Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 18. Dezember 2012
Ich habe Helene Fischer schon live gesehen und gehört. Doch Sie jetzt einmal ganz nah zu sehen ist einfach nur toll.
Die Bluray kommt mit allerlei extras daher und hat mich vollends überzeugt. Einfach schön, sich dieses Konzert noch einmal ganz nah und in HD anzusehen und sich an die Live-Augenblicke zu erinnern. Genau das richtige für die Vorweihnachtszeit.
am 29. März 2013
Das beste was Deurtschland momentan im Schlager zu bieten hat. Helene ist nicht nur Sängerin sondern auch super Moderatorin. Grosse Zukunft.
am 16. Dezember 2013
Schneller Ablauf!So muss es immer laufen. So macht diese Art einzukaufen auch großen Spass!!
Jederzeit und Jedem weiter zu empfehlen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Februar 2013
ein geiler mitschnitt mit allen helene fischer hits die das herz begehrt einfach traumhaft alles wie erwartet zum träumen und abschalten
am 23. Februar 2013
Mit den schönsten Titeln von Helene Fischer , einfach nur empfehlenswert!
Gut zum verschenken. Ein muss für Helene Fischer Fans!
am 26. Februar 2013
Ist sehr gut beschrieben das Produkt und erfüllt alle Erwartungen.
Von der Qualität sehr hochwertig und daher sehr zu empfehlen.
am 7. Mai 2013
Es war ein Geschenk für eine Freundin. Sie findet die DVD sehr gut. Ich bin kein H.Fischer Fan und kann nichts weiter sagen.
am 22. Juli 2014
ab.er habe im Fernsehen schon bessere Sachen von Ihr gesehen. Ich persönlich würde mir diese Dvd nicht mehr kaufen. ....
am 4. Januar 2013
würde ich jedem empfehlen sie in seiner sammlung zu haben diese scheibe muß mann eifach sehen und höhren muß sein
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. März 2013
Mama hat sich gefreut. Helene hat ihren Zweck erfüllt. Dafür ganze F ü n f S t e r n c h e n !