5.0 von 5 Sternen Mein absolutes Lieblingsteil, 3. Mai 2013
diese Radjacke ist mein absolutes Lieblingsteil geworden. Sie sitzt perfekt, und hält den Wind beim Radfahren gut ab. Mit einem wärmenden Vlies darunter kann man sie auch im Winter benutzen. Durch die abzippbaren Ärmel, hat man bei wärmeren Temperaturen eine winddichte Weste. Auch die Rückentasche ist praktisch für die Mitnahme einer Trinkflasche, denn ich benutze die Jacke auch häufig zum Inlineskaten.

4.0 von 5 Sternen sehr gute jacke, aber kleines reisverschlusstäschchen fehlt, 15. Februar 2014
sehr gute jacke, aber kleines reisverschlusstäschchen fehlt. hatte bis jetzt die gore bike ware phantom jacke aus dem jahr 2005 getragen - und könnte die vom zustand der jacke auch weiterhin tragen. sie ist einfach super robust und gut verarbeitet, auch bei regelmäßigem tragen! wollte aber den neuen schnitt (2005 gab's die noch nicht als frauen-modell!) und eine andere farbe. vom design, schnitt und passform sicher gut. finde sie etwas knapp bemessen und habe daher anstatt gr. 36, was ich sonst immer trage, gr. 38 genommen. der kragen ist nicht mehr so hoch wie beim 2005er modell und mir fehlen 1-2 kleine reisverschlusstäschchen - und sei's nur für den rad oder hausschlüssel oder ein kleines handy. das können auch die großen, aber allesamt offenen rückentaschen nicht wettmachen. schön ist der lange rücken!!

5.0 von 5 Sternen Klasse Ganzjahresjacke!, 29. Juli 2014
Meine Frau ist von dieser Jacke richtig begeistert. Gekauft hatten wir diese Jacke eigentlich zum Radfahren, genutzt aber im letzten Winterurlaub auch beim Joggen, selbst bei leichtem Schneefall.
Bei leicht höheren Temperaturen ein die Ärmel raus und man hat eine tolle Weste.
Die Jacke fällt aus unserer Sicht eher klein aus, meine Frau hat sie 1 Nummer größer bestellt, was die richtige Entscheidung war - da passt auch bei niedrigen Temperaturen noch was drunter.
Wir nutzen die Jacke (ich habe das identische Herrenmodell) zum Joggen, Radfahren und auch zum Wandern. Wir können diese Jacke uneingeschränkt empfehlen. Durchdachtes Konzept mit den heraustrennbaren Ärmeln!

4.0 von 5 Sternen Super Jacke aber etwas fehlt..., 14. Oktober 2014
Die Jacke ist grundsätzlich super! Tolle Farbe, tolles Material. In wenigen Sekunden hat man aus einer Jacke ein Trikot gemacht. Es sind auch genügend reflektierende Streifen vorhanden, auch hinten am Rücken bei den 3 Taschen. Was aber fehlt ist vorne ein kleines Täschchen für Dinge, auf die man häufiger zurückgreift (Schlüssel, Taschentücher etc.).

Für regelmäßige Biker, die Wind & Wetter trotzen, ist das ein guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Fetzige Radjacke und super flexibel, 12. Dezember 2014
Habe mich sofort in diese Radjacke verliebt, fetzige Farbe, super flexibel in ein Shirt zu verwandeln und dabei leichtes Gepäck. Meine ersten Testfahrten hat sie mit Bravour überstanden, sie hält den Wind super ab und atmet dabei. Sie tut also alles was ich möchte, deshalb volle Punktzahl !

5.0 von 5 Sternen Met expectations, 15. Dezember 2014
The article was shipped the next day and arrived as scheduled in perfect shape. It's a good jacket, light and yet keeps you warm, beautiful color and fits nicely. Absolutely recommend it.

5.0 von 5 Sternen Leicht und gut sichtbar, 19. August 2013
Ich hatte diese Jacke schon in blau (allerdings hatte die noch zwei Seitentaschen). Schönes Material und klasse Farbe, da man weithin gut sichtbar ist. Wirkt aber trotzdem edel.

5.0 von 5 Sternen sehr fein!, 20. Januar 2014
Habe die Jacke seit wenigen Tagen und schon den ersten Testlauf hinter mich gebracht. :) Die Passform ist ausgezeichnet und die abzippbaren Ärmel sind superpraktisch.
Einen einzigen kleinen Punkt muss ich bemängeln: Die Jacke hat keine Seitentaschen. Man hat zwar Taschen am Rücken, aber sollte man mit Rucksack fahren, gehen die Seitentaschen imho ab. Nachdem der Rest aber so überzeugend und funktionell ist, ziehe ich keinen Stern ab.
Schon jetzt meine Lieblingsjacke, TOP! :)