5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Den Stift benutze ich jetzt schon sehr lange und er funktioniert wunderbar. Ich benutze ihn für das Tablet und mein Smartphone. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch sehr gut finde ich.
Vor 7 Monaten von Käufer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja...
Die Farbe blättert schon ab, der Stift ist mittlerweile nicht mehr schwarz. Wahrscheinlich "Made in China"-Schrott - da kann man ja eh nix erwarten...
Vor 11 Monaten von Marion Breede veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen naja..., 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Stylus SoftTouch Eingabestift für alle Handys, Smartphone, Tablet-PC und Geräte mit einem kapazitiven Touchscreen (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. März 2014

2.0 von 5 Sternen Funktionierte gut - aber nicht lange!, 9. März 2014
Werner Löffler "Praxis Löffler" (Villingen-Schweningen) - Alle meine Rezensionen ansehen
2-3 Wochen war der Stift sehr hilfreich. Dann hat sich der Gumminippel verzogen und machte genaues Ansteuern nicht mehr gut möglich.

2.0 von 5 Sternen Funktion, 7. März 2014
Dieser Stift funktioniert auf Touchscreen sehr schlecht. Leider kann ich dieses Produkt nicht weiter empfehlen. Habe mir einen anderen Stift gekauft.

4.0 von 5 Sternen Ein Stift für alle Kapazitieven Touch-Screens, 3. März 2014
Ein Stift für alle kapazitiven Touch-Screens, Handling ist für einfache Verwendungen des täglichen Einsatzes bei Tablets oder Smartphones gut geeignet und erleichtert die Navigation des Gerätes.

Für spezifische Anwendungen (z.B. Zeichnen oder handschriftlich Schreiben) ist er eher weniger geeignet.

1.0 von 5 Sternen Mobiliti Stylus Soft Touch Eingabestift, 14. Januar 2014
Der Stift funktioniert bei meinem Tablet (Surface von Windows) nur, wenn ich sehr stark aufdrücke. Ich werde den Stift daher nicht nutzen.

5.0 von 5 Sternen keine Wertung möglich da Geschenk 2, 24. Dezember 2013
Schon wieder: unsere Tante suchte sich dies als Geschenk aus - bis jetzt keine Reklamation - somit sollte Beschreibung und Qualität i.O. sein.

3.0 von 5 Sternen Bin Zufrieden, 22. Dezember 2013
Pen gefällt mir. Lieferung war auch Zufriedenstellend.
Ja was soll ich noch viel schreiben ist ja nicht viel falsch zu machen,
Ist halt ein Pen

2.0 von 5 Sternen naja, 21. Dezember 2013
- Preis/Leistung verhältnis
- Es funktioniert ganz ok

MINUS
- Das vordere Teil ist gleiche bei der ersten Woche kaputt gegangen. Man kann es mit Kleberband reparieren, aber das zeigt an sich die schlechte Qualität der Produkt

4.0 von 5 Sternen Funktional, 27. November 2013
Funktioniert sehr gut. Touch wird sofort angenommen.
Das Design des Objekts gefällt mir nicht allzu gut. Aber das ist ja Geschmackssache.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›