holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 8. September 2013
Die Shorts in XXL fallen etwas zu groß aus, so dass die Kompression nicht auffällt.
Ich empfehle daher, die Shorts lieber eine Nummer kleiner zu kaufen.
am 14. März 2014
...die Naht im Bund am Etikett scheuert.

Nicht gut beim Sport.Da kommt man doch erst gar nicht drauf.

Schade....wollte noch mehr bestellen, so nicht;.-(
am 10. Juni 2013
War mir nicht ganz sicher, ob es eine Unterhose oder eine Sporthose ist. Ich habe mich dazu entschieden, diese als Sporthose zu gebrauchen. Sie trägt sich sehr angenehm und sieht dabei top aus. Kein Druck- oder Scheuerstellen erkennbar, kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
am 18. Mai 2013
Die Radlerhose ist echt super, super angenehm zu tragen, super Qualität, super Sitzform. Mein Mann ist sehr zufrieden, er trägt sie immer mein Sport.
am 15. Februar 2014
Die Hose ist zwar aus einem happisch Baumwolle ähnelndem Material und sicher angenehm zu tragen. Aber eine Compression ist nicht zu spüren. Da müsste man schon 2 Größen kleiner nehmen. Da ist die Hose aber eng und nicht komprimierend. Ich habe eine lange Compression-Hose von Skins. Da liegen Welten dazwischen zu diesem Produkt.
Werde die Hose, bei amazon.de bestell, zurückschicken, auch wenn dies zu SuperJacksGolfShop in GB das 2,6-fache (!) an Rücksendeporto kostet.
am 2. Juli 2014
Vom Material und Passform ansich gut, aber leider ist am hinteren Bund ein großes, kratzendes Etikett angebracht, dass nicht zu entfernen ist! (zumindest nicht, ohne den Bund zu zerschneiden) Verstehe nicht, wieso Hersteller sowas nicht abstellen können - wenn ich eng anliegende Unterwäsche kaufe, sollte klar sein, dass da nichts kratzen oder scheuern darf... Man kann/muss notfalls den Bund komplett nach außen umbiegen oder ein Shirt darunterziehen...
am 27. April 2014
Hose kommt beim Laufen zum Einsatz, sehr gute Passform und absolut angenehm auf der Haut.
Artikel fällt etwas größer aus ... eine Nummer kleiner, dann ist alles gut!
am 20. Juli 2014
Habe diese Hose bereits mehrfach im gängigen Laufsport genutzt und für mich erprobt. Im mittelstrecken Bereich von Ca 10-15 km ein absolutes +++++ von mir. Die Hose macht das was sie soll, sie schützt vor wundstellen die im allg. Sprachgebrauch als Wolf bekanntsein dürften. Hier wirklich TOP.

Habe kürzlich auch den mehrtägigen Langgestrecktenbereich ich nenne es mal erprobt.
Bei einem Viertagemarsch über gesamt 160 km konnte sie leider nicht ganz überzeugen. Wobei ich zugestehen muss das die Hier gestellten Ansprüche wirklich sehr sehr hoch sind. Bis zu Tag drei hat die Hose von mir ++++ gesammelt. Ab dieser Marke fingen leider die Nähte im intimbereich an zu reiben. Hier leider nur +++

Alles in allem aber ein absolut hochwertiges Produkt welches ich sofort wieder kaufen würde.
am 10. Mai 2014
Wie man es von UA eben gewohnt ist - es wird einem weder zu warm noch kalt in dieser Hose. Optimal für Joggen, Kraftsport, Fußball, etc. - Preis/Leistung TOP
am 18. März 2015
Ich habe mir einige von den Shorts als tagtägliche Unterwäsche geholt, da ich mir schnell einen Wolf laufe (auch schon beim Spazieren).
Leider wurde die Naht die genau über den "Beutel" läuft mit der Zeit so rau, dass ich mittlerweile andere Probleme bekomme.

Diese Reibungsverluste hätte man vermeiden können wenn man die Naht ein wenig weiter außen angebracht hätte. Bei einigen der Shorts sind die Nähte mit der Zeit auch leicht aufgegangen und an den Stellen die viel Reibung unterlagen sind Flusen entstanden. An sich ist das Material relativ resistent (es dauert ca. 1 Jahr die Shorts durch zu laufen), wären da doch diese Nähte nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen