5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Passen perfekt. Legen sich fast Blasenfrei von selbst auf das Display. Fettabdrücke der Finger sogut wie nicht Sichtbar.

Habe vorher Mumbi drauf gehabt aber die hier sind meiner Meinung nach besser. Spielraum für Korrektur vorhanden.

Empfehlenswert.
Veröffentlicht am 31. Dezember 2012 von HCCA

3.0 von 5 Sternen zum schutz gut...
die folie ist an sich nit schlecht, sie schützt das handy gut, jedoch spiegelt sie sehr und das anbringen hat eine halbe stunde gedauert, weill immer kleine staubkörner auf dem display landeten. Ein tipp zum anbringen: nehmt zwei tesastreifen und hebt die folie mit dem einen an und entfert das staubkorn mit dem anderen.
Vor 21 Monaten von daniel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 4x LG Optimus 4X HD P880 PhoneNatic Schutzfolie - Schutz Display Folie Screen (Elektronik)

Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und günstig!, 27. November 2012
Volle Punktzahl für den Versand genau so wie für das Produkt selbst! Preis-Leistung einfach Top!! Folie ist nicht zu genau geschnitten wie z.b. die von mumbi, von daher besteht ein klein wenig spiel für Korrekturen!

5.0 von 5 Sternen Preiswert und 200% zufrieden, 15. Mai 2013
+ Hygiene: Die Schutzfolien sind einzeln eingepackt, von beiden Seiten zusätzlich mit separaten Folien geschützt, die (1) das einfach und fettfreie Auftragen auf das Handy ermöglichen und (2) Die Folien bis zur Verwendung schmutzfrei bleiben.
+ Montage: Einfache, übersichtliche Anleitung in mehreren Schritten + das Angebot einer Videoanleitung (wurde in meinem Fall nicht in Anspruch genommen, da alles verständlich war). Man muss die aufzutragende Folie zu keiner Zeit mit den Fingern berühren (während des Auftragens). Das Anbringen auf dem Display ist extrem leicht, da die Folie stabiler ist als andere, und somit problemlos glatt zu ziehen ist. Blasen sind somit Ausgeschlossen.
+ Passgenauigkeit: Die Folie sitzt an allen Enden perfekt, die Aussparungen sind ebenfalls richtig gewählt und alles trägt dazu bei, die Folie mühelos anzubringen, da es keine "Löcher" sind, sondern die Ausparungen bis zum Rand gehen.
+ Ökonomisch: Keine umständliche extra Verpackung für die Folien, die Reinigungstücher und die Anleitung zusammen, alles ist kompakt in jeweiligen einzelnen Tütchen gepackt und passt platzsparend in einen Briefumschlag.

Alles in allem gibts in meinem Fall nichts negatives und ich bin rundum begeistert und das für so wenig Geld.

5.0 von 5 Sternen Klare und leicht anzubringende Folien, 3. Oktober 2013
Zuerst einmal will ich Bezug auf die vorherigen Rezensionen zu diesem Artikel nehmen, die bemängelt haben, dass sich die zweite Folie nicht von der eigentlichen Schutzfolie trennen ließ. Es ist zwar tatsächlich so, dass sie sich nicht abziehen lässt, wenn man an dem Papierstreifen zieht, allerdings kann man an dem anderen Ende der Folie an den Aussparungen für die Kamera usw. eine Stelle finden, an der man die Folie problemlos entfernen kann. Und wenn sie dann erst einmal drauf ist, kann man sich nur noch über die Klarheit der Folie wundern :) ich hatte vorher bereits eine andere Folie drauf, die hatte sich aber etwas abgelöst und war im Nachhinein betrachtet lange nicht so gut wie diese hier.
Auch die Anbringung ging problemlos, die Folie an sich klebt nicht allzu sehr, weswegen auch nicht gleich jeder Fussel darauf haftet, und wenn doch einer rauf kommt, so wie bei mir geschehen, kann man diesen mit einem Klebestreifen lösen. So habe ich die Folie gleich beim ersten Versuch angebracht bekommen, obwohl ich damit gerechnet hatte, wenigstens eine Folie als Fehlversuch wegschmeißen zu müssen :)
Die Folien sind außerdem perfekt und passgenau zugeschnitten, auch die Auslassung für den Lichtsensor ist vorhanden. Das war bei meiner vorherigen Folie nicht der Fall, weswegen ich sie selbst einschneiden musste und damit die Haltbarkeit der Folie einschränkte.
Für diesen Preis bekommt man meiner Meinung nach also lange nichts besseres als diese Schutzfolien! :)

4.0 von 5 Sternen Prima Sache mit kleinen Anwendungseinschränkungen, 1. Oktober 2013
Die Folien kommen im Doppelpack und das ist auch gut so!
Als nicht "geübter" Kleber hat man die erste zum üben,ich gebe zu ich bin da nicht der Meister drin.
Dafür passt dann die zweite perfekt und bis jetzt lässt sich auch kein Unterscheid zu viel teureren Folien feststellen!
Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert, 29. August 2013
Die Folie finde ich sehr gut denn sie ist nicht (wie einige andere) bis auf d. letzten hundertstel mm zugeschnitten sondern hat zu allen vier Seiten noch ein bisschen Platz. Das ist insofern praktisch weil man beim Anlegen d. Folie immer etwas Spielraum hat.
Außerdem ist sie wie ich finde gut entspiegelt u. wenn sie einmal drauf ist - bemerkt man sie gar nicht.
Mit Hilfe d. mitgelieferten Tuches lässt sich d. Display einfach u. gründlich reinigen.
Von mir eine klare Empfehlung weil diese Folie bis jetzt d. beste ist d. ich bisher hatte.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Produkt zum fairen Preis, 6. August 2013
Ich finde diese Schutzfolien sehr gut, sie war leicht anzubringen durch die Anleitung, übrigens gab es auch noch ein Tutorial-Video wo man durch ein QR-Code Scanner hinkommt.

Der Versand ging sehr schnell, Der Preis war meiner Meinung nach auch angemessen.
Nun zum Produkt: Die Folie hält bei mir bereits schon mehr als 2 Monate, ohne groß bemerkbare Spure.
Sie fühlt sich sehr robust an und das Bedienen des Handys wird mit der Folie nicht beeinträchtigt

Ich empfehle diese Folie an jeden Der nach einer für sein Handy sucht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzfolie, 24. Juli 2013
Anonym (Jever, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sitzt perfekt auf dem LG Optimus 4x HD und alle Aussparungen vorhanden. Schützt und ist nicht hinderlich beim Bedienen des Handys. Klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen zum schutz gut..., 16. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, 23. Juni 2013
Von mir gibt es 5 Sterne. Die Folie wurde schnell geliefert und sie sitzt perfekt!!! Ohne große Mühe konnte ich die Folie, blasenfrei und passgenau, aufkleben. Es ist allerdings sehr wichtig auch den kleinsten Staubkorn vor dem Aufbringen zu entfernen. Der Rest ist ein "Kinderspiel"!!! Die Bedienung des Displays ist tadellos.