Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. März 2015
Habe das Case für mein MacBook Air 13" bestellt und bin echt begeistert.
Es war innerhalb von einem Tag bei mir und passt perfekt.

Es wird an einem MacBook Air 13 Zoll von 2014 genutzt, also einem MacBook, welches schon das Stereomikrophon besitzt. Die Aussparungen, auch für das Mikrophon, sind an den richtigen Stellen.

Auch das Apple Logo leuchtet schön durch, obwohl es sich bei meiner um eine schwarze Hülle handelt.
Montage war kinderleicht. Das Case wird einfach aufgeklipst.

Das Einzige was mich stört, ist, dass das Case sich nicht mehr entfernen lässt, wenn man es einmal richtig montiert hat.
Andererseits ist dies auch gut, denn mich würde ein Case stören, das nicht fest sitzt.

Wie schon von meinen Vorrednern beschrieben, haben beide Case-Teil Abdrücke von der Produktion, wahrscheinlich von der Form, welche penibel Design-Fanatiker wahrscheinlich stören. Ich denke jedoch, bei einem Case, das nur 10,40€ kostet, lässt sich das verschmerzen.

Bin rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
review image review image
am 12. März 2015
Habe zwar erst lange überlegt, mich dann aber doch zum Kauf entschieden und bin sehr zufrieden. Die Hülle passt perfekt bzw. lassen sich Ober- und Unterschale gut anbringen. Scharfe Kanten oder schlechte Verarbeitung sind kein Thema, da nicht vorhanden. Die Verarbeitung ist optimal und die Farbe sieht noch besser als auf dem Bild. Überlege schon, ob ich mir nicht noch eine Wechselschale kaufe, da der Preis unschlagbar ist. Und es geht doch nichts über farbige Auswahl. gerne wieder.
am 29. Juli 2015
ich habe mir die schwarze Produkthülle gekauft und bin vollends zufrieden. Die Lieferung war schon am nächsten Tag da, das Case sieht stylisch aus. Ein paar produktionsbedingte Trübungen sind drinnen, aber die sind so minimal, dass man sie nicht mehr sieht, sobald das Case am Macbook festgemacht ist. Das Schwarz ist schick und wie auf der Abbildung, man sieht das Apple Logo, wenn der Mac an ist, wunderbar durchschimmern. Aussparungen für Mikrofon, Belüftung etc. sind für das 2014 Modell jedenfalls vorhanden und liegen gut an. Ich hatte zuvor schon eine Hardcase für mein Macbook und es ist der einzige Grund warum mein Laptop diverse Stürze und Anecken ohne eine einzige Schramme überstanden hat. Mit der Zeit kann mal ein Krümel unter das Case gelangen und bei der weichen Alubeschichtung für einen 1 Milimeter sorgen, das passiert aber mit jeder Hülle und ist in diesem Fall minimal. Mein Macbook trägt seit anderthalb Jahren jedenfalls nur Hartschalen und sieht drunter noch neu aus. Wer behauptet, dass man die Hülle nie wieder ohne Kratzer abbekommt, hat noch keinen hölzernen Pfannenwender ausprobiert. Einfach die Hülle etwas anheben, Pfannenwender drunter und vorsichtig Hebeln. Dann machts auch schon "Klack" und runter damit. Wenn man mit Gefühl arbeitet, alles halb so wild. Bin jedenfalls mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden, da das letzte Case jetzt schon über ein Jahr gehalten hat (Stürze, Reisen, etc. waren auch mit dabei), bis langsam die Halterung an der Unterseite den Geist aufgab und ein neues hermusste. Ich würd's empfehlen.
am 4. September 2015
Ich verwende das Gehäuse seit über einem Jahr. Es macht genau das was man erwartet.
Mittlerweile hat das Gehäuse schon ziemlich gelitten und viele Kratzer vom Gehäuse fern gehalten. Es ist bereits auch eine kleine Ecke gebrochen. Aber lieber bricht das Gehäuse mal an statt das Notebook ne Macke ab kriegt.
Evtl muss ich mir bald ein neues Case besorgen... find ich aber nicht schlimm! Das MacBook Air sieht jedenfalls aus wie neu, das ist die Hauptsache!
am 17. Juli 2015
Habe mir die Hülle in Pink bestellt. Kam nach einem Tag schon an. Sie sitzt perfekt, jedoch ist die Farbe sehr neon was auf dem Bild nicht so rüber kommt. Das stört mich jedoch nicht, also auch keine Abzüge. Die Hülle geht wirklich schwer ab, das ist aber bei den meisten Hüllen so und man sollte sie ja auch nicht andauernd ab und dran machen. Ich lasse sie dran also stört es mich auch nicht, dass sie schwer zu lösen ist.
review image
am 10. März 2016
Da ich mein MacBook Air den ganzen Tag (berufsbedingt) herum schleppe und am Tag sicherlich 15x auf- und zu mache wird es sehr beansprucht. Deshalb musste eine Hülle her. Mir war bewusst dass keine Hülle das MacBook richtig aufwerten wird. Bei der Auswahl habe ich gerade bei den billigen Plastikteilen, die angeboten werden, geachtet dass Sie von einer Firma kommen!! Auf den Amazon Anbieter Bildern sieht man die Hülle in einer Verpackung von KW-Commerce GmbH verpackt. Als die Hülle ankam war sie in einer normalen unbeschrifteten Hülle verpackt. Also ganz normaler "Asia-Schrott" wie die anderen Hüllen. Obwohl natürlich die Rechnung von KW-Commerce stammt.

Nach Befestigung der Hülle quietschte sie und ich wollte sie retournieren. Tja bloß habe ich sie auch nach 15 Minuten nicht von meinem MacBook bekommen. Weder ich, mein Freund, noch mein Vater konnten mir dabei helfen. Ich habe dann den Unterteil nochmal neu positioniert und das quietschen ließ nach. Es war also nur ein Montagefehler von mir. Doch wie um Himmels Willen geht das Ding wieder ab? Also wie bei den anderen Rezessionen kann ich nur sagen: Nicht mal mit roher Gewalt und ohne beschädigen des Laptops geht die Hülle runter. Das kann es ja dann wohl auch nicht sein. Wäre über einen Tipp sehr dankbar- vorallem von jemanden der die Hülle ohne Beschädigung des Laptops herunter bekommen hat.

Für meinen Zweck und für meinen Geschmack ist mein MacBook jetzt nicht aufgewertet aber geschützt vor den täglichen Fingerabdrücken und Kratzer. Vorallem sitzt sie für 13 Euro besser als gedacht. Der Laptop lässt sich auch problemlos auf- und zu machen. Auf den ersten Blick erkennt man auch keine Hülle (habe die in transparent).

Wer sein MacBook also schützen will und auch ständig herumschleppen muss dem gebe ich eine Kaufempfehlung.
Vielleicht weiß ich auch nach einigen Youtube Videos wie ich die Hülle abbekomme.
review image review image review image
am 28. September 2015
Ich bin eig. sehr überrascht als die Ware bei mir ankam. Obwohl ich es mit 1 Woche Verspätung bekommen habe und so einige schlechte Bewertungen vorliegen, muss ich sagen, dass ich mit dem Case sehr zufrieden bin. Ich vergebe 4 Sterne, da die Lieferung um 1 Woche verzogen hat und man gleich am Anfang doch schnell Kratzer bekommt. ABER mir geht es ja nicht um den Case sondern mein MacBook soll in erster Linie geschützt werden.

+ schlank
+ rutschfest durch gummi

- bekommt sehr schnell Kratzer
review image review image
am 11. Oktober 2014
Das Cover wirkt unheimlich billig,fühlt sich auch genau so an. Die Installation ist auch nicht gerade einfach und ich will nicht wissen, wie viele Kratzer dafür ans MacBook gekommen sind, wenigstens passt es ungefähr. Habe zwei komplett zerkratzte und leicht angebrochene Cover zugesandt bekommen, das Paket war jeweils immer unbeschädigt. Wie man das Cover abbekommt ist im Übrigen die nächste Frage, eine Anleitung liegt auch nicht bei..
Update Juli 2015: Das Cover ist komplett abgegangen, von selber. Unheimlich peinlich.
am 18. Dezember 2013
Lieferung rasant! Produkt 1A! Wunderschön und nobel! Passform optimal!!!
Preis-Leistung ist sehr gut! Kommunikation mit dem Verkäufer bestens! Jetzt kann meinem MAC nix mehr passieren ;-)
Sehr zu empfehlen: Sowohl Produkt als auch Verkäufer!
am 3. Juni 2014
Zunächst das Gute: Das Case tut seinen Zweck und schützt das Gerät. Wer Kratzer um jeden Preis vermeiden möchte, kommt um eine Hülle nicht herum. Allerdings muss man dadurch eben auch mit ein paar Abstrichen Leben:
Das für mich schlimmste: Beim Aufklappen meines Geräts entsteht jetzt immer ein "Klick"-Geräusch. Es sieht so aus, als ob an einer Kante die Ober- und Unterseite des Cases aneinander schrabben und dadurch das Geräusch entsteht. Dadurch entsteht auch ein leichter Widerstand beim öffnen.
Außerdem lässt sich das Case nicht mal eben so vom Macbook lösen! Wer es befestigt, sollte sich das 2x überlegen, denn ich für meinen Teil traue mich nicht, die dafür nötige Gewalt anzuwenden. Klar, das Ding sitzt bombenfest und passgenau, aber genau da ist eben auch der Haken, ohne Schäden am Gerät wird man das Case wohl nur mit viel Geschick lösen können.

Darüber hinaus fühlt sich das Macbook mit dem Case erschreckend schwerer an! Obwohl die Hülle an sich nicht viel wiegt, so bemerkt man im Vergleich zum an sich so leichten MB Air doch sofort, dass sich da etwas getan hat! Selbiges gilt natürlich für die Dicke. Es sind alles nur kleine Veränderungen, die sich aber prozentual gesehen doch bemerkbar machen.

FAZIT: Wer Schutz sucht wird ihn hier finden, doch sollte der Kauf trotzdem überlegt sein. Ich für meinen Teil werde das Case behalten, allerdings hauptsächlich, weil ich Angst habe mein Gerät zu beschädigen, wen ich es herausnehme.
Zufrieden ist anders