MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 26. Juni 2013
Steveia schmeckt gut, löst sich aber leider seehhhhrrr langsam auf.
Trotzdem war es eine gute Wahl und ich empfehle es weiter.
am 18. Juni 2014
Die kleinen Tabletten sind zwar nicht ganz so süß wie sagen wir mal eine Natreen Tablette, aber ich finde sie angenehmer zur essen wegen des nicht so bitter-chemischen Beigeschmacks.
Wenn man also schon auf das echte Zeug (Zucker) verzichten muss dann lieber hier mit!
2400 Stk sind übrigends eine gewaltige Menge, ich glaube da habe ich ein Jahr Ruhe. ;-)
am 3. Dezember 2015
Ich mag den Stevia Süßstoff von Steviamarkt, andere Steviasüßstoffe enthalten oft weiterhin entweder Natriumcyclamat oder Saccharin oder Acesulfam-K, da kann ich auch direkt den Standard Süßstoff für 70cent/1200Stk. weiternutzen...ich wollte aber meine Süßstoffaufnahme dieser 3 etwas reduzieren.
Hier ist nur noch Erythritol enthalten neben den typischen anderen "Tab" Stoffen.

Ich süße damit Früchtetee auf der Arbeit, ja es schmeckt anders als mit normalen Süßstoff oder gar Zucker, aber mir persönlich schmeckt es weiterhin, andere Stevia Süßstoffe (Canderel, Aldi, Kaufland) schmecken dagegen seltsam...
Im Kaffee dagegen schmeckt es komisch wie aber fast alle Stevia Süßstoffe, irgendwas scheint da nicht zu harmonieren.

Aber das muss man selbst testen.

Die 2400St Dose ist praktisch, ich zähle im Deckel immer meine 10 Tabs für die 1L Flasche ab, geht sogar schneller als mit dem Tabspender, wo man in der Regel eh 25mal drücken muss weil 15mal nichts rauskommt...

Bin mittlerweile an der 2. Dose und werde wohl auch eine 3. bestellen, wenn die 2. leer ist :)
Einzig der Preis ist verglichen mit Standard Süßstoff zu hoch, deswegen auch 1 Stern abzug.
am 12. März 2014
Die nicht ganz preiswerten Tabs sind OK, haben fast keinen Beigeschmack, lösen sich relativ schnell auf und arbeiten gut mit Spendern zusammen.
Udo Sandbach
am 28. Dezember 2015
Süßt kaum, brauche sechs Stück wo ich bis jetzt immer nur eine gebraucht habe. Somit ist dieses Produkt viel zu teuer. Würde dies nicht mehr kaufen.
am 17. Januar 2016
Habe die Refill-Dose das erste Mal gekauft, preislich lohnt sich das im Vergleich zu den Spendern. Das Produkt finde ich sehr gut, zum einen was die Inhaltsstoffe angeht, zum anderen auch vom Geschmack. Ich finde ihn sehr angenehm. Steviaprodukte sind eben kein Zucker, deshalb kann man das nicht wirklich vergleichen. Die Süsskraft finde ich ok, viell. braucht man minimal mehr als bei anderen Süssstoffen, aber das war bei anderen Steviaprodukten, die ich ausprobiert habe viel extremer. Wovon ich etwas enttäuscht war, war der langsame Versand, ab der Versandmeldung hat es über 1 Woche gedauert - kann aber auch eine Ausnahme gewesen sein.
am 19. März 2015
Nach langem suchen waren diese Tabs in der Zusammensetzung am besten !! Man kann allerdings nicht erwarten das es schmeckt wie mit Zucker gesüßt...da muss man Abstriche machen. Ich benutze schon länger nur noch Stevia und bin mittlerweile an das "nicht Zuckersüße" gewöhnt. Hier ist das Preisleistungsverhältniss super ...und ich finde trotzdem das der Geschmack ok ist !! Stevia halt....
am 6. November 2013
Stevia ist echt super zum süßen, wenig Kalorien und nicht die gleichen Heißhungereffekte wie mit Zucker. kann es nur weiterempfehlen. Preis/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung :)
am 2. Mai 2014
diese sorte stevia tabs hatten eine geringe süsskraft,gegenüber einer anderen sorte stevia tabs von amazon.beim nächsten kauf würde ich die andere sorte nehmen.
am 5. November 2013
Die Dose ist klasse und immer dicht abgeschlossen und leicht zu verwenden.
Auflösezeit der Tabs ist super und der Geschmack bestens.
Preis Leistung 1*.