Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Juli 2014
Ich hatte mich beim Kauf auf die Rezensionen anderer Kunden verlassen und ich wurde nicht enttäuscht. Das Produkt entspricht der Beschreibung. Die beiden Lichterketten passen gut in mein Gartenhaus. Gut finde ich den 230 V - Anschluss, so dass ich nicht erst warten muss, bis Akkus über Solar aufgeladen sind.
am 16. März 2016
Sicher...die Kette ist ordentlich verarbeitet, das Licht mild und freundlich - aber vor lauter Kabel geht doch einiges an Stimmung verloren.
Ich hatte sie drei Tage an der Wand, dann hab ich sie wieder runtergenommen.
am 17. Dezember 2013
Die Kombination aus warmen Licht und den bunten Blüten zaubert eine absolut angenehme, stimmungsvolle Atmosphäre.

Einen halben Stern würde ich für den Geruch in den ersten Tagen abziehen. Es riecht deutlich nach Kunststoff, verflieht aber nach ca. einer Woche.

Ich kann einen Kauf definitiv empfehlen, für den Einsatz im Kinderzimmer würde ich aber warten, bis der Geruch weg ist.
am 8. Januar 2014
sieht toll aus, stinkt aber richtig giftig! allerdings sieht sie nicht aus wie auf dem bild, oder man hat mir ne falsche lichterkette geliefert, meine is nämlich weiß, und nicht bunt. aber das licht ist angenehm und beruhigend
am 16. Februar 2013
Am übernächsten Tag der Bestellung war die Kette schon da.

Sie wurde sofort angebracht und sieht ganz toll aus.

Der Preis und die Ware stimmt überein.

Jederzeit wieder.
am 2. April 2015
Die sehen gut aus und die Lieferung war sehr gut aber auf dem Bild sehen die größer aus und
sie sind in Wirklichkeit sehr klein, aber dennoch ok
am 18. März 2014
eine wirklich super tolle geschenkidee für meine 10jährige nichte! sie hat sich sehr gefreut. sehr tolle farben! vielen lieben dank.
am 27. November 2013
Die Blumen geben ein sehr schönes warmes Licht und zieren nun eine neue Küche in einer neuen Wohnung. SIe wurde dafür extra verschenk und die Freude war groß.
am 17. Januar 2014
Die Blüten sind rot, gelb, grün, orange und pink. Wegen des Bildes dachte ich, die Blüten wären rot und gelb.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden