Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Januar 2013
Über das Top gibt es nichts zu meckern.
Die Qulität ist super und es sitz wirklich sehr gut.

Besonders super finde ich die Länge, da es nicht zu kurz ist.

Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.
am 3. April 2013
Hallo,

ich bewerte hiermit die ESPRIT Tops, die ich kürzlich erworben habe.

Wie auf den Bildern schon unschwer zu erkennen war, haben die Tops eine etwas längere Form als herkömmliche Tops. Das war auch der Grund wieso ich sie gekauft habe. Der Stoff dieser ist natürlich, in gewohntem ESPRIT-Stil sehr schön und angenehm zu tragen. Sieht auch zu Blusen sehr gut aus - zu Cardigans passen sie auch allemal.

FAZIT: Wer ein langes Top sucht, das nicht zu dick ist und das man zu fast allem tragen kann, der ist hiermit gut bedient. Zugreifen, Mädels! ;)

MfG,

Musician
am 21. März 2013
super Ware, super Qualität, sehr pflegeleicht, sieht super zu einer Leggings oder einer Jeans aus, sehr sportlich und doch schick, färbt zum Anfang etwas, läßt aber nach der dritten Wäsche nach. kann ich nur weiterempfehlen!
am 28. Januar 2013
Habe mit diesem Top von Edc einen super Kauf gemacht. bin echt total zufrieden. Der sitz ist gut und es verlief alles blendent.
am 18. April 2013
Das Top ist in der von mir bestellten Größe (L) sehr gut als Unterziehtop geeignet. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen.