5.0 von 5 Sternen Eierbecher
Diese Eierbecher sind einfach nur niedlich und von guter Verarbeitung mit guter Qualität. Sie sind robust und auch für den Geschirrspüler geeignet.
Vor 11 Monaten von Jens Hoffmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz okay
Es gibt nichts wirklich negatives über diesen Artikel zu schreiben. Ich bin nur ein wenig enttäuscht, da ich mir die Becher doch größer und stabiler vorgestellt hatte. Halt irgendwie mehr Material im Verhältnis zu dem Preis - man zahlt hier halt doch einen hohen "Bekanntheitsaufschlag".
Vor 4 Monaten von Nixe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eierbecher, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FiftyEight T015101 Eierbecher-Set küssend verträumt 2-teilig Hartporzellan 100 ml, weiß (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen TV Eierbecher, 19. Oktober 2013
Der Spass beginnt schon beim Auspacken... zwar nicht gerade preiswert ,aber die Qualität ist top und der Unterhaltungswert riesig ...

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und genau wie abgebildet!, 25. August 2013
Sehr schöne, detailgetreue Eierbecher, die wir jetzt schon mehrmals verschenkt haben und im eigenen Gebrauch sind. Gesichter und Mimik der "Tassen" sind sehr gut erkennbar.

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 13. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen Kleiner als erwartet, 24. März 2014
Wir haben bereits Expresse-Tassen der Serie - und die Eierbecher haben wir als nettes Geschenk für Bekannte gekauft. Die Verpackung ist etwas ungeschickt: die Becher hatten sich während des Transports aus der Verankerung gelöst und konnten sich berühren. Gott sei Dank waren die Dinger nicht beschädigt. Hier hätte man zusätzlich mit einem Tesafilm sichern müssen.
Nach dem Auspacken fällst sofort die Größe ins Auge: die Dinger sind wirklich sehr klein. Dieser Eindruck entsteht auch deshalb, weil fast überhaupt kein "Boden" da ist. Die Eier stehen geradezu direkt auf der Tischoberfläche. Also nicht zuviel erwarten.
Für die Größe ist der Preis eigentlich auch zu hoch.

5.0 von 5 Sternen tolles geschenk, 11. Oktober 2013
war ein geschenk für eine freundin aufgrund des süßen videos in dem der ei pott zum einsatz kommt. super geschenk

5.0 von 5 Sternen Super süß, 26. September 2013
Wer liebt sie nicht die Tassen jetzt als i-pod. Sehr schöne Eierbecher. Tolle Idee auch als Geschenk sehr gut geeignet. Habe mich sehr darüber gefreut. Jederzeit wieder. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Eierbecher mit Gesichtern, 26. September 2013
Diese hübschen Eierbecher haben nicht nur eine gute Passform, sie heben vor allem die Morgenstimmung. Schon deshalb sind sie ihren Preis wert.

5.0 von 5 Sternen es ist doch ein Ei-Pott, 21. August 2013
die sind richtig niedlich und echt praktisch. Endlich mal Eierbecher in denen die Einer auch "passen".
Ich finde sie klasse, trotz Preis

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 30. Juni 2014
Schön anzusehen, gut verarbeitet und mehr als wertig verpackt. Für ein Geschenk ideal geeignet. Wir haben zu einer Familienfeier, die Ostern stattfand, jedem Gast ein Exemplar mit Ei in Klarsichtfolie verschenkt (ein Ehepaar hat dann also beide Eierbecher erhalten). Das kam sehr gut an. Tipp: Bei einer Bestellung von mehreren Exemplaren sollte man unbedingt die Versandkosten vergleichen.