5.0 von 5 Sternen Kühlt den Körper, sehr robust, kampfsportgeeignet, angenehmes Tragegefühl
Das Heatgear Shirt von Under Armour , Compression Black, ist mein Liebling unter den Heatgear-Shirts. Es passt in der normalen Größe, die man sonst auch hat.

Ich habe lange über Nachteile dieses Shirts nachgedacht, aber keine finden können und ich bin ein sehr kritischer Mensch. Dinge die nicht meinen Qualitätsanforderungen...
Vor 2 Monaten von daniel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hatte wohl Pech: Naht gleich kaputt
Hätte gerne 5 Punkte gegeben, allerdings ist mir bereits nach dem ersten Tragen und Waschen aufgefallen (war nur Laufen, sonst nichts besonderes), dass sich die Naht am Bund an zwei Stellen auflöst - das sollte eigentlich nicht passieren. Angesichts des Preises, der teilweise für dieses Stück verlangt wird, gebe ich hier 2 Punkte Abzug. Werde mir...
Vor 18 Tagen von Alexander Rat von Geber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Kompressions-Shirt in lime / limettengrün, 16. Mai 2013
Wombat (Baden - Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Short Sleeve ist farblich sehr schön (frisches limettengrün für den Frühling bzw. Sommer).
Design, Kompressionswirkung und Schnitt gelungen - und insgesamt gut verarbeitet.
Bin voll zufrieden - auch mit dem Preis- / Leistungsverhältnis.
Volle fünf Sterne aus Überzeugung.
Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Kauf, 13. Mai 2013
Philipp Busch (Hamburg, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Passgenauigkeit ist perfekt, man sollte sich jedoch vorher auf der UnderArmour website die Größen anschauen!
Als das Paket kam, war ich sehr erstaunt wie leicht es ist.

Bisher ein sehr gelungener Kauf!

5.0 von 5 Sternen Under Armour T-Shirt, 12. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für diesen Preis ein super Shirt fürs Fitnessstudio. Sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Habe mehrere davon und trage nur noch diese.

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
dieser Artikel entspricht der Beschreibung und der Erwartung von Under Armor Bekleidung!
einfach nach der Tabelle entsprechend die Größe bestellen und passt nach Warenerhalt perfekt. Selbst für mich als Frau im Bereich der Männergrößen.
neue Bestellung kommt bestimmt bald!

5.0 von 5 Sternen super, 26. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Passform ist s u p e r, sehr leicht und angenehm zu tragen. Deshalb gebe ich gern 5 Strene.

5.0 von 5 Sternen Zweite Haut, 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe dieses Shirt. Es trägt sich wie eine zweite Haut und die Wärmeabführung. Keine klitsch nassen T-Shirts die beim Sport stören und man am liebsten sofort ausziehen möchte. Under Armour ist eine Glanzstück gelungen mit dem Shirt. Als normales Shirt beim Sport oder als Funktionswäsche unter den Sportsachen.

Ich kann es jedem nur empfehlen sich mal eine Shirt von Under Armour zu zulegen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 13. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte schon einiges Gutes über die Under Armour Shirts gelesen und mich nun dazu entschlossen mir auch mal eines zuzulegen.

Hatte das Training heute das erste Mal beim Training an.

Zunächst war ich etwas verwundert, da mir das Shirt zunächst so vorkam, als hätte man sich vergriffen und ein kleineres eingepackt. Angezogen sitzt das Shirt aber dann wirklich wie eine zweite Haut und trägt sich super angenehm.
Auch beim Training trägt sich das Shirt hervorragend.

Ich bin voll und ganz überzeug und werde mir sicher noch weitere zulegen.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 12. April 2013
Daniel Völker "LaDan" (Aschaffenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde UNDER ARMOUR einfach perfekt zum Sport machen. Zur Zeit benutze ich es vor allem zum Basketball spielen wenn es draußen noch kalt ist. Aber auch im Fitnessstudio möchte ich es nicht mehr missen. Wenn man nach dem Aufwärmprogramm schön geschwitzt ist und sich danach Richtung Freihantelgehege verabschiedet friert man überhaupt nicht, da dieses Material eng anliegt, den Schweiß nach außen befördert und man weiterhin eine Top Temperatur hat.
Ein weiterer Zusatzpunkt ist, dass es auch nach dem Training NICHT stinkt. Absolut geruchsfrei!

Hab mehrere UNDER ARMOUR Produkte, da es einfach genial ist.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für's Training, 10. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Herren Shirt Heatgear Sonic Compression Short Sleeve T (Sports Apparel)
Habe mir das Shirt für's Training gekauft, da ich bereits sehr gute Erfahrungen mit Under Armour gemacht habe. Das Material ist sehr angenehm, sehr elastisch und passt sich perfekt an den Körper an. Es ist jedoch nicht einängend, man hat volle Bewegungsfreiheit und fühlt sich bei den Bewegungen nicht eingeschränkt. Weiters ist es sehr gut verarbeitet und sogar wenn man viel schwitzt merkt man es fast nicht.
Bin sehr zufrieden mit dem Shirt und kann es nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Under Armour HeatGear, 24. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie von Amazon gewohnt, schnelle Lieferung (2 Tage). Dafür mal wieder ein kräftiges Dankeschön.

Zum Artikel selbst kann man nicht besonders viel sagen, ich trage es beim Sport als "zweite Haut". Gerade beim Squash und beim Basketball trägt es sich sehr angenehm (hab das gleich auch noch in Schwarz), es gibt einem ein gewisses Sicherheitsgefühl. Ist mit Sicherheit auch eine Kopfsache, aber meiner Meinung nach erfüllt es seinen Zweck voll und ganz. Bislang auch keine Produktionsfehler aufgetaucht und es hält noch sehr gut und zwar ohne kleiner zu werden.

Klare Kaufempfehlung! :)

ARRAY(0xa3de9c24)