5.0 von 5 Sternen Wirklich lohnende Premium Edition...
...doch eher für Neukunden, welche das Spiel noch nicht besitzen. Ich selbst besitze die Standard-Version und nun diese prall gefüllte Box. Mir persönlich wars nun egal ob ich die BOX für soviel Geld hole obwohl ich das Spiel schon habe. Vielleicht verkaufe ich das Spiel aus dieser Box irgendwo als neu, da das eigentliche Spiel nochmal extra versiegelt...
Vor 22 Monaten von Karrypto veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Guten Tag alle zusammen,

als erstes für einen Preis von 20€ nicht zu bemängeln aber das t-Shirt ist sehr dünn beim ersten Waschgang war der Aufdruck relativ Matter als vorher das Buch ist eher Dekoartikel und das Spiel find ich gut aber er reizt mich nicht nach 2 wochen liegt es nun ungespielt in der Steam Bibliothek. Die extra CD mit...
Vor 4 Monaten von Faruk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls V: Skyrim Premium Edition - [PC] (Computerspiel)
Man kann den Kauf absolut nicht bereuen...1A spiel macht sehr viel spaß und dauert auch sehr lange bis man "durch" ist :)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 12. April 2013
Dieses sehr aufwendig entwickelte Spiel läßt kaum etwas vermissen und entspricht voll meinen Erwartungen.Ich bedanke mich recht herzlich für den netten Kontakt!

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht!, 11. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel ist einfach kaum zu übertreffen. Eine riesige, offene Spielwelt. Unzählbar viele verschiedene Handlungsstränge und viel Liebe für Details. Mittlerweile besitzen wir das Spiel doppelt, damit ich mit meiner Frau gleichzeitig zocken kann. Wir haben schon einige Hundert Stunden damit verbracht und man hat nie das Gefühl es wäre bald zu Ende. Und dabei haben wir die Add-Ons zum Spiel noch gar nicht installiert. ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!

5.0 von 5 Sternen Episch, 22. Februar 2013
....aber das wusstet ihr sicher schon. Stunden, Tage, Wochen kann man mit dem Spiel und seinen unglaublichen Möglichkeiten verbringen. Einzig kleine Wiederholungen in der Optik der Städte stören mich - das ist aber Leiden auf ganz hohem Niveau.

4.0 von 5 Sternen Einfach Genial das Spiel, 4. September 2014
Das Spiel macht einfach richtig Laune auf mehr erstrecht wen man ein par mods verwendet.
Schade nur das die Exe von Steam nicht funktioniert, musste sie aus dem Internet runterlasen das er sich updatet und somit auch das spiel aus dem internet laden kann. schade.
Aber das spiel an sich hervorragend und empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel !!! Empfehlenswert, 26. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also wenn man das Spiel vorher noch nicht besessen hat, dann kann ich das Premium Pack echt nur empfehlen!
Alle beiliegende Zusatzinhalte sind von guter Qualität (vor allem das T-Shirt hat es mir angetan)
Da ich Skyrim über den PC spiele ist das Pack auch deutlich billiger und dadurch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis
Also wer das Hauptspiel noch nicht hat dann lohnt sich ein Kauf

5.0 von 5 Sternen Wozu Rezensionen Lesen? Einfach Kaufen!, 19. August 2014
Egal ob die Premium Edition oder eine Normale... was kann ich sagen? Sogar meine Freundin, die Videospiele hasst (richtig hasst!) hat schon bei Skyrim ca 40 Stunden gespielt... und geht weiter. Bisher habe ich erfolglos versucht, dass sie etwas anderes spielt. Ja, so gut ist das Ding.

5.0 von 5 Sternen Skyrim Premium, 28. Juli 2014
Ich liebe dieses Spiel !!! Ich hab es bekommen und sofort ausprobiert und was soll ich sagen... ICH BIN BEGEISTERT !!!!!
Ich kann nur sagen: Wer bock hat ein klasse Rollenspiel zuspielen, muss sich dieses Spiel zu legen !!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel !!!, 17. August 2013
Habe auf Anraten von Freunden mit Skyrim besorgt und habe es bisher nicht bereut. Dieses Spiel ist sowohl Grafisch als auch Storytechnisch einwandfrei und nur zu empfehlen. Hinzu kommt, dass es durch unzählige Mods "getunt" werden kann.

Ein muss für jeden Rollenspiel / Actionfan.

5.0 von 5 Sternen Für Fans der Serie ein muss, 8. August 2013
bin begeistert, tolle Graphik, toller Sound und einiges an Möglichkeiten seinen eigenen Wunschcharacter zu erstellen.
Absolut empfehlenswert, auch für Neueinsteiger.

The Elder Scrolls V: Skyrim Premium Edition - [PC]