Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XL|Farbe: Black|Ändern

am 15. November 2013
liebe auf den ersten blick ich habe eigentlich größe M habe ihn mir in XL bestellt weil ich ihn als kuschel pulli haben wollte und er ist super ! ich liebe ihn einfach !
am 23. April 2016
Bin voll zufrieden mit dem Produkt . Verarbeitung und Material = ausgezeichnet !!
Ps: L ist mir persönlich dann doch zu groß (Geschmackssache - aber tragbar) M wäre optimal ! Mfg
am 28. Januar 2016
habe den Pulli für meinen Freund (mit mittlerem Bauchansatz) gekauft und er passt perfekt...habe ihn eine Nummer größer in XL gekauft (mein Freund trägt sonst eine L). So sitzt der Pulli angenehm, ist nicht zu spack. Ideal für kühlere Tage, da auch schöne dicke Baumwolle. Qualität ist top.

Kaufempfehlung? ein glattes Ja
am 28. Dezember 2014
Dieser Pulli war ein super Kauf!
Er sieht genau aus wie auf dem Foto und passt super.
Habe ihn eine Nummer größer bestellt, da sind sie doch eh am bequemsten ;)
Würde ihn sofort wieder kaufen !
am 16. Januar 2016
Wie erwartet. Passt genau. Bisher allerdings noch nicht gewaschen. Macht aber qualitativ einen guten Eindruck und ist rundum ein für diesen Preis gutes Produkt.
am 17. Mai 2013
Dieser Pulli gehört zu meinen neuen lieblings teilen im Schrank werde ihn auch noch mal bestellen!

eventuell auch mal in einer andern Farbe :-)
am 30. August 2014
Lieblingspulli meines Sohnes. Hält die Farbe und Form und sieht einfach toll aus. Für den Preis klare Kaufempfehlung!
Also jeder Zeit wieder
am 12. Februar 2014
Tolles Stück, angenehmer Stoff, lässt sich gut waschen und wird natürlich dauergetragen. Ganz toller Sweat, ist ein Lieblingsstück meines Mannes!
am 5. August 2015
Artikel wie auf dem Bild, trägt sich angenehm, ist robust und auch nach vielen Waschgängen in der Maschine immer noch Form- und farbschön,! :)
am 16. Februar 2014
Sehr bequemer Pullover. Die Farben sind sehr schön und er wirkt hochwertig verarbeitet. Für diesen Preis auf jeden Fall empfehlenswert.