5.0 von 5 Sternen Kühlt den Körper, sehr robust, kampfsportgeeignet, angenehmes Tragegefühl
Das Heatgear Shirt von Under Armour , Compression Black, ist mein Liebling unter den Heatgear-Shirts. Es passt in der normalen Größe, die man sonst auch hat.

Ich habe lange über Nachteile dieses Shirts nachgedacht, aber keine finden können und ich bin ein sehr kritischer Mensch. Dinge die nicht meinen Qualitätsanforderungen...
Vor 10 Monaten von Azurblau veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hatte wohl Pech: Naht gleich kaputt
Hätte gerne 5 Punkte gegeben, allerdings ist mir bereits nach dem ersten Tragen und Waschen aufgefallen (war nur Laufen, sonst nichts besonderes), dass sich die Naht am Bund an zwei Stellen auflöst - das sollte eigentlich nicht passieren. Angesichts des Preises, der teilweise für dieses Stück verlangt wird, gebe ich hier 2 Punkte Abzug. Werde mir...
Vor 8 Monaten von Alexander Rat von Geber veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Shirt, fällt aber klein aus., 27. Oktober 2013
Bin mit dem Shirt zufrieden. Hab erst M bestellt, war aber eindeutig zu klein! Bei meiner Statur 1,73 und 82 Kilo ist L bei diesem Shirt auf jeden fall richtig. Nervig ist nur das es immer hochrutscht, daher auch "nur" 4 Sterne. Das Gute an dem Shirt ist außerdem das man immer daran erinnert wird, das man nicht dicker werden sollte! ;D

5.0 von 5 Sternen Beste Trainingsbekleidung die ich je hatte - Will nicht mehr ohne!, 26. Juli 2014
Under Armour hatte ich bisher mit "Marken-Trainingskleidung für Leute die IN sein wollen" assoziert, hab mich dann aber doch dazu durchgerungen mir jetzt einmal ein Set zu gönnen.

Kurz: Ich bin hin und weg und all die guten Bewertungen sind wirklich wahr. Habe die Shirts im Angebot um 20€/Stk bekommen, normal kosten sie ja anscheinend so um die 30€ aber jetzt wo ich es weiß, würde ich sie jederzeit wieder kaufen.

Im Vergleich zu den viel billigeren TREN Shirts, sind die Under Armour Shirts besser geschnitten, der bei TREN Shirts gelobte Silikonstreifen macht das Ausziehen nur schwieriger. Diese Shirts krieg ich auch nach exzessiven Arm und Schultertraining alleine wieder aus! Mag doof klingen, aber was ich mich teilweise bei anderen T-Shirts danach, nah dem Erstickungstod, gequält habe :)

Mit normalen T-Shirts kann man diese Shirts erst gar nicht vergleichen. Es ist viel kühler, das Shirt ist am Ende des Trainings nicht wie ein nasser Waschlappen und fühlt sich auch um einiges leichter an. Es riecht tatsächlich wenig bis kaum nach dem Training, was man bei einem handelsüblichen T-Shirt nicht gerade behaupten kann.

Bin voll und ganz von Under Armour begeistert!

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung nicht zu toppen, 24. Juli 2014
Ich habe nun schon etliche Athletik sowie Thermohosen/shirts von verschiedensten Herstellern ausprobiert ( Adidas, Nike, Uhlsport ... )
Aber an den Tragekomfort und vorallem an die Preisleistung kommt keiner ran.

4.0 von 5 Sternen UA Compression Shirt, 28. Juli 2014
Ich besitze schon einige UA-Shirts und bin mit ALLEN sehr zufrieden: das Material, der Schnitt, generell die Qualität ist top und der Tragekomfort super. Ich hab mir das Shirt bestellt, weil ich ein etwas enger anliegendes Shirt haben wollte.
Meine anderen UA-Shirts passen mir in Größe XL, aber dieses ist in XL einfach zu eng.

Wegen des "Größenproblems" ein Stern Abzug, ansonsten scheint es mir UA typisch klasse zu sein. Ich werde es in XXL bestellen.
Das mit der Größe hat ein Vor-Rezensent beschrieben (eine Nummer größer bestellen). Hätte ich bloß darauf gehört....

4.0 von 5 Sternen Entspricht meinen Erwartungen, 6. November 2014
zu mir: ich bin 173 groß und wiege 82 kg bei 8% Körperfett... Ich hoffe jetzt kann man mich ansatzweise vorstellen. Ich habe mir das Shirt in der Größe LG gekauft was die gleiche Größe ist wie L. Diese Abkürzung steht für Large / Grande und ist marktübergreifend.
Zum Produkt. Es ist sehr dehnfähig. Und fühlt sich im großen und ganzen gut an. Zuerst komisch und dann wie eine zweite Haut heißt es in anderen Rezensionen. Und genau dem kann ich nur zustimmen. Habe mir daraufhin sofort 2 weitere Shirts gekauft. Klare Kaufemphelung:)

5.0 von 5 Sternen Nummer zwei, 27. November 2014
Das ist bereits ein zweites Compressions Shirt von Underarmour.
Ich trage die Shirts beim Laufen, Spinning und Radfahren unter der Kleidung und finde sie Super.
Sie stützen fühlbar die Muskulatur und transportieren den Schweiß zuverlässig nach außen ab.

Sollte ich doch einmal komplett durchgenässt sein bin ich meist in wenigen Minuten wieder trocken.
Kann ich nur jedem empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr geil, 29. Oktober 2014
Benutze das Shirt beim Spinning. Früher ist mir der Schweiß immer am Bauch und am Rücken unangenehm runter gelaufen.
Mit dem Kompressionsshirt wird der Schweiß gut absorbiert und nach außen transportiert.
Es riecht nicht trägt sich super bequem und sieht gut aus.
Einziger kleiner Nachteil: man sieht natürlich jede kleine Speckrolle ;)

Werde mir noch eins holen.

5.0 von 5 Sternen Einfach unschlagbar !!!!!!!!!, 28. August 2013
Ich bin Baseball Spieler und benutze das Shirt bei jedem Training. Das vor allem im Herbst und Frühling ein riesen Vorteil gegenüber Baumwolle und anderen Stoffen ist, da das Shirt den Schweis effektiv nach außen transportiert, wohin gegen meine Teamkollegen die Baumwoll shirts vollschwitzen und dann mit dem nassen Sachen bei der kühlen Luft frieren, wohin gegen ich optimal trainieren kann, ohne mit nassem Shirt rumzulaufen oder zu frieren zu müssen, und darüber hinaus die Gefahr elliminiere sich zu Erkälten, was der eine oder der andere schon geschafft hat....

Von mir eine klare 5+
Habe mir gleich mehrere Shirt's in lang und kurzarm geholt.

5.0 von 5 Sternen Top Shirt, 14. Juli 2014
Ich benutze das Shirt hauptsächlich in den Sommermonaten in der Arbeit, da ich sehr viel Zeitb draußen verbringe. Sehr angenehm zu tragen. Top Shirt. Sehr weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kompressionsshirt, 13. Juli 2014
Trägt sich sehr angenehm. Wie eine zweite Haut. Größe M ist bei 188cm und 85kg vollkommen ausreichend. Sehr gute Qualität für einen guten Preis.

Under Armour Herren Top HG Sonic Compression Short Sleeve
EUR 16,57 - EUR 37,82