5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis ist top
Mit den Gläsern kann man echt zufrieden sein für den Preis: Sie sind klassisch geformt, das Glas ist schön dick, sodass man nicht fürchten muss, bei jedem Abwasch eines zu vernichten - gerne wieder!
Vor 19 Monaten von barfuss veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen deutliche Macken im Glas
... aber bei dem Preis in Ordnung. Für 4 Gläser stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis trotzdem.
Wer etwas Ordentliches haben will - muss mehr ausgeben!
Vor 6 Monaten von S. Hoyer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, 3. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Top Ware, top Preis, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Leonardo 017413 Set/4 Weizenbierglas Maxima (Haushaltswaren)
Die Gläser sind schlicht und in gewohnter Leonardo Qualität, aber darauf kommt es gar nicht an.
Ich will daraus mein Weizen trinken und das klappt prima.
Tolles Glas zu tollem Preis.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert + super günstig!!!, 22. Juni 2012
Ich nutze die Gläser zwar nicht selbst, aber im eigenen Haushalt werden sie genutzt und es gab bis jetzt keine Beanstandungen!
Was mir -(erst heute morgen wieder!)- auffiel war, dass die Gläser ein echt guter Kauf waren!
Da ich ein "alles in die Spülmaschine was rein geht" - Typ bin, landen auch diese Gläser in der Spüli und sie werden jedesmal top sauber, ohne Schlieren und Wasserflecken oder Glasveränderungen. Noch mal ein Pluspunkt!
Ich suchte Weizengläser, die aber nicht typisch waren bzgl. Aufdrucke, sondern schlicht in Form und vorallem ohne Aufdruck!
Das die Gläser noch von Leonardo sind und dann auch noch soooo günstig, fand ich umso toller (Pluspunkte!!) und bestellte diese - was ich bis jetzt nicht bereut habe!
Wer schlichte und robuste Gläser sucht, nehmt diese!

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Gläser, 8. Februar 2013
Sehr schöne Gläser, wie man es von Leonardo zu diesem günstigen Preis gewohnt ist. Leider ist in den Beschreibungen für Gläser bei Leonardo die letzen Jahre nie wirklich zu erkennen ob Sie Spülmaschinenfest oder wenigstens Spülmaschinengeeignet sind..

Haben die Gläser nun schon einige Male benutzt und in die Spülmaschine gepackt. Es sind bislang keine Verfärbungen o.ä. sichtbar. Hoffe das bleibt so.

Punktabzug wegen der fehlenden Angabe der Eigenschaften zum spülen.

5.0 von 5 Sternen stabil, hochwertig und ohne Schnickschnack, 27. August 2013
Fee - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Diese Gläser sind stabil und haben einen guten Schwerpunkt durch den schweren Boden. Sie sind von der Wandstärke ein wenig dicker, was aber bei den meisten Weizengläser so ist und sie wahrscheinlich auch bruchsicherer machen wird (die Zukunft wirds zeigen) als dünnwandige Gläser. Sie haben keinen Aufdruck und eine weienglastypische Form. Eine Flasche Weizenbier (0,5l) passt genau hinein. Ich habe ein Glas auch genauer auf Lufteinschlüsse im Glas geprüft und lediglich eine winzigkleine (unter 1mm Durchmesser) im Boden gefunden. Für einen Preis von 10,00€ für 4 Gläser sind sie absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juli 2014
Sehr zu empfehlen. Das Bier steht im Glas und sieht mit dem Glas auch noch edler aus.
Ich bilde mir auch noch ein, es schmeckt sogar besser.

5.0 von 5 Sternen Top Gläser!, 28. Juni 2014
Hier bekommt man ganz einfach das, was man bestellt: Vier unbedruckte, normale Weizengläser zu einem Hammerpreis. Haben bis jetzt sämtliche Schandtaten überlebt. Die Gläser machen auch insgesamt beim Betrachten und Benutzen einen sehr stabilen Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. Juni 2014
Sehr schöne Weizengläser in top Qualität. Die Gläser liegen total gut in der Hand. War ein Geschenk und kam total gut an.

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 30. Mai 2014
Auf der Suche nach einfachen Weizenbiergläsern bin ich auf diese gestoßen und habe direkt zugeschlagen. Den kauf habe ich nicht bereut, denn die Gläser sind schlicht und schnörkellos gehalten, liegen gut in der Hand und lassen sich einfach reinigen. Mehr Ansprüche habe ich an ein Weizenbierglas nicht, weshalb ich die Gläser empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Kristallklar, schöne Form, gut zu reinigen, 28. Mai 2014
O. März (Bonn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eigentlich wollte ich nur ein Geschenk in Form von Gummibärchen als Bier-Ersatz machen, aber dieses Set hat mich vom Preis überzeugt und als ich die Gläser auspackte, was ich zufrieden.
Schöne Form, hochwertiges Glas und relativ leicht zu reinigen.

Ich würde sie wieder kaufen, wenngleich ich derzeit mit den verbliebenen drei Gläsern zufrieden bin.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Leonardo 017413 Set/4 Weizenbierglas Maxima