Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. April 2013
Meine Tochter ist begeistert, und das will was heißen... Praktisch wie immer bei diesen gebraucht aussehenden Schuhen: sie sehen gebraucht aus, sprich man ärgert sich nicht darüber, wenn gleich am ersten Tag in der Matsche damit herumgesprungen wird. Sie waren ein wenig zu groß, daher haben wir eine weiche Sohle hineingelegt.
am 26. Februar 2014
Meine Tocher trägt ihn sehr gerne. Ideal ist, dass er Einlagen tauglich ist!!
Leider ist der Verschleiß der Sohle extrem schnell bei Rieker. Hatten schon viele dieser Modell und immer wieder war hinten ganz schnell die Sohle extrem abgelaufen. Hatten wir bei keinem anderen Schuh.
Und ein paar Sterne sind schnell abgefallen.
Normalerweise hätte ich schon wegen der Defizite aufgegeben Riekerschuhe zu kaufen, nur wegen der orthopädischen Einlagen ist es immer sehr schwer für uns einen passenden Kinderschuh zu finden.
am 25. September 2014
Der Schuh ist ganz toll sieht noch besser aus als auf der Website, doch muss ich einen Punkt abziehen er ist eng geschnitten nichts für breite Füße doch da ich schmale Füße habe kein Problem, ansonsten top. Der Hingucker ist die Optik er sieht aus wie schon getragen, was auch toll ist er besitzt einen Reißverschluss zum schnellen und leichteren anziehen, schön ist auch die Lasche mit Schnalle macht echt was her die Farbe passt gut zum Herbstlichen Wetter nicht zu hell und Schmutz Spuren fallen nicht gleich auf.Gut gemacht Firma Rieker !!!!
am 3. September 2013
Kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen, ein echt cooler Sneaker. Die Farbe ist Klasse, der Schnitt ist Gut und die Verzierung sieht schön aus. Meine Tochter ist begeistert. Ob ich ihn auch einem Jungen anziehen würde? Denke eher nicht.
am 29. Oktober 2013
Meine Tochter hat sich die Chucks ausgesucht, nun sind sie im Gebrauch . Sie sind cool, bequem, praktisch aber leider nicht ohne Fehler. Die Original-innensohle rutscht nach 1Woche von alleine aus der Schuhe raus. :( macht nichts, wir haben es wieder eingeklebt:) jetzt hebt es . Gesamtnote 2+
am 9. April 2013
Der Schuh hat eine gute Passform und sieht stylisch aus. Er setzt sich von der Qualität des Materials klar von anderen ähnlich aussehenden Schuhen klar ab. Meine Tochte liebt diese Schuhe.
am 10. April 2013
Ich habe den Schuh für meine Tochter bestellt. Sie ist total begeistert - er ist bequem, sieht einfach toll aus und was will man mehr?
am 8. August 2013
Schöner trendiger Schuh, passt Mädchen und Jungen. Das anziehen ist etwas mühsam, da man die Schnürsenkel vollständig locker muss, sonst kommt man nicht rein.
am 13. August 2013
prima preisleistungsspanne, leider hat unser sohn einen sehr starken spann, nicht zu empfehlen bei starkem fuss, breitem vorfuß, ansonsten spitze

29,23 €-65,47 €