Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos reduziertemalbuecher Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 152|Farbe: Jelly Bean|Ändern
Preis:34,90 € - 49,95 €

am 22. Mai 2015
Diese Jacke ist wegen des Riegels am Hals als Halsschmerzprävention einfach super für meine Tochter. Daher kaufe ich sie schon seit Jahren immer wieder. Dieses Jahr ist nur leider das Markenfähnchen am Reißverschluss grau, statt in der Jackenfarbe. Ich habe die Jacke in schwarz gekauft, da stört mich das im Vergleich zur Vorjahresjacke mit schwarzen Fähnchen besonders. Neben schwarz kaufe ich aber auch immer noch eine Sommerfarbe und dieses Jahr haben wir uns für neon-Textmarker-gelb entschieden und sind von der satten Farbe schwer begeistert. Leider ist meiner großen 10-jährigen Tochter (Gr. 152-158) die Jacke für 12 Jahre schon etwas knapp, aber die nächste Größe (14 J). ist noch überreichlich - wir müssen also warten, bis sie gewachsen ist (da insbesondere die Ärmel bei Bench generell extra-lang sind) - da wäre es schöner, wenn Bench ein Einsehen hätte und die entsprechenden Zwischengrößen einführen könnte.
am 11. Juni 2015
Die Jacke hat eine tolle Farbe und meine Mädels sind begeistert! Die Qualität ist die gewohnte Bench Qualität. Meine Mädels sind 9 und 6 Jahre alt (die Ältere ist sehr schmal und zierlich, die Jüngere ist für ihr Alter vergleichsweise groß und weder zu dick noch zu dünn) Da Bench immer eher klein ausfällt habe ich beide Jacken für 9-10jährige Kinder bestellt. Würde sagen, sie entsprechen Größe 128-134. Sie passen beiden und wir werden sie sicherlich auch noch nächsten Frühling tragen können, wenn sie nicht irgendwo hängen bleiben ;-)
am 27. Dezember 2014
Ich selbst trage sehr gerne diese Jacken und habe nun - trotz des relativ hohen Preises - bereits 2 Jacken für meine Tochter bestellt.

Die Funnel Neck in kräftigem Orange: wirkt eher wie eine Mischung aus rot und Orange. Sieht jedoch wirklich toll aus.
Die Funnel Neck in Dunkelblau: sieht eher mattblau aus - mit Tendenz zum Graublau.

Beide Jacken fallen eine Nummer kleiner aus! Bitte beim Kauf beachten (meine Tochter trägt Gr. 116, bestellt habe ich die Größe 122/128 also 7-8 Jahre) und sie passt sehr gut.

Super finde ich den hohen Kragen, so ist ein Schal kein "Muss" bei kaltem Wetter, trotzdem ist der Hals gut geschützt.
Die Jacke ist wirklich aus kuscheligem, mitteldickem (es gibt noch dickere Fleecequalität aus dem Hause Bench!!) Fleece.

Typisch für Bench sind auch hier die Eigenschaften: hoher Kragen mit Klettverschluss, Daumenlöcher an den Ärmelenden, leichtgängiger Reißverschluß (ideal auch für
am 23. November 2015
Habe diese Jacke am 19.10.15 in der Größe 9 - 11 bestellt. Die Zustellung erfolgte sehr schnell. Die Jacke ist wie abgebildet sehr schön, kräftiges Rosa und auch kuschelig warm. A B E R : Leider ist der Reißverschluss nach nun gerade einmal 3 Wochen bereits defekt. Ein Reißverschlusszahn ist im oberen Drittel des Reißverschlusses schon abgebrochen, so dass die Jacke nicht mehr vollständig geschlossen werden kann.
am 1. Juli 2016
Wasserdicht bis zu einem gewissen Grad; toll mit den Daumenschlaufen; die Farben sind trendy; die Reißverschlüsse sind gut zu bedienen; das Wichtigste geht in die Taschen rein - klare Kaufempfehlung, und der Preis stimmt auch.
am 23. Oktober 2014
Die Jacke ist schön warm und kuschelig, dabei nicht zu dick. Für Frostbeulen besonders zu empfehlen ist die Möglichkeit, den Kragen hochzuschließen. Aber Größe beachten und ggf. größer bestellen! Größe 9-10 Jahre zB. entspricht laut Angabe im Kleidungsstück Größe 140 (was nach meiner Erfahrung eher der Altersklasse um 8 Jahre zuzuordnen ist) und passt meinem 7jährigen Kind, das sonst Gr. 134 trägt.
am 11. Juli 2016
Meine Tochter ist 1,59m und trägt Konfektionsgröße 164 und so hatte ich die Jacke auch bestellt.
Sie passt perfekt und meine "Kleine" trägt sie sehr gerne.
Schöner flauschiger Stoff.
am 29. Juli 2014
Diese Jacke paßt. Wir haben sie in der Größe 13-14 Jahre bestellt, aber immerhin ist sie so zumindest an den Seiten je 1 cm breiter als die 11-12. Auch in den Schultern. Die Ärmel sind entsprechen, genau wie die gesamte Corpuslänge je 2 cm länger. Falls jemand die beiden Jacken aufeinanderlegen möchte zum vergleichen. Wem das nicht reicht als nächste Größe, der sei gewarnt bei den Damen die Größe XS zu bestellen. Diese Jacke ist deutlich kleiner und enger geschnitten und ehe was für die Größe 9-10.
Diese Farbe hier ist schlicht schwarz und ansonsten gut verarbeitet. Wir hatten diese hier schon öfter.
am 25. Dezember 2011
Tolles Teil, meine Tochter ist glücklich. Fällt eher klein aus, lieber eine Nummer größer kaufen, dann hat man länger davon .
am 26. August 2014
Die Jacke ist einfach kuschelig und mollig warm. Die Größenangabenen sind bei Bench allerdings etwas merkwürdig....aber das kenne ich schon. Ich habe die Jacke für meine 6-jährige Tochter gekauft. Die Größentabelle von Bench gibt vor, dass diese Größe für Kinder in dem Alter von 11-12 ist.....daher würde ich empfehlen diese Jacke lieber 1-2 Größen größer zu kaufen, damit sie dann auch paßt.
Ansonsten gint es nix zu meckern.