5.0 von 5 Sternen Süße Idee :)
Ja, der Konsumzwang hat mich erwischt. Ich habe sie für Valentinstag bestellt.

Ich finde die beiden Dosen sehr schön anzusehen, etwa so groß wie eine offene Hand. Ich hoffe, mein Partner freut sich über die kleine Aufmerksamkeit :)

Vor 20 Monaten von Sonnenscheinchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein wenig klein geraten...
Zu allererst will ich klarstellen: Valentinstagsgeschenke dürfen natürlich was kosten, ansonsten wären sie's ja auch nicht wert (jetzt lasse ich mal "zufällige" Preiserhöhungen bei Blumengeschäften außen vor ;-) ).

Vor 20 Monaten von c.k. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein wenig klein geraten..., 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindt & Sprüngli Hello, Herz, 2er Pack (2 x 45 g) (Lebensmittel & Getränke)

Da ich aber von dem ganzen Wirbel zu Valentinstag nichts halte, erledige ich das immer 'ne Woche davor. Das Geschenk an sich hat, das muss ich ihm lassen, seinen Zweck erfüllt - ein Geschenk, wo sich meine Lebensabschnittspartnerin gefreut hat und eins für meinen Vater, damit er nicht lange überlegen muss.

Zum Inhalt: gut 10 Schokoladeherzen, jeweils eingewickelt in Folie mit Herzchen drauf, macht was her, besonders die Anordnung der Herzen nach den annähernden Proportionen der Herzkammern hat mir gefallen. Die Schokolade an sich: Lindt-Vollmilchschokolade, wie auf der Hülle notiert. Nicht mehr, nicht weniger.

Zur Verpackung: robustes Aludöschen, keine Einwände.

Zur Größe: ich wollte auf die eigene Vernunft nicht hören und hab das ganze Teil ein wenig größer eingeschätzt, als es in Wirklichkeit ausgefallen ist. Auch die Tatsache, dass es 2 Stück sind, ändern nichts ander Tatsache, dass ein Herz in etwa die Größe der Handfläche hat. 2 Herzen an eine Person zu verschenken ziemt sich ja auch nicht, womöglich fasst diese Person das auch noch als Hinweis auf sein/ihr Alter auf ;-)

Als kleine Aufmerksamkeit ist es völlig in Ordnung, wer sich allerdings hiervon einen dekadenten Schokoschmaus erhofft, sollte sich mMn eher ganz klassisch an der lila Kuh orientieren.

5.0 von 5 Sternen Süße Idee :), 6. Februar 2013
Ja, der Konsumzwang hat mich erwischt. Ich habe sie für Valentinstag bestellt.

Ich finde den Preis auch völlig in Ordnung. Es ist nunmal von Lindt, es sind ja aber zwei von den Dosen. Also entweder gleich zwei auf einmal verschenken oder eine für die Frau und die andere für die Geliebte ;-)

5.0 von 5 Sternen Super, 6. März 2014
Klasse zum verschenken zum Valentinstag. Schöne wertige Verpackung. Die Herzform sowieso. Lindt Schokolade schmeckt auch klasse. Schöne Überraschung für die Lieben.

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee zum Valentinstag, 14. Februar 2014
Hab die Herzen für meine Freundin zum Valentinstag bestellt, Sie hat sich gefreut und die Schokolade schmeckt wirklich gut. Einzig ist natürlich der Preis, aber kein Grund einen Stern abzuziehn. Wer Lindt kauft, dem ist das ja bewusst.

5.0 von 5 Sternen Leckere Schokolade, 10. Mai 2013
Die Herzchen sind ein wahrer Gaumenschmaus, einfach super lecker aber viel zu schnell leer. Kann Man(n) nur sehr empfehlen. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Lecker...., 15. April 2013
Die neuen Lindt Kreationen treffen voll meinen Geschmack und sind außerdem noch modern und ansprechend designed!
Preislich natürlich nicht gerade billig aber dafür sehr hohe Qualität!

5.0 von 5 Sternen Pretty little gift, 28. März 2013
My first buy... Quick delivery time by Seller... Very nice package... Yummy chocolates.. Wrapped in pink wrappers... Will recommend as gift

4.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit, 23. März 2013
Es hat fast ein Monat gedauert bis ich den Produkt bekommen habe. Sonst ist die Schokolade gut und es ist ein nettes Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Süßes für die Süße, 10. März 2013
ich hab die Schoko-Herzen meiner Freundin zum Valentin geschenkt. Sie liebt Schokolade und die hat sie gleich alle auf eimal weg geputzt.

Lindt & Sprüngli Hello, Herz, 2er Pack (2 x 45 g)