wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:12,09 €

am 16. Juni 2013
Hat sich gelohnt zu kaufen.
Wer diese Musikrichtung mag hat mit dieser deutschen Gruppe einen Volltreffer gelandet.
Kann man nur Empfehlen.
am 11. Dezember 2014
SuperBand.klasse musik
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Januar 2013
Haben diesen Artikel als Geburtstagsgeschenk gekauft. Kann noch nichts sagen da der Artikel noch nicht verschenkt wurde.
Aus der Werbung kann ich sagen das er mir sehr gut gefällt.
am 8. März 2013
Schnelle Lieferung. Die CD ist von den Songs her top, aber mich stört bei dieser Live-CD, dass sich alles ein wenig dumpf anhört. Die Fernsehübertragung hatte eine bessere Klangqualität.
am 4. Januar 2013
Erst über youtube haben wir von der Gruppe Santiano gehört und einen Ausschnitt gesehen, wer Sie einmal gesehen und gehört hat wird begeistert sein.
11 Kommentar0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juni 2013
Es macht so viel Spaß zuzuhören, noch besser ist natürlich die Jungs zu sehen. Man könnte noch so viel schreiben, aber weniger ist oft mehr.
am 9. Juli 2013
Wurde im TV durch Zufall auf die Gruppe aufmerksam. Der M.usikstil gefiel mir sehr , daher habe ich mir die Live-Version gekauft.
am 31. Mai 2013
Ich habe mir das Album erst bei Youtupe angehört und dann gekauft.Mir gefällt diese Musik sehr gut, da es aus meiner Heimat kommt
am 15. Juni 2013
Danke, war mit allem sehr zufrieden, bis zum nächsten Einkauf. zez. : H. F. aa a a a a a a
am 4. Januar 2013
Abgespielt in einer ps 3 macht das Rennspielen für die Kinder sehr viel Spaß. Sehr flüssige Darstellung. Absolut zu empfehlen.