5.0 von 5 Sternen besser als die bisheringen Touchpens
Ich weis nicht, ob es so sein kann, aber mein alter Stift hat in der Wirkung nachgelassen und ich mußte mit ihm stark auf das Displaay aufdrücken. Dieser neue Stift ist eine Wohltat. Trotz der zusätzlich aufbebrachten Folie ist das Antippen viel leichter und sicherer geworden
Vor 1 Monat von mikehotel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kann man Kaufen
Artikel war leider beschädigt (Verbogen und einen großen Kratzer an der Hülle) aber für den Preis macht man keinen Aufriss...
Vor 2 Monaten von Laura Campe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen besser als die bisheringen Touchpens, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mobilinyi 2 in 1 Eingabestift Touchpen Stift weiß mit Kugelschreiberfunktion für Microsoft Surface Tablet / Asus Vivo tab rt / Google Nexus 10 (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen ohne fingerabdrücke, 22. Juni 2014
der stift ist kompakt und ausgezeichnet für tablets. schreiben tut er auch noch.was will man mehr.für mich ein klares +

5.0 von 5 Sternen Preislich unschlagbar, 20. Juni 2014
Der kleine aber extrem nützliche Stift ist im Vergleich zu den fast identisch ausschauenden Stiften mit Gummispitze preislich absolut nicht zu schlagen. Warum ein solcher Stift in einem Elektromarkt auf einmal 14 Euro kosten soll, ist nicht erklärbar.

3.0 von 5 Sternen Kann man Kaufen, 15. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Juni 2014
Endlich trifft man auch immer die Stellen auf dem Tablet, die man treffen will. Mehr Worte weiß ich nicht . Wieso geht's nicht kürzer?

5.0 von 5 Sternen 2 in 1: eine clevere Lösung!, 27. März 2014
Habe den Stift für mein Microsoft Surface RT gekauft und er funktioniert wunderbar. Der eingebaute Kugelschreiber (schreibt übrigens schön schwarz) ist natürlich eine clevere Idee und bestimmt in der ein oder anderen Situation sehr hilfreich. Kann ich empfehlen!

5.0 von 5 Sternen gute Wahl, 2. März 2014
Auch wenn der Stift etwas breit ist (zu breit) für meine Schutzhülle beim einstecken, funktioniert er wunderbar auf meinem Surface.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 14. Februar 2014
Funktioniert bestens. Sieht auch optisch gut aus.
Habe ihn mit einer Plastikhalterung am Tablet befestigt, sodaß er jederzeit zugriffbereit ist.
Gerne wieder

4.0 von 5 Sternen Ohne Folie auf Display prima, 10. Februar 2014
Dieser Aritkel war ein Geschenk und kam sehr gut an. Ohne Schutzfolie auf dem Display funktioniert der Stift gut. Mit Folie allerdings nicht lt. Meinung des Beschenkten. Die Lieferung erfolgte schnell. Dankesehr.

5.0 von 5 Sternen Geschenkidee, 4. Januar 2014
Diesen Stift zu Weihnachten zu verschenken, war eine gute Idee. Als kleiner Begleiter für den Handwerksmeister gut geeignet, da auch unter erschwerten Bedingungen das Touchgerät bedient werden und man im Handumdrehen zu klassischen Papiernotizen wechseln kann.
Der Stift:
- verhältnismäßig klein
- Material wirkt robust und wertig
- liegt gut in der Hand (nicht so federleicht wie Touchpens ohne Kugelschreiber)
- Abdeckkappe sitzt straff
- schreibt gut auf Papier