5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Passen perfekt. Legen sich fast Blasenfrei von selbst auf das Display. Fettabdrücke der Finger sogut wie nicht Sichtbar.

Habe vorher Mumbi drauf gehabt aber die hier sind meiner Meinung nach besser. Spielraum für Korrektur vorhanden.

Empfehlenswert.
Vor 23 Monaten von HCCA veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zum schutz gut...
die folie ist an sich nit schlecht, sie schützt das handy gut, jedoch spiegelt sie sehr und das anbringen hat eine halbe stunde gedauert, weill immer kleine staubkörner auf dem display landeten. Ein tipp zum anbringen: nehmt zwei tesastreifen und hebt die folie mit dem einen an und entfert das staubkorn mit dem anderen.
Vor 16 Monaten von daniel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gut & günstig, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 4x LG Optimus 4X HD P880 PhoneNatic Schutzfolie - Schutz Display Folie Screen (Elektronik)
hallo liebe Leute hier bei Amazon,
zu diesem Produkt ist zu sagen, dass man sich trotz des niedrigen Preises nicht über die Qualität beschweren kann.
Das Produkt hällt was es verspricht.
Außerdem wird es echt schnell verschickt. Top !

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht., 4. Juli 2013
Hallo, ich habe mir ein Smartphone gekauft und direkt Displayschutzfolien dazu gekauft.

Bei dieser Schutzfolie war das Aufkleben besonders angenehm, denn man hat dieses 2-Steps-Verfahren. d.h. die eigentliche Schutzfolie ist zwischen zwei Folien eingepackt, die man nacheinander im Aufklebe-Prozess abziehen muss.
Abgesehen davon ist auch ein kleines Putztuch enthalten, bzw. 1 Putztuch + 1 Folie.

Wenn ich das Produkt verändern könnte, würde ich die breite um 1 mm und die höhe um 2 mm vergrößern.
Ansonsten alles super!

LG Ken

5.0 von 5 Sternen Passt super - hält super - tut ihren Dienst, 4. Juli 2013
Für die großen Displays bei den Smartphones heutzutage ist es immer sinnvoll eine Displayschutzfolie auf dem Display zu haben. Nachdem ich mir also das LG Optimus P880 zugelegt hatte, war für mich klar, dass ich eine Displayschutzfolie brauche, weil das Display schon durch ein paar Sandkörner in der Hosentasche leichte Kratzer aufweisen kann. Ich habe mich für die von PhoneNatic entschieden, weil sie günstig war und laut Rezensionen auch super passte.
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Schutzfolie passt wirklich gut auf das Display und ist nicht schwer zu platzieren (was bei anderen der Fall sein soll, weil wohl nur sehr geringe Aussparungen für Front-kamera und Sensoren gemacht wurden). Die Schutzfolie lässt sich auch noch korrigieren, wenn man sie am Anfang krumm auf das Display aufgebracht hat.
Bisher habe ich noch keine Probleme gehabt und musste die Folie auch noch nicht wechseln. Das Display lässt sich genauso gut wie vorher ablesen und man brauch sich keine Sorgen mehr um Fingerabdrücke machen.
Ich bereue den Kauf keineswegs.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 26. Juni 2013
Die Schutzfolie passt absolut perfekt auf das LG Optimus 4X HD und bietet einen unsichtbaren Schutz fürs Display. Eine Montageanleitung ist dabei, wobei es sehr einfach und logisch ist, wie man die Folie aufbringt. Etwas Konzentration ist natürlich erfolderlich, da die Folie so genau passt, aber das ist total ok, denn besser so, als anders. Außerdem sind mehrere Versuche kein Problem, solange man sie nicht schon komplett aufgeklebt hat, sondern noch eine Ecke festhält. Praktisch wäre es gewesen, wenn der kleine Karton zum Ausstreichen der Folie dabei wäre, jedoch ist es nicht so tragisch, denn man findet schon irgendetwas, um alle Bläschen vor Abschluss hinauszustreichen. Alles in allem bin ich wirklich SEHR zufrieden!!

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!, 23. Juni 2013
Die Sendung kam bequem per Briefumschlag. Zudem traf sie bereits nach 3 Tagen (obwohl am Wochenende bestellt) bei mir ein.
Die Handhabung ist kinderleicht. Ich musste nicht einmal die Anleitung lesen...bzw. nachdem ich die Folie aufgebracht hatte, habe ich die Anleitung erst bemerkt.
Die Folie hat sich quasi von selbst und so gut wie blasenfrei auf das Display gelegt. Allerdings muss man beim Abschluss etwas feingefühl walten lassen, da an den Enden sonst kleine Luftbläschen auftauchen.
Insgesamt wurden 8 Folien geliefert und dazu die jeweiligen Putztücher. An den Putztüchern gibt es auch nicht zu meckern. Diese erfüllen ihre Pflicht sehr gut.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als gut!

5.0 von 5 Sternen schutz folie, 21. Juni 2013
alles super , preisleistung passt tolles produkt werde mir nochmal diese schutzfolien bestellen danke an den shop lg sandra aus wien

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 15. Juni 2013
Diese Folie ist absolut zu empfehlen. Sie lässt sich total einfach auftragen und kleine Luftbläschen sind auch problemlos mit dem mitgelieferen Mircofasertuch zu entfernen. Ich würde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 6. Juni 2013
Lieferung erfolgte sehr schnell
Die Passform auf das Smartphone ist sehr gut
Nach fast zwei Wochen in Benutzung ist positiv anzumerken das sich die Folie auch nicht ablöst!

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 6. Juni 2013
Die Folie lässt sich gut auftragen, wenn man etwas Geschick mitbringt.
Und sie schützt und spiegelt nicht.
Also alles so, wie man es von einer Schutzfolie erwartet.

5.0 von 5 Sternen Schutz Display Folie..., 30. Mai 2013
die Folie passt sehr genau und beeinträchtigt die Funktion des Dispays in keinster Weise - immer wieder gern.

Kann ich also nur positiv ohne Abzüge bewerten - Lieferzeit war auch sehr gut.