5.0 von 5 Sternen ..wie gewohnt....., 24. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Griffin Technology GB35789 Survivor Rugged Case für Apple iPhone 5/5S camoschwarz (Wireless Phone Accessory)
Note 1 für Schutz! Hatte schon das schwarze Griffin für meine Phones und kaufe mir nun auch das Griffin Survivor ( in Camo ) für mein iPad ...leider noch nicht in Deutschland verfügbar :/ ...in den USA bestellt...Kosten-Gesamt-Mehraufwand 10 Euro..gut, kann man verschmerzen. Ich bleibe dabei: Viel ausprobiert..aber Griffin ist der BESTE Schutz für Phones/Tablets, was der Markt hergibt! Gut, die Teile wirken klobiger, aber ich mag das. Beim schmalen und glatten iPhone musste ich immer Angst haben, dass es mir aus der Hand flitscht, wenn ich es mal eilig hatte. Das kann mir jetzt nicht mehr passieren..und wenn doch..na und? Dann fällt es eben auf den Boden / in den Matsch / in den Sand....anstatt einen Nervenzusammenbruch zu erleiden, kann ich nun ganz beruhigt mein Phone aufheben....abpusten...und weiter telefonieren, oder sonst was auch immer :) DANKE GRIFFIN, Ich liebe Euch!

4.0 von 5 Sternen Gut, 15. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also für den Outdoorbereich eine echt tolle Sache, das Ding ist der Hammer und deinem Phone kann fast nichts passieren, ohne Absichtlich Gewalt anzuwenden. Was den normalen Umgang angeht ist das Case ein bisschen Klobig, ist im allgemeinen aber OK.
Ich benutze das Case hauptsächlich Outdoor und da ist es super.

5.0 von 5 Sternen Powerschutz in Afrika, 22. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin in Afrika mit meinem iphone und habe den perfecten schutz dafür....für ein hightec gerät im busch grade das richtige...mehrfaches runterfallen, kinder, beach, schlamm...alles egal, das Ding hält was es verspricht.
Kaufempfehlung! Enzif die lieferung aus spanien hat gedauert...

5.0 von 5 Sternen Griffin survivor 5 camo, 29. April 2013
Top artikel hat meinem iphone schon mehrmals dad leben gerettet !!! Dieses schitz ist sein geld waert !!!! Kaufen lohnt sich !!!

ARRAY(0xac27d384)