5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Wir sind sehr zufrieden! Die Folie lässt sich Super leicht anbringen ohne Schwierigkeiten!
Auch die Passform ist perfekt! Rundum zufrieden!
Vor 16 Monaten von Sybille Flick veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Teuer aber sinnvoll
Habe mich überwunden diesen saftigen Preis für die Folie zu zahlen.
Die Folie ist matt, leicht aufzukleben und erfüllt seinen Zweck.
Nur der Preis stimmt halt für mich nicht.
Vor 13 Monaten von cem per veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 x Slabo Displayschutzfolie iPod Nano 7G (2012) Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY (Elektronik)
Auch die Passform ist perfekt! Rundum zufrieden!

5.0 von 5 Sternen bin super zufrieden, 8. August 2013
Folie läßt sich leicht und ohne Blase anbringen. Habe schon mehrere Folien für andere Geräte gekauft und diese Folie ist wirklich zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen passt und schützt, 6. Januar 2013
viel kann man zu einer folie ja nicht sagen. sie past genau auf den ipod und glänzt nicht, wodurch man auch im licht noch alles erkennen kann.

4.0 von 5 Sternen 2 x Slabo Displayschutzfolie iPod Nano 7G (2012), 27. Mai 2014
A. Schnase (Tokai, Japan) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Folie erfüllt genau ihren Zweck. Sie schützt das Display des Ipod Nano vor Kratzern.
Beim ersten Versuch zeigte sich, dass die Folie beim Abziehen der Schutzfolie aufgrund elektrostatischer Aufladunf Staubkörner anzieht.
Da war dann beim ersten Versuch ein Staubkorn zwischen Display und Folie.
Also ein zweiter Versuch mit der zweiten Folie, und dann war alles so, wie es sein sollte.

5.0 von 5 Sternen funktioniert prima, 13. November 2013
versand schnell, anbringung problemlos, entspiegelt gut, funktionalitaet des touchscreens ist nur minimalst eingeschraenkt. will heissen, manchmal ist etwas mehr druck noetig. alles prima, gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie iPod Nano 7G Schutzfolie Folie, 8. November 2013
Die Folie war simpel aufzutragen und leistet gute Dienste. Solange man alles richtig macht, bleiben auch keine Luftbläschen. Ich bin rundum zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 5. November 2013
Eine sehr gute Displayschutzfolie. Entspiegelt den IPod und hat eine samtartige sehr angenehme Oberfläche. Für mich war der Doppelpack optimal, da hat man ein Backup falls das Anbringen der ersten Folie nicht optimal funktioniert (ich hatte Luftblasen drunter). Klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen .....erfüllt ihren Zweck, 31. Oktober 2013
Folie war leicht und ohne Luftblasen anzubringen.

Allerdings - wie bei allen meinen Schutzfolien bisher - zeigen sich am Rand nach einiger Zeit bereits erste
Ablösungserscheinungen.

4.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 21. Oktober 2013
ein sichere Schutz für meinen iPod, da er gerne bei mir in der Tasche rumfliegt.
Lässt sich superleicht anbringen ohne Bläschen und reagiert immer noch auf den Touch

3.0 von 5 Sternen Teuer aber sinnvoll, 25. September 2013
Habe mich überwunden diesen saftigen Preis für die Folie zu zahlen.
Die Folie ist matt, leicht aufzukleben und erfüllt seinen Zweck.
Nur der Preis stimmt halt für mich nicht.