Handy.
Habe natürlich mir erst die anderen Meinungen angesehen.Bis jetzte keine Qualitätsprobleme. Preis O.K.
Vor 10 Monaten von Franz-R. Drewniok veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein wenig instabil und fummelig
Die Hülle ist an sich wertig und im Alltag praktikabel. Will man das Telefon jedoch herausnehmen, wird es arg fummelig, was irgendwann zum Bruch der Hülle führte. Deswegen würde ich sie mir heute nicht mehr kaufen.
Vor 3 Monaten von orbb73 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Nokia Lumia 820, 1. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: NOKIA LUMIA 820 HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ) (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Danke, 1. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Artikel für meine Bekannte gekauft und Er ist total zufrieden mit dem Preis und mit der Qualität.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche Nokia Lumia 820 rot, 25. März 2014
Hans-uwe Küster "huk "angler"" (Neustadt a. Rbge.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hervorragende Verarbeitung und Passgenauigkeit. Sehr zu empfehlen! Auch der Verschluss ist nicht als Klett, sondern eine Art Magnet, der sich beim verschließen wunderbar anpasst.

1.0 von 5 Sternen Farbe nicht entsprechend, billige Verarbeitung, instabil, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich mache es kurz: Mein Handy hat das nicht verdient!!!
Die Farbe ist Ochsenblut (also mehr braun als rot) keinesfalls wie abgebildet.
Das verwendete Plastik ist billig, scharfkantig und macht den Eindruck schnell zu brechen.
Deutliche Gusskanten in der Mitte der Plastikumrandung.
Das Leder ist hinten so auf die Plastikschale geklebt, dass das Plastik übersteht. Hier hat man Leder gespart, sieht so hässlich aus, dass es aus gutem Grund auf dieser Seite kein Foto der Rückansicht gibt.
In das Kunstleder ist eine leichte Pappe eingenäht, diese scheint so billig, dass sie wohl beim kleinsten Druck knicken wird.
Vom Magneten sprechen wir lieber garnicht.

4.0 von 5 Sternen Einkauf Hülle rot, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hüllen gefallen sehr gut, nur die Farbe nicht ganz so. Ein helleres Rot wäre besser gewesen. Freundlichen Gruß, W. Wenzel

3.0 von 5 Sternen Ein wenig instabil und fummelig, 2. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Tasche, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnell und sauber abgewickelt. Teile funktionieren gut und sind schon weitgereist.
Auch hier können wir uns vorstellen wieder zu bestellen.

3.0 von 5 Sternen Eig. OK, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich ist diese Hülle gut, doch nach einem knappen Jahr gebrauch fängt sie an am oberen Ende aufzureißen. Das ist Schade.

5.0 von 5 Sternen ok, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel entspricht der Beschreibung!
Kann diesen Artikel empfehlen.
Preis - Leistung in Ordnung!

...entspricht dem was ich erwartet hatte.
OK!

4.0 von 5 Sternen klappt zur falschen Seite auf, 24. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... aber ansonsten ordentlich. Im täglichen Gebrauch schon praktisch da das Display geschützt ist. - - - - - - -

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa5dbe330)