Größe: 116Farbe: georgia peachÄndern
Preis:25,71 € - 47,45 €

am 22. Mai 2015
Diese Jacke ist wegen des Riegels am Hals als Halsschmerzprävention einfach super für meine Tochter. Daher kaufe ich sie schon seit Jahren immer wieder. Dieses Jahr ist nur leider das Markenfähnchen am Reißverschluss grau, statt in der Jackenfarbe. Ich habe die Jacke in schwarz gekauft, da stört mich das im Vergleich zur Vorjahresjacke mit schwarzen Fähnchen besonders. Neben schwarz kaufe ich aber auch immer noch eine Sommerfarbe und dieses Jahr haben wir uns für neon-Textmarker-gelb entschieden und sind von der satten Farbe schwer begeistert. Leider ist meiner großen 10-jährigen Tochter (Gr. 152-158) die Jacke für 12 Jahre schon etwas knapp, aber die nächste Größe (14 J). ist noch überreichlich - wir müssen also warten, bis sie gewachsen ist (da insbesondere die Ärmel bei Bench generell extra-lang sind) - da wäre es schöner, wenn Bench ein Einsehen hätte und die entsprechenden Zwischengrößen einführen könnte.
am 25. Dezember 2011
Tolles Teil, meine Tochter ist glücklich. Fällt eher klein aus, lieber eine Nummer größer kaufen, dann hat man länger davon .
am 11. Juni 2015
Die Jacke hat eine tolle Farbe und meine Mädels sind begeistert! Die Qualität ist die gewohnte Bench Qualität. Meine Mädels sind 9 und 6 Jahre alt (die Ältere ist sehr schmal und zierlich, die Jüngere ist für ihr Alter vergleichsweise groß und weder zu dick noch zu dünn) Da Bench immer eher klein ausfällt habe ich beide Jacken für 9-10jährige Kinder bestellt. Würde sagen, sie entsprechen Größe 128-134. Sie passen beiden und wir werden sie sicherlich auch noch nächsten Frühling tragen können, wenn sie nicht irgendwo hängen bleiben ;-)
am 23. Oktober 2014
Die Jacke ist schön warm und kuschelig, dabei nicht zu dick. Für Frostbeulen besonders zu empfehlen ist die Möglichkeit, den Kragen hochzuschließen. Aber Größe beachten und ggf. größer bestellen! Größe 9-10 Jahre zB. entspricht laut Angabe im Kleidungsstück Größe 140 (was nach meiner Erfahrung eher der Altersklasse um 8 Jahre zuzuordnen ist) und passt meinem 7jährigen Kind, das sonst Gr. 134 trägt.
am 26. Januar 2013
Die Jacke war ein Geschenk an meine Tochter.Sie ist zwar nicht ganz billig- aber auch im freien Handel nicht günstiger zu haben.Sitzt und passt wie angegossen und wird gern und oft getragen.
Zusammenfassend also alles richtig gemacht und für (10-jährige) Mädchen, die auf Bench stehen absolut zu empfehlen.
am 9. November 2010
...lange hat meine Tochter nach der Bench-Jacke in entsprechender Farbe gesucht...jetzt ist sie glücklich und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, auch nach mehrfacher Wäsche. Positiv ist, dass der Kragen bei der Kinderjacke nicht so hoch ist wie bei der Erwachsenen-Jacke.
am 26. Juli 2011
diese jacke ist für jedes kind ein "must have" und nicht etwa wegen der marke,
sondern weil sie leicht und warm ist und durch den schalkragen auch vor jedem
unangenehmen wind schützt. auf ein lästiges schalgefummel kann hier also verzichtet werden.
die farbe grau ist eher lilagrau und vielseitig kombinierbar. das absolute lieblingsstück meiner tochter!
leider ist die jacke für das fleecematerial und in kindergröße recht hochpreisig.
deshalb für den preis ein stern weniger.
0Kommentar9 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. September 2011
Diese kuschlige, warme und sehr schön geschnittene Jacke war schon lange die Wunschjacke meiner Tochter.

Nun ist das gute Stück geliefert worden und sie ist genauso schön, wie sie gehofft hatte und wird auch täglich von ihr getragen.
am 27. Dezember 2014
Ich selbst trage sehr gerne diese Jacken und habe nun - trotz des relativ hohen Preises - bereits 2 Jacken für meine Tochter bestellt.

Die Funnel Neck in kräftigem Orange: wirkt eher wie eine Mischung aus rot und Orange. Sieht jedoch wirklich toll aus.
Die Funnel Neck in Dunkelblau: sieht eher mattblau aus - mit Tendenz zum Graublau.

Beide Jacken fallen eine Nummer kleiner aus! Bitte beim Kauf beachten (meine Tochter trägt Gr. 116, bestellt habe ich die Größe 122/128 also 7-8 Jahre) und sie passt sehr gut.

Super finde ich den hohen Kragen, so ist ein Schal kein "Muss" bei kaltem Wetter, trotzdem ist der Hals gut geschützt.
Die Jacke ist wirklich aus kuscheligem, mitteldickem (es gibt noch dickere Fleecequalität aus dem Hause Bench!!) Fleece.

Typisch für Bench sind auch hier die Eigenschaften: hoher Kragen mit Klettverschluss, Daumenlöcher an den Ärmelenden, leichtgängiger Reißverschluß (ideal auch für
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Oktober 2011
Diese Jacke wurde zum absoluten Lieblingsstück unserer Tochter. Vorallem die Daumenschlaufen gefallen Ihr sehr gut. Die Farbe und auch die Passform sind hervorragend. Sehr schnelle Lieferung!

34,90 €-49,95 €