5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden.
Wie immer wenn die Ware direkt von Amazon kommt, günstig, schnell und gut. Es lohnt sich hier zu stöbern un einzukaufen !!!
Veröffentlicht am 1. Februar 2013 von D. Hülle

1.0 von 5 Sternen Schlecht
Vor 16 Monaten von Andreas Herschel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 5er Set VARTA Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032 (Elektronik)
Bestellt 01.Dez, Lieferzeit 8 Tage! viel zu lange. Nach öffnen der Batterien (original Verpackt) in den dafür bestellten Autoschlüssel(Chip) gesteckt und was ist passiert? Die Dinger sind leer. Auf meine Mail, wann meine Batterien ankommen kam auch keine Antwort vom Händler. Noch schlechter. Ist aber schon so vielen aufgefallen und Amazon gemeldet worden. Frage mich, warum hier nichts passiert. Leere Batterien brauch ich nicht.

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden., 1. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 25. März 2014
Einsatz in Fahrrad - Tacho erfolgreich. . . . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Ware, 11. März 2014
Ralf S. (Ortenau, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Soweit ich sehen kann, handelt es sich um Originalbatterien. Die Ausdauer war bisher auch einwandfrei, die Batterien haben bisher normale Ausdauer

5.0 von 5 Sternen Supergünstig!, 23. Januar 2014
Diese Original-Varta-Batterien sind unschlagbar günstig. War etwas skeptisch, was die Haltbarkeitsdauer betrifft, bin aber
positiv überrascht worden. Also uneingeschränkte Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 16. Oktober 2014
die Einzelverpackung hilft, dass die Knopfzellen ihre Spannung länger halten. Bislang sind beim Einsatz keine nachteiligen Eigenschaften aufgetreten daher und wegen Preis/Leistung-Verhältnis: 5 Sterne von 5 Sternen

4.0 von 5 Sternen Batterien, 1. Oktober 2013
Wie immer wenn bei Amazon, Ware günstig, schnell und gut. Stöbern hat sich gelohnt. Ich hoffe die Batterien halten lange.

5er Set VARTA Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.