5.0 von 5 Sternen Engelsflügel
Sehr schöner, gut verarbeiteter Anhänger. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall!
Empfehlenswert, habe ich bisher oft getragen, würde ich noch mal kaufen!
Vor 1 Monat von Anke Bhm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr klein
Der Anhänger sieht sehr schön aus ist aber sehr dünn und etwas kleiner als angegeben....er misst 40mm mit Öse nicht 46mm. Er sieht auf dem Bild massiver aus als er ist. Er war ein Geschenk, ich würde Ihn nicht wieder kaufen für den Preis.
Vor 2 Monaten von s.heller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Engelsflügel, 4. Juni 2014
Anke Bhm (Ransbach-Baumbach, Kannenbäckerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: CLEVER SCHMUCK Silberner Anhänger "großer Engelsflügel 40 mm diamantiert" ECHT SILBER 925 ohne Kette (F) neu (Schmuck)
Empfehlenswert, habe ich bisher oft getragen, würde ich noch mal kaufen!

4.0 von 5 Sternen großer Engelsflügel, 14. Mai 2014
Sehr schön verarbeiteter _Engelsflügel der immer sehr schön wirkt, ob allein getragen oder zusammen mit einem Engelsrufer. Kann ich weiterempfehlen

3.0 von 5 Sternen Sehr klein, 5. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Echt Schön, 29. Oktober 2013
War ein Geschenk für meine Mutter zu ihrem Geburtstag. Ihr hat es sehr gefallen und für den Preis kann man nichts sagen.