5.0 von 5 Sternen Top, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jahreskalender 2017 gerollt (blau2) - Sehr groß im DIN A0 Format mit extra großen Tageskästchen. (Wandkalender sind gerollt) (Bürobedarf & Schreibwaren)
Alles ok. Sendung ist angekommen. Groß genug, in den Kästchen viel Platz um Geburtstage ein zu pflegen..
Viel Spass damit.

5.0 von 5 Sternen Großer Kalender, 13. Februar 2014
Was soll man zu einem Kalender schreiben. Er ist groß und erfüllt seinen Zweck. Sehr gutes Papier und schneller Versand.
Ist schon mein zweiter den ich hier bestellt habe. Bis zum nächsten Jahr.

5.0 von 5 Sternen gut, 16. August 2014
Dieses Produkt ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn man es sich kauft macht man nichts falsch.

5.0 von 5 Sternen Genauso gut wie der für das aktuelle Jahr, 8. Mai 2013
Für mein Empfinden ein gutes Produkt. In dieser Größe lassen sich Termine verschiedener Kategorien (z.B. Beruf, Familie, Vereine) wunderbar übersichtlich für das ganze Jahr planen und eintragen. Oberhalb des Kalendariums (also in der Zeile mit der Jahreszahl), ist für meinen Geschmack genug Platz für zusätzliche Anmerkungen oder eine kleine (Farben-)legende. Die einzelnen Segmente für die Tage bieten genug Platz für zwei bis drei Eintragungen (depends).

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. März 2014
Leider aus Papier, was ich anscheinend überlesen hatte. Die Lieferung war schnell und problemlos.
Ich würde ihn nicht wieder kaufen, da für mich persönlich nicht geeignet.