Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Februar 2013
Der aCalendar+ ist ein klasse APP.
Bisher habe ich keinen besseren Kalender für Android gefunden.
Man kann fast alles einstellen, so wie man es möchte...
Als Widget kann man sich z. B. die aktuelle Woche in gewünschter Transparenz anzeigen lassen. Einmal angetippt und schon ist man in dem aktuellen Tag. Alles läuft schnell und glatt.
Nur eine Sache habe ch gefunden, die man bisher wohl nicht einstellen kann.
Und zwar sind es die Farben der Termine in der Übersicht. Gerne würde ich verschiedene Typen von Terminen unterschiedlich farbig kennzeichnen. Geburtstage werden z. B. automatisch schon rot markiert, alle Termine blau (Das ist generell über die "Kalender" einzustellen). Hier wäre es jedoch toll, wennn man selber noch andere Farben setzen könnte. Also z.B. einen wichtigen Termin rot oder so etwas in der Richtung.

Ich möchte dieses App nicht mehr missen ! Daumen hoch und 5 Sterne
am 25. November 2012
besonders schön finde ich, das der Kalender auf allen meinen Android Geräten ( Kindle , Tablet oder Handy) einheitlich funktioniert und die Termine abgelichen werden. Auf allen Geräten ein einheilticher Kalender, das vereinfacht den Überblick sehr.
am 20. Januar 2013
Super Kalender - App!
Läuft problemlos auf dem Galaxsy s3. Hat alle Einträge aus dem S- Planer übernommen.
Preis - Leistung vollkommen ok!
Daumen hoch.....kaufen!
am 27. Januar 2013
Hab den überall drauf, Handy und Tablet, einfach ein Klasse Kalender wo nichts fehlt. Übersichtlich und einfach, so wie es sein soll.
am 25. Mai 2013
Grundsätzlich finde ich den Kalender gut zu bedienen, doch mir fehlt bei den Wiederholungsoptionen die Angabe "14tägig". Wir haben alle 14 Tage die Kinder meines Freundes am Wochenende zu Besuch. Das muss ich mühselig einzeln eingeben. Wäre wunderbar, wenn das überarbeitet werden könnte!
44 Kommentare|11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. März 2013
Kann diesen Kalender nur empfehlen. Einen besseren habe ich nicht gefunden. Sehr individuell einstellbar. Genauso muss ein Kalender in meinen Augen sein.
am 4. Dezember 2012
App, die ich auf meimem Handy hab. Von großer Klarheit, Praxisnaehe und Folgerichtigkeit durchdrungen.Und zudem noch richtig schoen anzusehn.
Ein SCHMUCKSTUECK.
am 23. August 2013
Super Kalender-App.
Was mir noch fehlt ist, dass man bestimmten Terminen Kategorien zuweisen können sollte, die dann mit entsprechenden Farben hinterlegt werden.
am 13. März 2013
Ich habe eine sehr lange Zeit die kostenlose Version von aCalendar benutzt. Ich habe mich dann allerdings wegen einer Funktion entschieden, mir die Plusvariante zuzulegen.

Ich bin sowas von zufrieden mit der App, weil sie alles bietet, was ich brauche. Als Widget zum aCalendar+ nutze ich das "Simple Calendar Widget".

Unterschiedliche Farben für Termine und nicht für die unterschiedlichen Kalender wäre noch toll, aber das ist nur optischer Schnickschnack. Super App!
am 6. Dezember 2013
Zum Beispiel verstehe ich nicht, warum beim Agenda-Widget bereits abgelaufene Termine immer mit angezeigt werden oder weshalb man die Seitenleiste in der Tagesansicht nicht konfigurieren kann (z.B. das Geburtstagsfeld ausblenden wenn kein Kontakt Geburtstag hat) und noch ein paar andere Sachen wie z.B. welche Farbe welche Art von Termin haben soll.

An sich ein guter Kalender, der aber einer der besten sein könnte, wenn man dem Benutzer ein paar Freiheiten in der Gestaltung eingeräumt hätte.