5.0 von 5 Sternen Tolle Box in eienr linitierten Ausgabe, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Katalog (Schwarze Edition) (Audio CD)
Ich habe gestern die schwarze Edition der Box bekommen. Ich habe diese direkt auf der Webseite von Kraftwerk in deren Shop bestellt. Der Inhalt entspricht der weißen Edition. Laut Information auf der Box, ist diese Editon auf 3340 Stück limitiert. Wie bereits in der weißen Ausgabe der Box beschrieben, ist die Klangqualität der remasterten CDs hervorragend. Auch der Inhalt ist identisch. Was mir nicht so gut gefällt, ist daß die Innenhüllen welche die CDs enthalten an den Außenhüllen sehr festkleben. Somit kann es sein, daß man die Außenhülle kaputtreißt. Ich habe einfach die Innenhüllen um 90 Grad gedreht, so daß ich die CDs direkt aus den Innenhüllen rausnehmen kann. Zudem kleben dann die Innenhüllen nicht fest.

Sofern ich die Englische Ausgabe als Schwarze Box bekommen kann, würde ich mir diese ebenfalls zulegen. Auf der Webseite von Kraftwewrk ist sie anscheinend nicht verfügbar.

Für die Musik eindeutig 5 Sterne, für das Manko der CD-Hüllen würde ich 3,5 Sterne vergeben.

5.0 von 5 Sternen Kraftwerk ist Kult, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Katalog (Schwarze Edition) (Audio CD)
Gute Zusammenstellung, limitiert, Stil ok, minimalistisch halt, passt auch zu den Vinyls, klingt aber besser!
Ein guter Kauf, nicht bereut

ARRAY(0xa8761e34)