5.0 von 5 Sternen sehr praktisch
Vor 2 Monaten von Ased veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bench Funnelneck Jacke
In dieser Grösse (116) ist der Kragen leider so hoch und so unbeweglich, dass unsere Tochter immer den Kopf nach oben streckte, als sie die Jacke anprobierte. Der Kragen störte unter dem Kinn, weil er nicht flexibel/weich genug war. So schade! Sonst wäre es eine tolle Idee, den Kragen so geschnitten zu haben! Warum hat Bench da keine andere Lösung...
Vor 13 Monaten von Sonne72 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 22. Mai 2015
Diese Jacke ist wegen des Riegels am Hals als Halsschmerzprävention einfach super für meine Tochter. Daher kaufe ich sie schon seit Jahren immer wieder. Dieses Jahr ist nur leider das Markenfähnchen am Reißverschluss grau, statt in der Jackenfarbe. Ich habe die Jacke in schwarz gekauft, da stört mich das im Vergleich zur Vorjahresjacke mit schwarzen Fähnchen besonders. Neben schwarz kaufe ich aber auch immer noch eine Sommerfarbe und dieses Jahr haben wir uns für neon-Textmarker-gelb entschieden und sind von der satten Farbe schwer begeistert. Leider ist meiner großen 10-jährigen Tochter die Jacke für 12 Jahre schon etwas knapp, aber die nächste Größe (14 J). ist noch überreichlich - wir müssen also warten, bis sie gewachsen ist (da insbesondere die Ärmel bet Bench generell extra-lang sind) - da wäre es schöner, wenn Bench ein Einsehen hätte und die entsprechenden Zwischengrößen einführen könnte.

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Dezember 2011
Tolles Teil, meine Tochter ist glücklich. Fällt eher klein aus, lieber eine Nummer größer kaufen, dann hat man länger davon .

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet TOP, 11. Juni 2015
Die Jacke hat eine tolle Farbe und meine Mädels sind begeistert! Die Qualität ist die gewohnte Bench Qualität. Meine Mädels sind 9 und 6 Jahre alt (die Ältere ist sehr schmal und zierlich, die Jüngere ist für ihr Alter vergleichsweise groß und weder zu dick noch zu dünn) Da Bench immer eher klein ausfällt habe ich beide Jacken für 9-10jährige Kinder bestellt. Würde sagen, sie entsprechen Größe 128-134. Sie passen beiden und wir werden sie sicherlich auch noch nächsten Frühling tragen können, wenn sie nicht irgendwo hängen bleiben ;-)

5.0 von 5 Sternen Prima, aber unbedingt Größe beachten bzw. gleich größer bestellen!, 23. Oktober 2014
Die Jacke ist schön warm und kuschelig, dabei nicht zu dick. Für Frostbeulen besonders zu empfehlen ist die Möglichkeit, den Kragen hochzuschließen. Aber Größe beachten und ggf. größer bestellen! Größe 9-10 Jahre zB. entspricht laut Angabe im Kleidungsstück Größe 140 (was nach meiner Erfahrung eher der Altersklasse um 8 Jahre zuzuordnen ist) und passt meinem 7jährigen Kind, das sonst Gr. 134 trägt.

5.0 von 5 Sternen Mädels Traum, 26. Januar 2013
Die Jacke war ein Geschenk an meine Tochter.Sie ist zwar nicht ganz billig- aber auch im freien Handel nicht günstiger zu haben.Sitzt und passt wie angegossen und wird gern und oft getragen.
Zusammenfassend also alles richtig gemacht und für (10-jährige) Mädchen, die auf Bench stehen absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super ausgefallen, 9. November 2010
...lange hat meine Tochter nach der Bench-Jacke in entsprechender Farbe gesucht...jetzt ist sie glücklich und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, auch nach mehrfacher Wäsche. Positiv ist, dass der Kragen bei der Kinderjacke nicht so hoch ist wie bei der Erwachsenen-Jacke.

4.0 von 5 Sternen immer und überall dabei, 26. Juli 2011
diese jacke ist für jedes kind ein "must have" und nicht etwa wegen der marke,
sondern weil sie leicht und warm ist und durch den schalkragen auch vor jedem
unangenehmen wind schützt. auf ein lästiges schalgefummel kann hier also verzichtet werden.
die farbe grau ist eher lilagrau und vielseitig kombinierbar. das absolute lieblingsstück meiner tochter!
leider ist die jacke für das fleecematerial und in kindergröße recht hochpreisig.
deshalb für den preis ein stern weniger.

5.0 von 5 Sternen Traumjacke für Mädchen, 27. September 2011
Diese kuschlige, warme und sehr schön geschnittene Jacke war schon lange die Wunschjacke meiner Tochter.

Nun ist das gute Stück geliefert worden und sie ist genauso schön, wie sie gehofft hatte und wird auch täglich von ihr getragen.

5.0 von 5 Sternen Schöne farbliche Jacke von Bench. Auf jeden Falle eine Größe größer bestellen!, 21. März 2015
Aufgrund der bereits vorhandenen Rezensionen hatte ich eine Größe größer bestellt - das war auch gut so. Meine Tochter (11) trägt derzeit Größe 152 - diese Jacke (für 13-14) passt genau richtig.

5.0 von 5 Sternen Bench, 14. Mai 2013
Super tolle Jacke meine Tochter liebt sie zieht sie jeden Tag fast an lest kein Wind durch schön kuschelig gute Verarbeitungen und deswegen 5 Sterne und der Preis war auch ok!!!