Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Januar 2013
Es ist zwar ein schönes T-shirt aber für den Preis hätte man ruhig, Fruit of the Loom nehmen können. (da passt die Qualität und das beim selben Preis)

Bei diesem shirt hier handelt es sich um die Marke GILDAN, das Material fühlt sich zwar wertiger an als bei z.B. C&B aber die Nähte sind einfach nur ein Witz.

Bei einmaligen Waschen ist unten am Saum die Naht ca 10cm aufgegangen damit ist das shirt Logischerweise hin

habe auch das neue Black Ops II shirt ebenfalls von GILDAN genau das selbe Problem
am 18. Dezember 2013
Ich bin nun seit zehn Monaten im Besitz dieses Shirts und bin noch immer sehr zufrieden damit!
Der Druck hält noch immer super und bei mir sind auch keine Nähte aufgegangen.
Es ist jedenfalls eines meiner Lieblings-Shirts und würde es mir jederzeit nochmal kaufen.
am 20. April 2015
Für Fan's ein echtes muss. Aufdruck ist wertig und hält auch mehrere Wäschen in der Maschine aus (auch bei ungeübten bedienern :)