Fashion Sale Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. Februar 2013
Für ein kleines Spiel nach Feierabend ist es super - man muß aufpassen, dass man nicht den ganzen Abend verdaddelt.
Nervig ist die immer wiederholte Frage nach der Bewertung.
am 26. April 2014
Die Schrift ist sehr klein und es wird nicht der ganze Bildschirm genutzt. Die Idee ist vielleicht gar nicht so schlecht, nur so umgesetzt macht es keinen Spaß.
Da es heute nichts gekostet hat ist es nicht weiter tragisch.
am 23. Februar 2013
Ein schönes Puzzlespiel mit guter grafischer Auflösung vielen Levels und 3 verschiedenen Spielmodi. Leicht verständlich und ein netter Zeitvertreib, wenn das Warten irgendwo mal wieder entwas länger dauert.
am 26. April 2014
Interessante Variante der 3-in-einer-Reihe-Spiele. Es scheint sich um ein PC-Spiel zu handeln, dass für Handys leider mangelhaft adaptiert wurde. Denn Schrift und Spielfeld sind selbst im Vollbildmodus viel zu klein, um Spielspaß zuzulassen (5"-Display). Für Tablets sicher besser geeignet.
am 26. April 2014
Das Spiel entspricht genau meinem Geschmack. Es macht Spaß und ist ein schöner Zeitvertreib für zwischendurch. Man kann auch mal länger eine Pause machen, ohne dass man erstmal wieder überlegen muß wie es funktioniert. Die Grafik ist sehr schön. Ich kann es nur empfehlen.
am 3. Februar 2014
Das Spiel ist eine Match 3 Variante mit einer cleveren Optik und einem anderen Ansatz als die meisten anderen Spiele dieses Typs. Man kann es immer mal zwischendurch spielen oder auch mal die Zeit vergessen und es stundenlang betreiben. Zu empfehlen.
am 26. April 2014
Das Spiel als solches kann ich nicht bewerten, da Apps mit solchen Berechtigungen bei mir nicht installiert werden. USB auslesen, Identität auslesen, voller Internet Zugriff und vieles mehr. Die APP öffnet Tür und Tor!
am 17. Februar 2013
Nettes Spiel. Gut gemacht, abwechslungsreich und fordernd. Ich mag solche Spiele. Hoher Suchtfaktor, man muss sich mit Gewalt davon trennen :-)
Das Spiel kann ich ohne Vorbehalt weiter empfehlen.
am 9. Oktober 2013
Ein richtig tolles Spiel,welches schöne Grafiken mit dem online Modus verknüpft. Als Kurzweiliger Zeitvertreib sehr zu empfehlen. Rechtzeitig empfehlenswert, mi gutem Preis- Leistungs Verhältnis.
am 6. Mai 2014
Da ich das Spiel schon von "Deutschland spielt" her kannte, war es eine echt super Überraschung dieses Spiel nun auf dem Handy/Tablet spielen zu können. Der Spielspaß ist garantiert und lang anhaltend, wenn man diese Art von Spielen mag.
Die Anforderung an den Spieler wird immer kniffliger um so höher man die Level besteigt.
Wer mit den Fingern Probleme hat weil seine Finger zu dick sind, oder weil das Display zu klein ist, sollte es eventuell mal mit einem Eingabestift probieren.
Man wird sehr schön in das Spiel eingeführt, so das eigentlich jeder dieses Spiel spielen kann!
Die App wegen den eigenen Unzulänglichkeiten abzuwerten, kann ich beim allerbesten Willen nicht nachvollziehen!
Sehr schöne 1 zu 1 Umsetzung vom PC auf das Smartphone. Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, obwohl das Spiel, die App mehr verdient hätte.
Ich wünsche viel Spaß mit dem tollen Spiel!