5.0 von 5 Sternen passt perfekt
Ich finde, dass sich das Täschchen perfekt an mein Galaxy SIII mini schmiegt. Der Bildschirm ist danach wunderschön sauber. Außerdem schaut die Tasche auch recht schick aus. Bin absolut zufrieden. Nur der Preis für die Lieferung ist für meinen Geschmack etwas zu hoch.
Vor 17 Monaten von A. Cevriz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sitzt sehr straff
Sitzt sehr straff, sicher wird dadurch die Reinigungsleistung erhöht, aber man muss schon Kraft aufwenden fürs "Rin and Rut". Mir persönlich etwas zu eng. Da gibts einen Hersteller mit Y, der löst das meines Erachtens besser
Vor 16 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 24. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: fitBAG Rave Schwarz Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S3 mini i8190 (neues Modell ab November 2012) (Elektronik)
Sehr gute Verarbeitung und passgenau. Das Material auf der Innenseite reinigt den Bildschirm von Fingerabdrücken. Habe auch schon andere Taschen von fitBAG gekauft und war immer sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, perfekter Sitz, 27. Juni 2013
Saubere Nähte und eine perfekte Passform für das Smartphone bekommt man hier für sein Geld. Das Handy rutscht hier sicher nicht versehentlich aus der Hülle.
Handyhüllen mit Microfaserinnenfutter bieten den Vorteil, dass man immer ein sauberes Display hat. Gerade bei der Verwendung von Muster oder Pin, zum Schutz des Smartphones vor unbefugtem Zugriff, ist es wichtig seine eigenen Spuren von vorherigen Codeeingaben zu verwischen.
Diese Hülle reinigt zuverlässig das Display, sowie alle anderen Flächen des Samrtphones und dämpft Stürze ab.
Das schlichte Schwarz, in meinem Fall, sammelt gerne kleine Brösel und ähnliches auf, lässt sich aber auch gut wieder davon befreien.
Die Hülle hält was sie verspricht. Jedes Smartphone sollte diesen Schutz genießen dürfen.

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Juni 2013
Sehr schöne, sehr gut verarbeitete und passgenaue Tasche für das S3 mini. Durch das Innenfutter aus Mikrofaser ist das Display immer sauber.

5.0 von 5 Sternen Passt., 21. Mai 2013
Die Stofftasche passt wie angegossen, das Handy sitzt ausreichend stramm darin und kann von selbst nicht rausrutschen. Rausziehen geht auch ohne Probleme. Top!

4.0 von 5 Sternen Bisschen zu eng, 4. Februar 2014
Top verarbeitet, Innen und außer aber liegt etwas zu eng an am S-III. Auch gut wäre ein Mechanismus zum herausholen des Handys

4.0 von 5 Sternen Tasche gut verarbeitet, 20. Dezember 2013
Ich hatte schon für mein altes Handy einen fitBag und war schon davon davon überzeugt. Also habe ich mir diese auch für mein neues Handy angeschafft. Verarbeitung ist wieder gut. Die Tasche ich so angepasst, dass mein Handy nur mit Nachdruck rein und raus rutscht. Ansich ja kein Problem, nur drücke ich dann jedes Mal auf die seitlichen Tasten des Handy und das Display geht an. Da ich nur einen sehr einfachen Sperrbildschirm habe (einfach den Finger drauftippen und verschieden), habe ich es auch schon damit hinbekommen die Tastensperre zu entriegeln. Aber das kann man ja konfigurieren. Wäre die Tasche nur einen klein bischen größer, könnte man das aber beheben. Trotzdem würde ich die Tasche jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 3. Oktober 2013
Die Tasche lohnt wirklich! sitzt super und macht das handy underbar sauber! Das Handy passt genau hinein, wie maßgeschneidert. Ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Juli 2013
N. Remde "NR" (Ribnitz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine der Besten Handytaschen für das Samsung Galaxy S3 Super Qualität und Super Preis, kann ich nur empfehlen TOP!!! Kaufempfehlung!!!

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Handytasche, 16. Mai 2013
Tolles Material, schickes Design. Die Tasche war zunächst für das Handy Samsung s3 mini zu schmal. Aber der Lieferant hat problemlos reagiert und eine Lösung vorgenommen.
Versand ohne Beanstandungen, auch der Rückversand.