MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 30. Juni 2013
Ich habe mir den Kühler gekauft, da ich mit dem boxed Intel Kühler nicht mehr zufrieden war.

Ich wollte nicht sehr viel Geld für einen neuen ausgeben und habe mich deshalb für diesen entschieden.

Einbau ging leicht von der Hand. Kühlleistung war absolut top, aber schon beim Einschalten war der Kühler unangenehm aus dem Gehäuse heraus zu hören.

Fazit: Gute Kühlleistung für das Geld, aber leider viel zu laut für meinen Geschmack. Wen das nicht stört kann getrost zuschlagen.

(Getestet auf einem Intel Core i3-2100 mit Sockel 1155. Temperatur unter Last unter 50°)
am 7. August 2014
Ich habe diese Kühlung auf einen I5-2400 drauf sie ist der Hammer besser als die Standart Intel Box Lüftung Top.
am 23. April 2013
Dieser ist schön günstig und passt gut in ein Midi Gehäuse rein.

Im Bios zeigt er 30 Grad an was voll okay ist.

Für ähnliche Lüfter zahlt man schnell das doppelte.