5.0 von 5 Sternen UA Qualität -
die gehobenen Ansprüche an UA Ware wird dieses T - Shirt vollkommen gerecht. Luftig - leicht und doch anschmiegsam, kein drücken und kratzen, nichts störendes und das ganze in einem echten Signalrot - toll.

KAUFEN!
Vor 23 Monaten von Edge-Pi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Shirt.
Gutes Shirt. Material u. Verarbeitung ist sehr gut. Größe S hat bei 1,69m u. 66-67kg gut eng gepasst. Aber nur gut eng, von Kompression ist nicht viel zu merken. Da ich aber Kompression die man wenigstens spürt haben wollte, ging es zurück.
Vor 22 Monaten von wolfgang b. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen UA Qualität -, 31. Juli 2013

KAUFEN!

3.0 von 5 Sternen Gutes Shirt., 23. August 2013
Hatte zugleich das Ärmellose Sub in M bestellt das eine herrvorragende Kompression hat. Der Stoff ist bedeutend dicker u. ebenfalls von guter Qualität. Wer Kompression haben möchte sollte zu Sub greifen.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 6. August 2013
Nachdem ich schon andere Produkte von UA gekauft habe und sehr zufrieden bin, habe
dieses mir diesesärmellose Shirt gegönnt.
Ich bin voll zufrieden, es sitzt wie eine 2.Haut, angenehm kühl und kein klebriges Gefühl auf der
Haut nach dem schweißtreibenden Wetter (+ stinkt nicht!)
Während bei den normalen UA-Shirts getrost eine Nummer kleiner gekauft werden kann, sollte man hier jedoch
die "normale" Größe wählen.
Ich bin voll zufrieden, eine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Alles TOP, 11. März 2013
Alles super. Top Artikel. Entspricht zu 100% der Beschreibung.
Kann mir nichts besseres beim Sport vorstellen. Das ist das Geld wert!

5.0 von 5 Sternen UA Compression Shirt - perfekt für drunter, 26. Juni 2013
Ich habe mir dieses Shirt fürs Fitnesstraining, Laufen und den Fussball im Sommer gekauft (Heat Gear). Größe M passt perfekt (186cm, 79kg). Es ist auch lang genug um nicht bauchfrei umherzulaufen. Verarbeitung ist UA-gewohnt top. Keine Nähte die stören oder reiben. Der Bund an Hals sitzt zwar relativ eng, was aber nicht stört. Hals- und Armausschnitte sind sehr elastisch. Da zwickt und stört nix! Die Haut bleibt verhältnismäßig trocken, denn auch irgendwann haben die besten Shirts ihre Grenzen erreicht. Es kann kein Mensch erzählen, der nach 1 Stunde hartem Krafttraining schwitzt wie ein Bär und behauptet, dass hier alles aufgesaugt wird! Was allerdings stimmt, ist die kurze Trockenzeit. Geruchsneutral nach dem Sport? Nein - wie auch? Auch das halte ich für reines Marketinggeschwätz! Nach dem Sport zum Lüften raushängen und gut ist. So verfliegt ein Teil des "Sportgeruchs". Ansonsten hilft nur waschen.

Ich werde mir weitere UA Compression-Shirts zulegen.

Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Toll, guter preis leistung, 16. Juni 2014
Ich habe XL gekauft, aber mit 84kg und 187cm waren die kompressions shirts für mich viel zu gross. Adidas und Nike sind in vergleich viel enger schnitten.

5.0 von 5 Sternen Sauber verarbeitet, gute Passform, als Sportunterwäsche eine klare Empfehlung, 14. November 2014
Ich habe mir zwei dieser Oberteile bestellt, um sie in der kalten Jahreszeit beim Kampfsport unter dem Anzug zu tragen und bin bisher voll und ganz zufrieden mit dem Kauf: Die Oberteile sind überraschend gut verarbeitet, verschiedene Materialien sind sauber vernäht. Bei meinen 1,90 m Größe und 85 Kilo Gewicht passt die Größe L ganz wunderbar, die Oberteile sind erfreulich lang und rutschen deshalb auch nicht hoch. Die "Kompression" ist eher als "enge Passform" zu verstehen. Die Oberteile sitzen wie eine zweite Haut, engen aber nicht ein. Einzig der eng geschnittene Hals ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, fällt später aber nicht mehr auf. Insgesamt spricht die Qualität der Oberteile sehr für die Marke Under Armour.

5.0 von 5 Sternen wie meine anderen Shirts von UA - einfach gut, 27. Januar 2014
Um es kurz zu halten: Ich bin mit dem Shirt vollauf zufrieden! Es passt sich dem Körper perfekt an, ohne zu beengen. Habe mir XL gekauft (182cm/106kg). Man könnte sogar eine Nummer kleiner kaufen. Selbst beim intensivsten Workout und vollster Transpiration fühlt sich der Oberkörper trocken an. Das Shirt trochnet danach sehr schnell und "riecht" immer noch nach dem Waschmittel und nicht nach Schweiß.
Kann es nur weiter empfehlen!
Das Einzige was mir nicht ganz so gut gefällt, ist dass es ziemlich "durchsichtig" ist. Stört aber nicht, wenn man es als "Unterhemd" benutzt.

2.0 von 5 Sternen gute Passform, schlechter Feuchtigkeitstransport, 21. August 2014
Ich habe mir das Teil für schnelle Running Trainingseinheiten bei hohen Temperaturen angeschaftt.
Ich besitze bisher Funktionsshirts von ca. 10 verschiedenen Herstellern, sowohl auf Polyesterbasis, als auch mit Polypropylen. Heutzutage wird fast nichts mehr auf Polypropylenbasis verarbeitet, kein Wunder: meine kratzen ziemlich. Aber die haben die geringste Feuchtigkeitsaufnahme u. den besten Transport. Das Under Armour ist leider mein Shirt mit dem schlechtesten Feuchtigkeitstransport. Das Teil nimmt so viel Wasser auf, dass ich es nach einem Lauf so auswringen kann, dass richtig viel Wasser rauskommt. Geht eigentlich gar nicht.Das Material ist sehr fein gewebt, was sowieso eher für die Funktion ungünstig ist. Ich habs trotzdem behalten, da ich zu faul für die Rückabwicklung war und die Passform ok ist. Außerdem ist es eher dünn, was auch ein kleiner Vorteil ist.

4.0 von 5 Sternen Angenehmer trage Komfort, 16. März 2014
Das Material ist angenehm auf der Haut und erfüllt seinen Zweck beim Sport treiben voll und ganz. Auch was die Farbe angeht, bin ich froh das es da nicht nur Schwarz und weiß zu kaufen gibt, wie dies oft ja nur der Fall dann ist. Den Männer mögen es, besonders beim Sport, eben auch mal in Farbe. Wobei Schwarz und Weiß aufgrund der Farbenlehre nicht als Farben gelten. So genug geschrieben und die erfoderliche Wortzahl erreicht ;)

Under Armour Herren Top HG Sonic Compression Sleeveless
EUR 19,90 - EUR 34,95