Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 30. Dezember 2012
Nach dem tollen ersten Album war ich skeptisch, ob 1D ihren Erfolg fortsetzen können. Aber keine Panik, sie können es. Für mich ist TAKE ME HOME noch besser als UP ALL NIGHT geworden. Jeder Song ist individuell. Es gibt vier ruhigere Lieder z.B. Little Things und Change My Mind. Wunderschön gesungen. Dazu die Gute-Laune-Songs wie Kiss You oder Heart Attack. Persönlich mag ich am liebsten I Would.
Ich habe das Album jetzt sechs Wochen und höre es immer noch gerne. Langeweile kommt nicht auf. Daher kann ich jedem nur empfehlen die CD zu kaufen.
am 30. November 2012
Neuer Pop aus England....Gar nicht schlecht, man könnte meinen diese jungen Burschen könnten an die Erfolge der früheren Boybands anknüpfen. Ein gutes gemischtes Album, nette Songs, kann man nichts gegen sagen. Bin eher positiv überrascht, dass die Jungs auch ehrliche und gute Musik machen können. Weiter so
am 5. Januar 2013
Habe diese CD als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin besorgt. Für sie war die CD gleich top.
Ich war noch etwas skeptisch. Nachdem ich mir sie auch mal angehört habe, mochte ich die Lieder
immer mehr leiden. Ich finde, bei dieser CD ist für jeden etwas dabei: POP, etwas rockiges, aber
auch langsamere Balladen.
am 7. November 2013
Schönes Album, die Lieder sind alle toll (zumindest finde ich es so) für den Preis finde ich lohnt es sich auch. Auch wenn CDS Oldschool sind, wollte ich diese doch lieber als CD haben :)
am 15. November 2013
Die Debüt CD war schon gut, aber diese ist einfach sensationell. Tolle Lieder von einer tollen Band! Freue mich schon auf das dritte Album.
am 23. August 2014
Das 2 Album einfach super, die Jungs machen super Musik kenne sie seit sie bei X-Factor waren
und machen unendlich gute Musik, tolle Konzerte und die Cd ist einfach super
man sollte sie haben als Directioner.

Es gibt romantische Lieder die einfach toll sind, Texte zum träumen oder wo einfach sagen was
viele Mädchen denken.

Es gibt Party Musik und Rock Musik einfach super gemacht.
Viel Pop Musik die Band ist sehr vielseitig.
am 23. September 2013
Ich höre das Album jeden Tag und ich liebe es! Für jeden richtigen Directioner auf jeden Fall ein muss! ;)
am 14. August 2014
Das Album ist wirklich spitze. Die Songs sind packend von der leisesten Ballade (Little Things) bis hin zu den tanzbaren Nummern (z.B. Cmon, Cmon). Reinhören lohnt sich auf jeden Fall. Sehr sehr gelungen !
am 26. Juni 2016
ist sehr authentisch und realistisch fühle mich wie im 7 himmel. Nach der wäsche sieht es genau so aus wie vorher kann es nur empfehlen
am 26. Dezember 2012
-Teenie Rezension-
Ich bin seid September 2012 ein Fan von One Direction,und besaß auch ihr Album Up All Night,das mich schon total begeisterte. Ein paar meiner Freundinnen sagten,Take Me Home wäre nicht so gut wie Up All Night.Aber dann habe ich es mir natürlich trotzdem gekauft,und konnte meinen Freunden garnicht zustimmen. Dieses Album ist total Fantastisch! Mit langsamen Balladen und schnellen Pop-Songs.Für jeden was dabei.An dem Album merkte man auch,das es nicht irgendeine X Factor Boygroup war. Diese Jungs haben echt Talent,und können es noch weit bringen. Das Album hat mich noch mehr zum Fan gemacht,als ich eigentlich schon bin.Meine Favoriten: Kiss You,Little Things,C'mon C'mon,Heart Attack,Over Again,Rock Me und I Would. Ich kann dieses Album nur empfehlen,und kann es kaum erwarten die Jungs nächstes Jahr Live zu erleben! Daumen hoch an die 5 Jungs!