weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 27. Oktober 2013
Bin mit dem Shirt zufrieden. Hab erst M bestellt, war aber eindeutig zu klein! Bei meiner Statur 1,73 und 82 Kilo ist L bei diesem Shirt auf jeden fall richtig. Nervig ist nur das es immer hochrutscht, daher auch "nur" 4 Sterne. Das Gute an dem Shirt ist außerdem das man immer daran erinnert wird, das man nicht dicker werden sollte! ;D
am 24. Februar 2014
Also ich besitze bereits Shirts von Adidas und von Nike und fühle mich beim Training sehr wohl darin.
Die Größe L (1,91m, 95 kg) passt sehr gut, jedoch finde ich es schade, dass es sich am Ende zu einer leichten "Wurst" rollt, was vor allem beim Bankdrücken oder ähnlichen Übungen stört.
Einzig dafür der Punkt Abzug.
am 28. Mai 2013
Hallo zusammen,

Lieferung: Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen, leider kein Prime-Anbieter, daher vollkommen im Rahmen.

Aussehen: Ich besitze bereits mehrere Oberteile dieser Art von Under Armour, welche bisher das Logo auf einer Seite und nicht zentriert hatten. Finde aber auch die neue Optik sehr gelungen.

Schnitt und Größe: Bei 1.83m, 72 KG und trainierter Figur haben ich bisher meine UA-Oberteile immer in L gekauft, diese liegen sehr eng an, wodurch die Funktion, den Schweiß nach außen zu bringen, gefördert wird. Also bestellte ich auch das neue Oberteil in L (normalerweise trage ich Kleidung Größe M) und stellte fest, dass es minimal größer ausfällt. Es passt dennoch wie angegossen.

Funktion: Die Funktion der Oberteile ist überragend, ein angenehmeres Gefühl beim Training gibt es nicht. So sehr man auch schwitzt, das Oberteil klebt nicht an einem fest wie die meisten T-Shirts. Der Schweiß dringt nach außen, wo man ihn leicht mit einem Handtuch wegwischen kann, sehr praktisch!

Von mir also eine klare Kaufempfehlung!

Kleine Anmerkung zum Schluß: Wie erwähnt sitzen die Oberteile wirklich hauteng an, tut euch und eurer Umwelt einen Gefallen und zieht sie nur an, wenn ihr es euch auch erlauben könnt, man sieht wirklich alle kleinen oder großen Polster ;)

Grüße!
am 26. Juli 2014
Under Armour hatte ich bisher mit "Marken-Trainingskleidung für Leute die IN sein wollen" assoziert, hab mich dann aber doch dazu durchgerungen mir jetzt einmal ein Set zu gönnen.

Kurz: Ich bin hin und weg und all die guten Bewertungen sind wirklich wahr. Habe die Shirts im Angebot um 20€/Stk bekommen, normal kosten sie ja anscheinend so um die 30€ aber jetzt wo ich es weiß, würde ich sie jederzeit wieder kaufen.

Im Vergleich zu den viel billigeren TREN Shirts, sind die Under Armour Shirts besser geschnitten, der bei TREN Shirts gelobte Silikonstreifen macht das Ausziehen nur schwieriger. Diese Shirts krieg ich auch nach exzessiven Arm und Schultertraining alleine wieder aus! Mag doof klingen, aber was ich mich teilweise bei anderen T-Shirts danach, nah dem Erstickungstod, gequält habe :)

Mit normalen T-Shirts kann man diese Shirts erst gar nicht vergleichen. Es ist viel kühler, das Shirt ist am Ende des Trainings nicht wie ein nasser Waschlappen und fühlt sich auch um einiges leichter an. Es riecht tatsächlich wenig bis kaum nach dem Training, was man bei einem handelsüblichen T-Shirt nicht gerade behaupten kann.

Bin voll und ganz von Under Armour begeistert!
am 13. März 2015
ist ein Kompressionsshirt und muss erlich sagen,es passt ganz schön stramm!
Schildchen innen zum rausnehmen,also kein kratzen oder ziepen!
würde ich wieder nehmen!
nur aufpassen,ist zwar beim Militär getragen worden,aber jetzt verboten,weil entflammbar
am 30. Juni 2014
Das Sleeve sitzt sehr eng an der Haut und komprimiert somit das Hüftgold. Das funktioniert hervorragend und ohne ein beklemmendes Gefühl - das Shirt sitzt wie eine zweite Haut und bringt das Blut in Wallung! Ich nutze das Shirt zum Laufen und spätestens nach den ersten 200 Metern ist der Körper angenehm und vor allem gleichmäßig temperiert, was er im Zuge der nächsten 10 Kilometer auch bleibt!

Da ich beim Sporten sehr viel schwitze, habe ich mir das Shirt in schwarz gekauft - Flecken, Salzränder oder transparente Stellen sucht man auf dem Shirt vergebens. Bei 1,80 Meter Größe und 84 Kilogramm trage ich mit viel Rumpf-/Brustumfang und etwas Bauch normalerweise Größe L. Beim Größenkauf habe ich mich lediglich auf die Rezensionen verlassen. Bei der Erstanprobe hatte ich zunächst Bedenken, da es wirklich sehr nach "Presswurst" aussah. Nach den ersten Läufen kann ich aber mit Sicherheit sagen, dass es nicht hätte größer sein sollen. Bis vielleicht irgendwann mal der Hüftspeck im Einklang mit dem eng anliegenden Shirt ist, trage ich ein Tank-Top oder Trikot darüber.

Ein Top-Produkt, was ich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
am 31. Mai 2013
Ich bin großer Under Armour Fan, vom Shirt, über Jacke, Pulli, Hoodie, Zipper, Hose hab ich soziemlich alles was diese Marke anbietet.

Aus dem simplen grund weils einfach Top ist!

Ich hab diverse engere Rashguards und Compression Shirts probiert und Under Armour is die einzige Marke die es wirklich schafft das man die Kleidung kaum spürt.
Ich hatte von Nike Combat ein Compression Shirt das ansich gut passte, aber es fühlte sich immer irgendwie nach "Fremdkörper" an. Sprich es war eng, und angenehm und alles, aber man merkte trotzdem das man was an hat.

Bei Under Armour ist das ganz anders, du ziehst es an und es fühlt sich gleich an wie angegossen!

Ich trage bei UA normalereweise XL (loose), bei den Compression Shirts dementsprechend auch XL genommen und perfekt, nich schlabbert, nix zu eng.

Ich kanns wirklich nur empfehlen, ob zum Hochleistungssport oder als unterzieh Tshirt im WInter perfekt.

Allerdings auch hier die Warnung: Macht euch nix vor Männer, es ist Hauteng, wer damit rausgeht auf die Straße sollte schon nen Top Body haben. Es verzeiht keine "Delle"
am 23. September 2013
Mir wird es in normal beheizten Räumen schnell zu warm und ich schwitze. Gerade bei kühleren Außentemparaturen, für den Fall, dass man oft von Drinnen es nach Draußen wechseln muss, hat man sehr leicht eine Erkältung. Ich war deshalb auf der Suche nach einer temparaturegelnden Kleidung und bin hier fündig geworden. Vergangene Woche war ich auf einer Messe. Hallen sehr warm - draußen um die 14 Grad C. Ich war mit Businesshemd und Anzug unterwegs. Beim Wechsel von Halle zu Halle immer Jacke an und aus und diese dann immer mit rum tragen, obwohl man die Hände frei braucht, macht man dann doch nicht. Mit dem shirt hier unter dem Hemd ist das super. Du bist nicht verschwitzt und verkühlst Dich draußen nicht. Auch bei längeren Fototouren im Gelände (da kommen schon mal 10-15 kg Ausrüstung zusammen) macht das shirt einen super job. Insbesondere, wenn man nach längerem Fußmarsch plötzlich innehält um zu Fotografieren, hatte ich mich auch immer sehr schnell erkältet - jetzt gehts perfekt.

Kurz und gut; ich bin sehr zufrieden und habe mir noch ein paar von diesen shirts bestellt, auch mit Langarm.
am 19. August 2013
Macht das was es soll und liegt gut am Körper an.
Meine Größe 1,85m und 82kg leicht ;D
Habe mir L bestellt und bin damit zufrieden.
Wer einen Bauch hat dem wird das Shirt bestimmt nicht gefallen
da der Bauch nicht versteckt werden kann.
Für alle die ein Sixpack haben die dürfen sich freuen da es im Shirt weiterhin
sichtbar ist.Auch wer dickere Arme hat und eine ausgeprägte Vaskularität besitzt
der wird das Shirt lieben den jede Ader oder Muskelstruktur wird in diesem Shirt sichtbar.

Zur Funktion kann ich persönlich sagen das es sich bewährt hat.
Meine ersten Tests waren 10 km laufen und im Studio Training mit
Supersätzen. Ich selber Schwitze immer stark und meine normalen
T-Shirts waren immer nach nur wenigen Minuten fast komplett Nass.
Bei diesem Shirt wird alles so wie beschrieben nach außen transportiert
so das dieses eklige und nasse Gefühl wie es bei normalen Shirts der Fall
ist erst gar nicht auftreten ist.

Mir gefällt es daher sehr und weiter Shirts werden bestellt.
am 24. Juli 2014
Ich habe nun schon etliche Athletik sowie Thermohosen/shirts von verschiedensten Herstellern ausprobiert ( Adidas, Nike, Uhlsport ... )
Aber an den Tragekomfort und vorallem an die Preisleistung kommt keiner ran.