5.0 von 5 Sternen Super
Tolles Teil, meine Tochter ist glücklich. Fällt eher klein aus, lieber eine Nummer größer kaufen, dann hat man länger davon .
Veröffentlicht am 25. Dezember 2011 von Mayina

2.0 von 5 Sternen Bench Funnelneck Jacke
In dieser Grösse (116) ist der Kragen leider so hoch und so unbeweglich, dass unsere Tochter immer den Kopf nach oben streckte, als sie die Jacke anprobierte. Der Kragen störte unter dem Kinn, weil er nicht flexibel/weich genug war. So schade! Sonst wäre es eine tolle Idee, den Kragen so geschnitten zu haben! Warum hat Bench da keine andere Lösung...
Vor 6 Monaten von Sonne72 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Dezember 2011

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 31. Oktober 2011
Diese Jacke wurde zum absoluten Lieblingsstück unserer Tochter. Vorallem die Daumenschlaufen gefallen Ihr sehr gut. Die Farbe und auch die Passform sind hervorragend. Sehr schnelle Lieferung!

5.0 von 5 Sternen Bench, 14. Mai 2013
Super tolle Jacke meine Tochter liebt sie zieht sie jeden Tag fast an lest kein Wind durch schön kuschelig gute Verarbeitungen und deswegen 5 Sterne und der Preis war auch ok!!!

5.0 von 5 Sternen Mädels Traum, 26. Januar 2013
Die Jacke war ein Geschenk an meine Tochter.Sie ist zwar nicht ganz billig- aber auch im freien Handel nicht günstiger zu haben.Sitzt und passt wie angegossen und wird gern und oft getragen.
Zusammenfassend also alles richtig gemacht und für (10-jährige) Mädchen, die auf Bench stehen absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 14. März 2012
Jacke schaut genau aus wie beschrieben und der Farbton ist genau getroffen. Wäscht sich super. Ideal für Kinder. Ein Super Einkauf

5.0 von 5 Sternen Traumjacke für Mädchen, 27. September 2011
Diese kuschlige, warme und sehr schön geschnittene Jacke war schon lange die Wunschjacke meiner Tochter.

Nun ist das gute Stück geliefert worden und sie ist genauso schön, wie sie gehofft hatte und wird auch täglich von ihr getragen.

5.0 von 5 Sternen super ausgefallen, 9. November 2010
...lange hat meine Tochter nach der Bench-Jacke in entsprechender Farbe gesucht...jetzt ist sie glücklich und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, auch nach mehrfacher Wäsche. Positiv ist, dass der Kragen bei der Kinderjacke nicht so hoch ist wie bei der Erwachsenen-Jacke.

4.0 von 5 Sternen immer und überall dabei, 26. Juli 2011
diese jacke ist für jedes kind ein "must have" und nicht etwa wegen der marke,
sondern weil sie leicht und warm ist und durch den schalkragen auch vor jedem
unangenehmen wind schützt. auf ein lästiges schalgefummel kann hier also verzichtet werden.
die farbe grau ist eher lilagrau und vielseitig kombinierbar. das absolute lieblingsstück meiner tochter!
leider ist die jacke für das fleecematerial und in kindergröße recht hochpreisig.
deshalb für den preis ein stern weniger.

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 21. August 2014
Wir sind total begeistert von dieser Jacke. Sie hält schön warm und die Kinder tragen sie gerne.
In der Beschreibung steht: Mädchen Jacke
Wir haben zwei schwarze Jacken bestellt für unsere Jungs. Warum nur für Mädchen können wir nicht ganz verstehen. Dafür sitzen die Jacken sehr gut. Unsere jüngster Sohn ist sehr zart und oft haben wir das Problem, dass Kleidung zu weit ist.
Passform, Material alles Top!
Ideal auch zum Rad fahren. Durch das Loch im Ärmel wo man den Daumen durchstecken kann, werden die Hände nicht so schnell kalt. Der Kragen hält den Hals schön warm, kann aber auch super offen getragen werden wenn es zu warm wird.
Was man aber beachten muss, ist die Größe. Ich habe die Jacken extra größer bestellt.

5.0 von 5 Sternen Der Firmenname spricht für sich., 9. Januar 2012
Sehr warme Jacke und angenehm füllt sie sich an. Die tatsächliche Grösse ist kleiner als an dem Etikett zu sehen ist.