5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt
Ich habe aufgrund des Preises keine allzu hohen Erwartungen gehabt. Jedoch ist die Verarbeitung für diesen Preis absolut in Ordnung. Die Linse lässt sich problemlos auf das Iphone schieben und weisst gar kein Spiel auf. Die Fotos sind Klasse und es wird auch ein kleines Säckchen mitgeliefert in dem man das Objektiv jederzeit griffbereit transportieren kann.
Vor 17 Monaten von Jnas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist Ok
Dieses Zubehör ist für Feiern oder für kleine Reise sehr gut geeignet, das Fisheye objektiv erfüllt auch den gewünschten Zweck.
Alles in Allem ist es der Spaß schon wert!
Vor 8 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: XCSOURCE 3in1 Fischaugenobjektiv + Weitwinkel + Makro - Objektiv Foto Set für iPhone 5 5G (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. Mai 2013
Sitzt perfekt auf dem iPhone 5. Sehr gut verarbeitet. Kann auch bei den Fotos keinen Unterschied zum 6mal so teuren Olloclip erkennen.

5.0 von 5 Sternen Cooles Gadget!, 28. Februar 2014
Richtig nettes Teil, besonders der Fish-Eye und Macro-Modus gefallen mir echt gut! AUCH FÜR iPHONE 5S GEEIGNET! Sitzt fest und problemlos zu montieren.

4.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt., 30. Dezember 2013
Wir haben es bisher nur wenige male ausprobiert, jedoch für den Preis kann man sich nicht beschweren, die Harzer Berge erstrahlen in einem ganz anderen Glanz durch das Fischauge.

5.0 von 5 Sternen Fischauge und Weitwinkel geht so - Makro ist unglaublich genial!, 16. August 2014
Das Zubehör passt perfekt aufs 5S selbst mit Schutzfolie kein Problem.

Das Fischauge ist leider optisch kein Brüller, wie schon von anderen berichtet verliert es in den Randbereichen ordentlich an Schärfe und die Bilder sehen auch generell recht verwaschen aus - vielleicht hab ich ja ein Montagsmodell erwischt. Die Weitwinkel Linse bringt schon einiges mehr aufs Bild als die Standardbrennweite, wirkt aber irgendwie auch etwas lasch bezüglich der Schärfe.

Nun kommt aber das Makro, welches man erhält wenn man einen Teil des Weitwinkels abschraubt. Das Teil ist der Hammer. Das ist schon besser als eine Lupe. Gestochen scharf erhält man Details die man mit bloßem Auge gar nicht erkennt. In Verbindung mit Zeitlupenvideo kann man atemberaubende Szenen filmen und das bei einer Top Lichtausbeute. Klar ist der Schärfebereich nicht immer einfach festzuhalten, aber das ist beim filmen oder fotografieren mit richtigen Kameras im Makrobereich nicht anders.

Also allein für dieses Makro ist das Teil ein absolutes Schnäppchen.

4.0 von 5 Sternen Erwartet keine Wunder, 17. August 2014
Patrick Franken (Köln, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Funktion und Qualität kommt von der Kamera, sicher nicht von diesem "Objektiv". Für die Schnappschüsse im Weitwinkel ist das Objektiv sehr gut geeignet. Man darf natürlich nicht erwarten, dass man es hier mit Profi-Equipment zu tun hat. Das sollte vor dem Kauf bereits klar sein. Wer also erwartet, dass die Qualität der Fotos gesteigert wird, hat den Sinn hier missverstanden.
Ich habe den Aufsatz gekauft, um einen engen Raum unserer Wohnung zum Verkauf komplett aufs Bild zu bekommen. Das hat wunderbar geklappt. Natürlich mit gewölbten Außenseiten, aber das war mir auch nicht wichtig. Daher gibt es von mir eine fast volle Punktzahl. Einen Punkt Abzug gibt es für die nicht gerade hochwertige und schützende Umsetzung. Wer etwas unvorsichtig ist, macht sich schnell Kratzer auf die Außenhülle seines iPhones. Also mit großer Vorsicht aufsetzen und loslegen.

4.0 von 5 Sternen Sehr nützliches Tool, 12. September 2014
Hab mir dieses Objektiv eigentlich nur wegen des niedrigen Preises gekauft, ich hatte anfangs keine allzu großen Hoffnungen, aber ich wurde positiv überrascht: Sowohl das Weitwinkel- als auch das Fischaugenobjektiv erfüllen ihren Zweck beeindruckend gut.
Der einzige (wenn auch kleine) Nachteil ist, dass das Objektiv nur für die Kamera auf der Rückseite des iPhones verwendet werden kann.

4.0 von 5 Sternen Tut das was es soll, 10. Juli 2014
Habe mir diesen Aufsatz für mein iPhone 5S gekauft und bin damit zufrieden. Es entsteht der gewünschte Effekt mit mit der normalen Kamera. Einziger Manko ist der verschwommene Rand und die nicht verklebten Objektive in der Halterung. Beim Kappen absetzen kommt mir jedes Mal die roten Dinger entgegen.

4.0 von 5 Sternen TOTAL OK, 1. Juli 2014
kann man verwänden.
für dieses geld total ok

kann ich ihnen nur empfehlen wenn sie gerne gute fotos mit der iPhone Kamera machen!!

5.0 von 5 Sternen Super Gadget, 27. Juni 2014
Das Fischaugenobjektiv bekommt von mir volle 5 Sterne :D
Es lässt sich leicht aufstecken, ist sehr passgenau und man kann es leicht wieder abnhemen.
Die aufnahmen sind echt super, man hat sehr viel Spaß damit, da kommt sogar ein kleines GoPro feeling auf :)
Ein kleiner Nachteil: die Ränder der Aufnahmen sind etwas verschwommen, aber das macht der Spaß, den man mit dem Objektiv hat, wieder wett :D
Ist ein Sehr tolles Gadget und seinen Preis wert!
Empfehle ich gerne weiter ;)